Da nun wieder die Durststrecke mit Schmuddelwetter und schlechtem Licht
begonnen hat hab ich mir mal gedacht einen Sammelthread mit euren schönsten Tierfotos ( Zoo, Wildpark oder Wildlife) aufzumachen. Zudem würde micht interressieren warum ihr gerade das gezeigte Bild gewählt habt ( sei es nun ein besonderes Erlebniss im Zusammenhang mit dem Bild) und wie die Aufnahme entstanden ist.
hi crazybiker !
also erst mal zu deiner
super idee mit dem sammelthread,- sie hat mich- und nicht nur mich wie ich hier erlebe, dazu inspiriert meine ordner zu durchstöbern und die tieraufnahmen die so im laufe der zeit entstanden sind zu presentieren,
keine angst nicht alle, jedoch einige. diese habe ich ausgewählt weil ich sie für meine forumsmitglieder einigermaßen presentier und betrachtungwürdig halte.ein angenehmes gefühl ist es- und da steh ich sicherlich nicht allein, wenn das ein oder andere foto berechtigter weise kritisiert aber auch positiv betrachtet wird. deine sicherlich interessante aufforderung zu den fotos die entstehung und warum dieses,-kann und möchte ich nicht nachkommen ,da es bei der doch erheblich groß geworden und noch nicht enden wollenden anzahl aus meiner sicht eine Enzyklopädie ( besonders umfangreiches Nachschlagewerk) würde, die ich meinen foris nicht zumuten will. zum abschluß möchte ich deine idee dieses sammelthread`s
"euer schönstes tierfoto" nochmals lobend erwähnen.
stop ........abschluß dieses aus meiner sicht umfangreichen textes!
nicht der einstellung von weiteren tierfotografien!!! FORTSETZUNG folgt
affen aus
Zoom Erlebniswelt