ggvideo
Guest
Naja .... das Bild ist ja schön, aber wenn ich rauskomme zu meinem Auto und das sehe ....
nicht mehr ganz neu
D50
@ D50: Beeindrückend!!!!
Eine Frage: Wie weit bist du tatsächlich weg von dem Tier?
nicht mehr ganz neu
Danke. Einfach genial.Hallo Kerstin,
ich war ca 4 m von ihm entfernt
ggvideo
Guest
ggvideo
Guest
@ Günter: Du hattest sicher noch keine Lackkratzer von Katzen? Die sind nämlich lange nicht nur Samtpfötchen.
Wir hatten hier einen bösen Nachbarschaftsstreit, wo ein Nachbar gegen den Anderen wegen der Katzen vorgegangen ist. Die Katzen saßen immer auf dem Auto und eine kletterunerfahrene Katze fährt auch mal ihre Krallen aus. Oder wenn sie abrutscht, will sie sich festkrallen. Da hat die Versicherung reguliert.
nicht mehr ganz neu
ggvideo
Guest
Ich hatte nur einen Einwand zu "Samtpfötchen", die manchmal ganz schön kratzig sein können.
nicht mehr ganz neu
ggvideo
Guest
Auf meinem Spaziergang begegneten mir heute wieder ein paar Tierchen:
http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0703b27iqcr.jpg
ggvideo
Guest
Hallo Günter,
mir gefällt die Nr. 8 am besten
nicht mehr ganz neu
Ich hatte die letzten Tage auch viele Rindviecher vor der Kamera, aber meine hatten längere Beine - oder kommt mir das nur so vor.
Bei den Hühnern hast Du Dir viel Mühe gemacht, das Gefieder anzumalen. Gut gelungen. Vor dem Elektrozaun mußt Du keine Angst habe, das stimuliert ungeheuer. Wo war Alice, hatte sie "Dampf" vor den großen Tieren?
ggvideo
Guest
Günter, wie sich Elektrozaun anfühlt, weiß ich aus Erfahrung. Muss ich nicht wiederholen. Früher haben wir bei den Amateurfunkern (GST) mit unseren Funkempfängern immer probiert, ob Strom drauf ist, oder ob wir über die Weide abkürzen können.
D50
ggvideo
Guest
So hier noch ein letztes Foto von einem Greifvogel danach werde ich mal andere Tierfotos zeigen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums