Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erste Versuche in der Akt Fotografie

robsn1

Noch nicht viel geschrieben

Eure meinung moecht ich hoern .
ich denk die sind ganz akzeptabel
schon mal im vorraus danke fuer eure kritik:)

LG Rob
 

HB241

Bastler (ich Lerne noch)

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

so nicht schlecht....aber viel zu Dunkel für meinen Geschmack...
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

Für den Anfang finde ich die Fotos nicht schlecht aber ich habe da noch so ein paar Kleinigkeiten entdeckt.
Schatten unten bei den ersten Fotos abgeschnitten.
Und teilweise sieht man in den Fotos irgendwelche Gegenstände im Hintergrund die mich etwas stören, entweder würde ich diese Bereiche noch mehr abdunkeln damit man diese nicht sieht oder mit schwarzem Stoff arbeiten.
Das Licht und die Idee mit dem dampfenden Rücken gefällt mir ausgesprochen gut.
 

Ik4ru5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

also die Posen und die Perspektive find ich echt schon mal klasse....finde sie nur ein bisschen zu dunkel...Versuch doch die Models nen bisschen mehr zu "bestrahlen"... nicht zu stark des wirkt schon mal echt gut..aba ich empfinde sie als zu dunkel da man so sehr wenig sieht...
Weiter so :)
 

robsn1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

das sind fotos die direkt aus dem fotoaparat kammen "nicht beschnitten nicht bearbeitet" ;)

LG Rob
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

Ich finde die Bilder sehr ansprechend, auch die Beleuchtung ist aus meiner Sicht ausreichend, vielleicht lassen sich die Schatten beim nächsten Mal etwas besser / mehr davon einfangen!

Sonst klasse Arbeit!
 

Tommel

still searching

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

Vielleicht ist es gewollt, aber ich hätte es schöner gefunden, die Person etwas besser auszuleuchten und so ein paar mehr Kontraste zu schaffen. Es wirkt schon etwas düster und wenig plastisch. Die Idee mit dem befeuchten und dem aufsteigenden Dampf finde ich gut. Weniger gut finde ich den dreckigen Boden :)
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

wo ist der akt? ausser bild nr.3. man sollte wenigstens ein bissl sehen. nicht falsch verstehen, bilder sind mir nur zu dunkel.
 

cetec

Painter

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

Auf Papier abziehen und sehen was von dem wenigen Licht noch übrig bleibt. Ansatz finde ich gut.
 

eisfritze

Rocker

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

Die Belichtung ist Natürlich dem Fotografen überlassen. Mir gefällt diese dunkle Gegend nicht. Ich denke dass bei nur ein
bisschen mehr Beleuchtung auch Teile vom Model mehr und schöner zur Geltung kommen. Bei allen Bildern hast Du nicht
auf die Tiefenschärfe geachtet. Dass Model ist auf jedem Bild Unscharf. Ich finde dass dritte Foto dass schlimmste, da am
Arm so viel Haare sind. In dem Licht sieht es aus wie Schimmelbefall. Die Wassertropfen und der aufsteigene Dampf finde
ich gut. Tommel erwähnte den dreckigen Boden. So denke ich auch. Oder mehr davon (vom Laub). Es sieht aus, als
wäre da Laub.

5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoshida

Aktives Mitglied

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

Also,.... Posing ist gut,..... ABER, das Licht,... womit setzt Du dein Licht ?,... nutzt Du Aufheller, hast Du StudioBlitz, oder sind es Baulampen ?
Verstehe mich nicht falsch, ich bewerte es nicht,.... aber Licht ist bei der Photographie im allgemeinen, beim Akt aber ganz besonders von Bedeutung.

Schau Dir genau an wie Spitzenleute ihr Licht setzten, dann werden Deine, sicherlich guten Aufnahmen, um Klassen besser.
 

pansohn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

fotogrfieren heist doch mit Licht gestalten, ich meine auch, das Du wenigstens noch eine Lichtquelle einsetzen solltest um das Model etwas plastischer erscheinen zu lassen.
 

habari

-sw freund-

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

Das zweite ist sehr ausdrucksstark, gefällt mir am besten.
Finde das Licht in diesem Foto genau richtig und den Boden
finde ich interessant, das ist mal was anderes.
Wo hast du denn die Aufnahmen gemacht und hat dein Modell
schon Erfahrung mit solchen Aufnahmen gehabt?
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

Dafür das die Bilder roh aus der Kamera sind Hut ab.

Mir gefällt das sehr gut.
In der Nachbearbeitung noch ein paar kleine Makel retuschieren sollte
wohl kein Problem sein, das richtet sich doch sowieso nach den verschiedenen Geschmäckern.

Werde die Bilder mal meinen Mädels zeigen, mal sehen, was die dazu sagen.
 

sushi79

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Versuche in der Akt Fotografie

Das 4. und das letzte sind meine Favoriten dieser Serie.
Den Rest finde ich leider etwas zu Dunkel,so das man nicht ausreichend Details erkennen kann.

Lg,
Sushi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben