Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

erstes Bild!!

Fotografie

FloriBo

aka SikZ

AW: erstes Bild!!

Wäre noch gut zu wissen was du daran gemacht hast. Soweit sieht das aber schon ganz ordentlich aus. Dieser Kreisel finde ich passt bis jetzt nicht so ins Bild. Ist generell recht leer.
 

Imorah

Disturbed

AW: erstes Bild!!

SOlang wir nicht wissen, was du gemacht hast kann man wenig urteilen, aber ich kann ja wenigstens meine ersten Eindrücke schildern:

Die Bildstimmung ist sehr interessant und die Tonung gefällt mir auch.
Dieses Kreiselement gefällt mir jedoch nicht, es lenkt vom (tollen) Bild ab und passt nicht rein.
 

sayrue

Get it on

AW: erstes Bild!!

Finde es auch ganz ok, allerdings würde mich auch interessieren was Du genau bearbeitet hast. Der Kreisel passt für meinen Geschmack nicht so besonders. Die Perspektive kommt klasse und schade dass keine Blitze zu sehen sind.
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: erstes Bild!!

Sieht man doch...
Kreisel selbst gemacht, das in der Mitte laufende schwarze Gestrüpp draufgebrusht...
Eventuell noch en Untergrund reingemacht und das Blaue als Hintergrund verwendet...

Sieht aber so nich schlecht aus...
 
W

WALECK

Guest

AW: erstes Bild!!

Irgendwie interessant, nur die rechte obere Ecke finde ich trotz Gewitter zu dunkel.
Schöne Grüße!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: erstes Bild!!

wenn ich ehrlich bin weiss ich gar nicht
was ich mit dem runden Ding anfangen soll
bzw. was das sein soll :uhm:
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: erstes Bild!!

Also für mich sieht das aus, als wolltest du es so aussehen lassen, als würde man durch entweder eine Glaskugel oder eine Bubble (Blase) schauen, aber irgendwie ist dir, falls das so sein soll, das nicht so ganz gelungen...kann natürlich sein dass ich mich mega täusche, ist eben das, was ich sehe...auweia...LG Tamy
 
M

meganie

Guest

AW: erstes Bild!!

Für mich schaut der "Kreisel" ja aus wie ein riesiges Copyright-Zeichen, kann mich aber natürlich auch täuschen.

Ansonsten, nette Lichtstimmung, der Übergang ist etwas zu hart zwischen Himmel und dem Gestein mit dem schwarzen Gestrüpp und der Himmel links ist etwas zu hell, vllt. dem dünklerem Teil etwas angleichen.
 

ElaChr

Aktives Mitglied

AW: erstes Bild!!

Sorry, mir drehen sich die Augen wenn ich das Bild betrachte. Der Kreisel, oder was es auch darstellen soll, passt absolut nicht
 
AW: erstes Bild!!

Tonung gefällt mir. Kreisel nicht, lenkt ab. Mein Auge wandert umher und sucht einen Fixpunkt, findet aber keinen. Dadurch wirkt das Bild leer.
 

skyflight1981

Hififreak

AW: erstes Bild!!

Mit gefällt es ganz gut!
Vielleicht wolltest Du eine
Flasche durch die man
schaut darstellen. Finde die
Kreise jetzt auch nicht so toll.
Die Komposition dafür umso
mehr. Schön zusammengestellt!
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: erstes Bild!!

muß auch sagen das es bis auf den schwrzen kreisel doch ein sehr ordentliches bild ist ... ich frag mich wieso leute immer irgendwelche effekte einfügen müßen, nur um zu erkenn das es sich um ne bearbeitung handelt.
 

pkaga

Aktives Mitglied

AW: erstes Bild!!

Sehr schön empfunden. An einer Hauswand hochschauen und dabei die Blumen vom Nachbarn im Schwarz zu sehen. Schöne Stimmung. Und für mich sind die kreisförmigen "Kreisel" auch nicht notwendig.

Würde gerne mal das Original sehen im Vergleich.
 
C

confused

Guest

AW: erstes Bild!!

Finde die Kreis ehrlich gesagt auch ein bisschen verwirrend.
oder anders gesagt: sie lenken zu sehr ab von dem doch sehr coolen motiv.
Andererseits könnte man meinen es soll so eine art "tropfen im wasser" simulieren.

Lässt viel Spielraum zum Interpretieren^^
 

Desert_Eagle25

Perfektionist

AW: erstes Bild!!

hm ok ihr habt Recht, wenn ich es nochmal überdenke, zerstören die Kreisel die ganze Stimmung!

Hier das Orginal:


hab auch noch n anderes gemacht:
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erstes Bild!!

Ohne Kreisel gefällts mir, gute Stimmung, interessante Perspektive.
Leer, ja schon, aber ich wüsste nicht, was da als Blickfang reinkönnte, ohne was "kaputt" zu machen.
LG Joara
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben