Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erstes Wallpaper (=

T

Tille10

Guest

Tille10 ist zur Zeit in der Lernphase und probiert ein Bild nach dem anderen zu erstellen und möchte sich hier ein paar Meinungen einholen ob es überhaupt was bringt weiter mit Photoshop zu arbeiten (=

Habe hier mal ein Wallpaper für unsere Dorf DJ´s gemacht (=



Danke schon mal für eure Meinungen!

ps.: ZoomZoom fals du das liest,bin auf deine Meinung gespannt (=
 
T

Tille10

Guest

AW: Erstes Wallpaper (=

Yes ist Absicht (= ... die nennen sich "Breakfastklub" (=

konntest du aber nicht wissen...

Back to the topic (=
 
AW: Erstes Wallpaper (=

Also mir gefällt er schon sehr gut...ich finde es auch sehr schön, dass das Schild so durchsichtig ist...allerdings passt es dann nicht zu den Boxen, da diese so schön weich und real aussehen und das Schild doch ziemlich scharf/kantig aussehen...
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Erstes Wallpaper (=

Ich hoffe, du hast das bild auch in einer guten auflösung mit 300 dpi oder so, wenn es gedurckt werden soll... Ansonsten finde ich es echt klasse.
 
T

Tille10

Guest

AW: Erstes Wallpaper (=

Jop sind 300 dpi

Hier nochmal mit weicheren ,abgerundeten Ecken
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Erstes Wallpaper (=

Ich finde es schon sehr gelungen. Die Farben wirken gut und die Schrift ist (wenn auch nicht 100%) gut lesbar.
Vielleicht könntest du dir nochmal ein Vectorpack oder Brushes laden mit Siluetten,
da sich die einzelnen Personen unten (eine kann ich 7mal erkennen) ziemlich oft wiederholen.

Die halbtrasparenten Boxen stören mich eigentlich nicht so stark, obwohl ich wahrscheinlich noch etwas ins Bild bringen würde (vielleicht Turntables). Es wirkt noch ein wenig leer.
 

Eyke

Padawan

AW: Erstes Wallpaper (=

An sich find ich des ganz schön, aber mir fällt auf, dass die Schatten, die du unten angeordnet hast, im Grunde nur ein paar einzelne sind, die du dann einfach öfter eingefügt hast. Der Effekt ist im ersten Moment gut, aber wenn man genauer hinsieht fallen die Wiederholungen der einzelnen Personen auf. Ich denke wenn du einen Teil der Figuren spiegelst, dann kannst du von den Wiederholungen etwas ablenken.
Grüße, Eyke
 
T

Tille10

Guest

AW: Erstes Wallpaper (=

@ Grafrotze^^

Leider hab ich schon nach solchen Vektorpacks gesucht,jedoch noch keine gefunden die die tanzenden Leute darstellen...

Zuzm Glück kann ich die tanzenden Leute jederzeit rausnehmen und andere einfügen (=

Das es noch ein wenig leer wirkt finde ich auch,hatte noch keine Idee mit was geschweige denn WO ich etwas einfügen könnte
 
M

mondpeiler

Guest

AW: Erstes Wallpaper (=

hm, so an und für sich gut gemacht.
probier mal, das schild nicht direkt an den boxenrändern "anstoßen" zu lassen, sondern "zwischen die boxen" zu legen.

und probier da evtl. mal, das schild von der höhe her an die größe der boxenfronten anzugleichen.

einfach mal als versuch um zu sehen obs bisschen gefälliger rüberkäme.

an sonsten top.
 
T

Tille10

Guest

AW: Erstes Wallpaper (=

mal ne dumme frage aber wo füg ich des vektorpack ein ...

.eps datei?!
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Erstes Wallpaper (=

Eps ist kein Vectorpack im eigentlichen Sinne, sonder ein Bild das Vectordaten gespeichert hat. Das öffnest du einfach und nimmst dir den Bildteil raus den du brauchst.
 

optimistic

Input?!

AW: Erstes Wallpaper (=

also an sich find ichs echt gut...den hintergrund und die leute find ich echt geil...und die schrift gefällt mir auch voll gut..allerdings gefallen mir die boxen und er kasten irgendwie nicht so gut...find des sieht bisschen billig aus...wie man das aber besser hinkriegt wüsst ich jetzt grad auch nich auf die schnelle :D...und wie gesagt isn bisschen leer noch
aber ansonsten gute arbeit
 
S

sagert90

Guest

AW: Erstes Wallpaper (=

Also für einen der ersten Versuche finde ich es auch bereits sehr gut gelungen. Aber wie bereits geschrieben, solltest du die Textbox ein wenig anders ausrichten. Besonders weil sie genau an die Ecken der Boxen anliegen sieht es ein wenig eingeengt und zu straight aus ;-) Dabei denkt man bei guter Musik und Parties doch eher an Bewegungn.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben