ggvideo
Guest
Danke Günter für dein Lob für meine Arbeit.
Ehrlich gesagt, bin ich nur ein kleiner Hobbyfotograf und mehr nicht ich liebe es in der freien Natur zu sein und genieße dabei die Landschaft und die Freiheit.
Nicht mehr ganz neu hier
Frank, super
Mit welchem Objektiv sind die Bilder entstanden und wie weit bist du real entfernt? Ich muss mal noch so blöde Fragen stellen, erklärt sich mir noch nicht von selbst. Da fehlt mir noch Erfahrung.
Nicht mehr ganz neu hier
Hi Frank,
beim Sperber unterstreicht der klasse Hintergrund nochmals den eh schon edlen Vogel.
Kennst du denn noch aktive Personen die die Beizjagd betreiben, oder stammen diese Bilder aus einer "Flug-Show"?
Schöne Grüße
Klaus
Nicht mehr ganz neu hier
Hey Frank,
damit hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Auch deine weiteren zwei Bilder, der Falken deines Freundes, können sich zeigen lassen.
Wenn du solche Fotos machst, nutzt du dann den Servo Mode für den Autofokus?
Grüße
Klaus
Wasserratte
Querkopf
Wünschte ehrlich, ich hätt' mehr Zeit ... und meine Platten aus Spanien hier, würde nur zu gerne in diesem Thread mitmischen.
ggvideo
Guest
Ein Eichhörnchen im Park
ggvideo
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums