Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Euer schönstes Tierfoto

G

ggvideo

Guest

AW: Euer schönstes Tierfoto

Hallöchen,

ich habe hier auch meine 3 Lieblingschüsse zusammen gestellt.

Ich drücke gern einfach ab und das auf Augenhöhe :)

Ich hoffe sehr, es waren keine "Ab"schüsse. Bild 1+2 lässt bei flüchtigen Hinsehen Schlimmes vermuten (joke). Schöne Aufnahmen.
 

Fotografie

redisred

Gabi mit i

AW: Euer schönstes Tierfoto

Dank Günter,

naja... für so einen Schuss muss man sich schon mal lang machen ;)
 
G

ggvideo

Guest

AW: Euer schönstes Tierfoto

Jedem das Seine, ich fotografiere sie halt gerne, alle Hunde, weil ich sie von Herzen liebe.... ob Rassehunde oder Mischlinge.... und ich möchte, daß sich auf ihren Fotos ihre Seelen, ihre Charaktere widerspiegeln. Mehr nicht...

LG -mona-

Hallo mona, ich hoffe nicht, dass Du eine Kritik an Dir oder Deinen Fotos aus meinem Beitrag heraus gelesen hast. Man sieht es den kleinen "Models" an, dass sie sich wohlfühlen und Dein Statesman ist völlig ok.
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Euer schönstes Tierfoto

es geht weiter mit einer kleinen vogelvoliere :





der ara,sekretär,pelikan und kronenkranich sind digitalisiert vom dia (wiederentdeckt aus analogarchiv dank [ggvideo])

der gänsegeier eine bildbearbeitung mit PS _relief_!

der schütteladler ,-normal mit der E1
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Euer schönstes Tierfoto

so schön können von INSEKTIZIEDEN nicht getroffene sein ! oder ?



zur heuschreckenjungfer 3 sek.nach häutung,-Scan v. dia aus analog archiv (dank[ggvideo] )
 
Zuletzt bearbeitet:
G

ggvideo

Guest

AW: Euer schönstes Tierfoto

so schön können von INSEKTIZIEDEN nicht getroffene sein ! oder ?



zur heuschreckenjungfer 3 sek.nach häutung,-Scan v. dia aus analog archiv (dank[ggvideo] )

Toll, zumindest die Heuschreckenjungfer ist großes "Kino" für mich. Selbst die Fliege zeigt eine Menge Details.
 

Crazybiker_84

Wasserratte

AW: Euer schönstes Tierfoto

Da wir wieder bei den Insekten angekommen sind will ich auch mal wieder was Zeigen :p. Das Sechsfleck-Rotwidderchen das für diese Aufnahme ( eigentlich waren es 26 Aufnahmen :D) Modell gestanden hat war extrem geduldig mit mir und hat sich über den gesamten Zeitraum kaum bewegt. Leider konnte ich die Aufnahmen aber bisher nie mit CombineZP zu einem Stack zusammenfügen da mir das Programm bei so vielen Einzelaufnahmen immer abgestürzt ist. Nun habe ich auf YouTube ein Vidoetutorial gefunden bei dem Erklärt wird wie man mit Photoshop ebenfalls Stacken kann ( hier ist mal der Link dazu ;): http://www.youtube.com/watch?v=opnicVv8luc ).

 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Euer schönstes Tierfoto

Nun habe ich auf YouTube ein Vidoetutorial gefunden bei dem Erklärt wird wie man mit Photoshop ebenfalls Stacken kann ( hier ist mal der Link dazu ;): http://www.youtube.com/watch?v=opnicVv8luc ).

erstmal vielen dank für den tollen link (man(n) geht nie dümmer aus dem forum als man(n) reingekommen ist ;):rolleyes: ) zu dem wie ich vormals schon mal erwähnte,-ist deine idee zu diesem thread bei mir sehr hoch angesiedelt und versetzt mich in erstaunen wie viel tierfotografien sich doch in meinen ordnern befinden (waren nicht alle in einem ).ich betrachte und das solltest du auch, diese sache mal als vollen erfolg für alle beteiligten!:blumen:

aber diese kröten müsst ihr noch schlucken !;)
 
G

ggvideo

Guest

AW: Euer schönstes Tierfoto

aber diese kröten müsst ihr noch schlucken !;)

Gut abgepasst, sieht man nicht oft. Leider gibt es in vielen Gegenden kaum noch Kröten. Wir hatten als Kinder immer furchtbare Hautreizungen vom Spielen mit den Kröten. Diese Übungen hier haben wir nicht beobachtet. Prima Aufnahmen.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Euer schönstes Tierfoto

Diese Woche in der Nachbarschaft eingezogen:
Ein Galloway-Rind ...




und ihr Kalb dazu:


und Alice musste natürlich mit raus:
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Euer schönstes Tierfoto

wie war das noch? Hunde die sooo bellen beissen nicht! aber schmuse Katzen kratzen !
 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: Euer schönstes Tierfoto

ruckzuck sind die Beine ab :lol::lol:

ich hab hier noch ein paar Ersatzbeine ......sweet, oder? :D


LG -mona-
 

Crazybiker_84

Wasserratte

AW: Euer schönstes Tierfoto

erstmal vielen dank für den tollen link (man(n) geht nie dümmer aus dem forum als man(n) reingekommen ist ;):rolleyes: ) zu dem wie ich vormals schon mal erwähnte,-ist deine idee zu diesem thread bei mir sehr hoch angesiedelt und versetzt mich in erstaunen wie viel tierfotografien sich doch in meinen ordnern befinden (waren nicht alle in einem ).ich betrachte und das solltest du auch, diese sache mal als vollen erfolg für alle beteiligten!:blumen:

aber diese kröten müsst ihr noch schlucken !;)

Na dann packe ich doch auch einmal eine Vertreterin der Gattung bufo dazu :p.



Eigentlich hatte ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen auch einmal Unterwasseraufnahmen vom Liebesspiel dieser schönen Tiere zu machen, habe aber leider den Zeitpunkt verpasst.

Dafür habe ich allerdings noch eine Aufnahme von Podarcis muralis gefunden die leider bei mir auch immer seltener wird :uhm:.

 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Euer schönstes Tierfoto

Na dann packe ich doch auch einmal eine Vertreterin der Gattung bufo dazu :p.


Die ist ja cool, tolles Bild.

@ Günter: Danke für deinen Bearbeitungsvorschlag. Dunkle Tiere ist bei mir noch eine Großbaustelle, muss ich noch üben. :hmpf:

@ ZwenD: Was hattest du denn, was der Hund unbedingt haben wollte?

@ Mona: Deine "Ersatzbeine" sind aber süß. ;) Und ja, die Beine sind echt schnell weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben