Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erster Flyer

T

Tille10

Guest

Hier mal ein Flyer ... ist mein erster und wollte mal eure Meinungen,Verbesserungsvorschläge hören (=

Ist nen Flyer für ne Privatparty ,bald folgt Teil II und da wollte ich den Flyer noch besser machen (=





Könnt auch hart sein mit eurer Kritik (= ... kann mir nur weiterhelfen (=

Danke im vorraus
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Erster Flyer

mir gefällt das auch sehr gut...
verbesserungsvorschläge..damit tu ich mich etwas schwer, weil ichs nich annähernd so gut hinbekommen hätte..
dennoch..viell. die spiegelung unter der typo (pimp your night) etwas zurück nehmen oder wegnehmen (meinem schwachen auge nach)...unten links so über eck gefällt mir auch nicht ganz so gut..
bei der rückseite kann man rechts das pimp your night nicht deutlich erkennen..
typos links viell. von den abständen her noch etwas ändern, strukturieren..z.b. specials etwas mehr nach unten nehmen...
könnte auch interessant sein, mal den zeilenabstand(laufweite) etwas zu variieren bzw. groß- und kleinbuchstaben.. aber muss auch nicht :eek:)
gefällt mir im großen und ganzen sehr...auch das farbkonzept gefällt mir...

lg rene
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Erster Flyer

Nunja...gelb halt wa?

Wie gewünscht, Kritik:

~~Zum 1. : Erkenne kein System dahinter. Also wenn ich den Flyer sehn würde müsst ich doch nachdenken was das wird ^^
~~Zum 2. : Schöne Struktur,aaaaber:
-Die Schrift ist schlecht zu lesen.
-Um Himmels willen nimm den Ebeneneffekt von der Schrift runter -> nich so schön

Nimms nich persönlich...take it easy :)

cheers
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erster Flyer

an sich zwar nicht schlecht

aber vielleicht geht es auch nur mir so
ich find es sind zu viele verschiedene Effekte drin

ein Flyer sollte ins Auge stechen,
aber bei deinem muss man erst suchen,
um was es überhaupt geht zumindest beim ersten
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Erster Flyer

Finde es auch richtig Klasse. Das einzigste was mir aufgefallen ist, das man die Schrift in dem sehr gelben Bereich nicht lesen kann.
LG
Susi
 

PyrovsIce

BoondockSaint

AW: Erster Flyer

im allgemeinen echt super nur bitte bitte texteffekte runternehmen oft ist einfacher mehr... ähm was du versuchen könntest ist auf der innenseite den schlagschatten zu lassen und den zienlich hart machen dadurch hebt sich der text ein wenig ab und wird leichter lesbar .... mir gefällt die farbe nur aufpassen dass du ihn nicht überlädst bei einem flyer soll ja nicht das bildchen zu augenkrebs führen und der text vergessen bleiben .. aber good work wirklich nice
 

alphaundbeta

Grafiker

AW: Erster Flyer

Das Erste Bild finde ich echt Klasse. Ganz besonderes die Art, wie es Aufgebaut ist. Beim Zweiten kann ich leider nichts sagen, da bei mir die Seite nicht angezeigt wird.

Schade eigendlich, hätte mich sicher auf noch so eines sicher gefreut!
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Erster Flyer

Also das erste gefällt mir sehr gut aber beim 2ten sagt mir der stil der boxen nen nich so wirklich zu
ansonsten sehr gut fürs erste ;)
 

Rokka

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Flyer

...nun, wie immer iss das alles Geschmacksache!
Sorry, aber mir gefällt's nicht!

Cu

Rok
 

tarajata

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erster Flyer

Interessanter Stil, die Farbkombi ist gewagt aber cool
die Bildelemente sind schon sehr stark, so dass du aufpassen musst was die Oberhand gewinnt --> Wenn das Bild wichtiger ist dann solltest du die Schrift zurück nehmen (oder eben andersrum), zur Zeit sind alle deine Bestandteile gleich stark.
Ansonsten find ich, dass die Schrift interessant genug ist um ohne Effekte auszukommen, auf diese Art würde die teilweise eingeschränkte Lesbarkeit verbessert. Außer an den gelben Stellen (wie schon erwähnt wurde) da ist der Kontrast nicht stark genug.
Nur noch ein kleiner Fingerzeig auf die schräge Schrift, die ist echt nicht notwendig.

Ansonsten eine gute Idee.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben