Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erster Drache

Ckreuer

Noch nicht viel geschrieben

Also nach 3 Wochen mit dem Bamboo hab ich mich jetzt mal an einem Drachen versucht. Was haltet ihr davon soweit?

Mich interressiert auch ob man das unter der Kralle als auto erkennt :p

Skizze:



Angefangen mit Farbe zu arbeiten:


Wär auch cool wenn jemand überprüfen könnte ob von der Form beim Drachen soweit alles stimmt.

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Erster Drache

Schicker Anfang :) Und das mit dem Auto schaucht gut aus.
Das einzige wa smir von den Proportionen her nicht ganz "gefällt" ist der Hald, er ist zu lang und schmal, wirkt eher wie ein Schlangenhalt, wenn du ihn am Ansatz etwas breiter machst und ihn dann
langsam dünner zum Kopf verlaufen lässt dürfte es passen :)
 

gegge92

Aktives Mitglied

AW: Erster Drache

Also nach 3 Wochen mit dem Bamboo hab ich mich jetzt mal an einem Drachen versucht. Was haltet ihr davon soweit?

Mich interressiert auch ob man das unter der Kralle als auto erkennt :p

Wär auch cool wenn jemand überprüfen könnte ob von der Form beim Drachen soweit alles stimmt.

Thx

Wow... Nach 3 Wochen... Respekt...
Ja, das Auto kann man erkennen... Vor allem in der Farbversion sieht das schon sehr vielversprechend aus... Zur Form muss ich dir sagen, dass meiner Meinung Drachen keine Norm haben...;) Also ist es ziemlich egal wie Du ihn zeichnest... Einzig den Hals würde ich ein bisschen dicker machen, dann passt er besser zum Gesamtbild wie ich finde... Weiter so...!

Lg Georg

Edit: Minaya war schneller, aber der selbe Gedanke...^^
 

2one

Helper

AW: Erster Drache

Boar, das Bild finde ich richtig toll. Super Arbeit, hast meinen vollen Respekt! :)

Allerdings würde ich den Hals dicker machen und die rechte hintere Pranke etwas verkleinern, die restlichen Proportionen finde ich sehr gelungen. Weiter so...
 

Zeromax

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Drache

Alter Schwede (Das würde in unserer Abteilung 20 Cent kosten...:rolleyes:)
Richtig schönes Bild. Den Kopf und Hals würde ich nach meinen Vorstellungen Größer machen. Es ist allerdings eine Fantasie Gestallt von dem her kannst du tun und lassen was dir Gefällt :)
 

Ckreuer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Drache

Wow, Danke für das tolle Feedback!
Werde den Hals etwas dicker machen, kanns gar nicht erwarten bis es fertig ist :)
 

BRenso

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Drache

Wow, sieht sehr gut aus. Was die Proportionen betrifft: Bei Drachen sind dir eigentlich keine Grenzen gesetzt, da hängt alles vom Auge des Betrachters ab. Also mal ihn am besten einfach so, wie er dir am besten gefällt.
Ich persönlich erkenne das Auto aber nicht, würde es also entweder größer machen oder es gegen einen langen Bus oder Zug eintauschen.
 

Ckreuer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Drache

Soo, Ich bin nicht viel zum zeichnen gekommen, aber ich wollte nur mal ein Update von meinem Fortschritt machen :)

Das ganze sieht bis jetzt so aus:
 

Lee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erster Drache

WAU, was für ein Update! Dein Drache sieht Spitze aus! :daumenhoch:
Den Kopf finde ich perfekt: Die Details, Schattierungen und die furchteinflössenden, ganz schön echt wirkenden Zähne hast du Top hinbekommen. Ich nehme an, dass du an den Tatzen und Krallen weiter arbeiten wirst?
Bleib unbedingt dran, das Update von diesem Update würde ich mir nur zu gerne ansehen!!!
 

Zeromax

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Drache

Mir Gefällt Das Herz, falls es das ist, welches durch die Brust scheint.
Die Details sind Atemberaubend schön. Bin Gespannt wie der Fertig aussieht...

Weiter so! :)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Erster Drache

Wow das schaut echt klasse aus :)
Das mit dem Herz is ne geile Idee *thumbs up*
 

CayZ

Pixel Slider

AW: Erster Drache

Ich bin auch anfänger und will da auch mal hin kommen, echt respekt ist richtig gut geworden.
Die Herz-Idee finde ich auch mega gut.
Nur das mit dem Hals, ich finde den auch bissel zu schmal aber sonst ist er echt super, die Details am Kopf gefallen mir mega gut.
 

BRenso

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Drache

Die Detailtreue ist einfach fabelhaft. Das flammende Herz, die Klaue auf dem Auto .. einfach toll. :)
 

Ckreuer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Drache

Hey,
Danke für das ganze tolle Feedback!!

Ich wollte nur sagen, dass ich vorerst nicht an dem Bild weiterarbeiten werde weil ich vorgestern was neues angefangen habe und mir das jetzt besser gefällt :)
Eigentlich sollte es nur eine Skizze werden, aber dann lief es zu gut:

 

masterhutzi

greenhorn

AW: Erster Drache

XD Das kenn ich, bekomm meine Arbeiten nie zu Ende, weil ich ständig was Neues anfange ;) Würde aber an deiner Stelle beide Arbeiten fertig machen! sehen beide klasse aus, das zweite erinnert sehr an einen Tattoostil... Nett! Würde aber trotzdem gerne noch das Update des Updates sehen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben