Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Euer schönstes Tierfoto

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Euer schönstes Tierfoto

dieses exotische falterquartett hatt seine heimat im schmetterlingshaus der insel -MAINAU-bodensee





NACHTRAG:
dieses foto gehört auch noch dazu.....brutpflege bei falters !;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Euer schönstes Tierfoto

jetzt mal was optisch lustiges ! ;-) :)


heyyy- ich bin das motiv !!!


rrrrülps !
 
G

ggvideo

Guest

AW: Euer schönstes Tierfoto

Wunderschöne Schmetterlinge von @silvanegra, ich bin beeindruckt und neidisch.
Ich habe paar kleine Winzlinge gefunden, was so "kreucht und fleucht" in der Heimat.

 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Euer schönstes Tierfoto

Wunderschöne Schmetterlinge von @silvanegra, ich bin beeindruckt und neidisch.
Ich habe paar kleine Winzlinge gefunden, was so "kreucht und fleucht" in der Heimat.

Da hast Du nicht nur ein Fleißkärtchen sondern auch Lob erarbeitet. Sehr schöne Bilder!!
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Euer schönstes Tierfoto

Das sind ja alles Aufnahmen, wo man Geduld und Ruhe benötigt, wo ist denn Dein "Wuff" in dieser Zeit.
@ Günter: Mein "Wuff" Alice ist eine gut erzogene Hündin und wenn ich auf der "Lauer" liege/sitze, liegt sie ganz entspannt dabei. :D

Ansonsten ist man ja schon verpflichtet, hier täglich reinzuschauen, sonst verpasst man schöne Bilder. Es wimmelt ja nach allen möglichen.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Euer schönstes Tierfoto

Der italienische Windhund ist mein Lieblingstierfoto. Ich möchte mich bei der Besitzerin ganz herzlich bedanken, dass ich das "Mädchen" fotografieren durfte.
Die Katze sitzt auf dem warmen Autodach.

 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Euer schönstes Tierfoto

@ Günter: Der Blick der Hündin in Bild 3 ist genial. :)

@ Werner: So viele Krabbeltierchen ... :)
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: Euer schönstes Tierfoto

Hallo Kerstin....
... oh ja, früher hab ich die nie gesehen.....:uhm:..... jetzt sehe ich plötzlich jede Menge Kleingetier....:lol:

Tolle Bilder hier und großes Lob an "ALLE" Ich hab weder Katz noch Hund noch Pferd.... nur einige Fische. Wobei manche sagen ich hätte einen Vogel.....:daumenhoch:
 
G

ggvideo

Guest

AW: Euer schönstes Tierfoto

Ein "Golden Retriever", eine Zufallsbekanntschaft. Blieb leider nicht ganz ruhig sitzen. Auch für Kerstin und "Wuff" Alice.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

werhelm

Guest

AW: Euer schönstes Tierfoto

Ja, ich hab noch welche: ohne und mit Zaumzeug+Sattel

LG Helmut


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Euer schönstes Tierfoto

... gestern hab ich auch noch ein paar Fotos am Elbstrand gemacht:





Und dann muss ich euch noch kurz erzählen, dass ich gestern eine Anfrage bekommen habe, Fotos für einen Bildband (ein Hunderasseportrait) zu machen!
Ich hab mich tierisch gefreut und hab natürlich total Bock druff :D Werde dann wohl noch in diesem Jahr zum Shooting in den Harz fahren, yippieeeh!!!!

LG -mona-

Super, da hast du ja Powerpakete eingefangen, Mona.
Bei den Bewegungsbildern hattest du doch mind. 1 /1000stel, oder?

Viel Spaß bei deinem Auftrag.

@ Günter: Danke für die Goldi-Bilder. Sieht aus wie ein Goldi-Senior.
 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: Euer schönstes Tierfoto

@Alice:
ja zwischen 800 und 1250 sec... und selbst da wirds schon so manches Mal kriminell, weil ich ja fast ausschließlich im 1Punkt Spot-Modus fotografiere. Besonders die braune Mix-Hündin (Boxer-Retriever-Mix) und der kleine Jack-Russel-Dackel-Mix, die waren blitzschnell :D

Danke dir für deine Wünsche zu meinem angehenden Auftrag :) wenn alles in Sack und Tüten ist, dann werde ich euch Genaueres berichten ;)

LG -mona-
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Euer schönstes Tierfoto

@ Mona: Boa, das ist wirklich kniffelig, die Schnellen im 1Punkt-Spot-Modus einzufangen. Hut ab.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Euer schönstes Tierfoto

@Günter: Hunde kann man fast nie unter 1/250 sec fotografieren, wenn man sie scharf abgebildet haben möchte, kenne das ja zur Genüge :):)

Das war nicht als Shooting geplant. Der Goldi hat sich mehrere Minuten graulen lassen und sich nicht gerührt, obwohl ich ihm völlig fremd war. Als die Kamera das erste mal klickte, wurde er lebendig. Egal, wegen mir muss kein Tier posieren.
 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: Euer schönstes Tierfoto

Das war nicht als Shooting geplant. Der Goldi hat sich mehrere Minuten graulen lassen und sich nicht gerührt, obwohl ich ihm völlig fremd war. Als die Kamera das erste mal klickte, wurde er lebendig. Egal, wegen mir muss kein Tier posieren.

Hallo @ Günter
Tiere posieren eh nicht wie Models..... sie sind meines Wissens auch die einzigen lebendigen Objekte, die halt nicht so stillhalten, wie der Fotografierende es am liebsten hätte ;)
 
G

ggvideo

Guest

AW: Euer schönstes Tierfoto

Hallo @ Günter
Tiere posieren eh nicht wie Models..... sie sind meines Wissens auch die einzigen lebendigen Objekte, die halt nicht so stillhalten, wie der Fotografierende es am liebsten hätte ;)

Mein Vater hat von 1950-1985 Schäferhunde und Berner Sennenhunde gezüchtet und war Ausbilder für Polizeihunde und "Kampfrichter" bei "Hunde-Schönheitswettbewerben". Seither hasse ich das zur Schau stellen und zweifle an der Tierliebe vieler Hundehalter. Bei Pudel, Pekinesen, Chiwawa waren bei den Hunden erstklassige Diven dabei, sie haben sich wie Dressurpferde bewegt. Wie Du sicher bereits gemerkt hast, liebe ich Tiere, aber bin jetzt nicht der Profi beim fotografieren, ich rolle mich lieber auf einer Wiese mit ihnen und necke sie. Mich hat noch nie einer gebissen, obwohl ich es auch manchmal übertreibe. Der Goldi-Rüde von heute kann aber mit Sicherheit niemanden etwas antun.
 
P

Pitt47

Guest

AW: Euer schönstes Tierfoto

Hallo zusammen

Möchte mal 2 meiner ( für mich ) schönsten Greifvogel Portraits hier einstellen.Fotografiert habe ich sie im Greifvogelpark Hellenthal.

Gruß Pitt

http://www.abload.de/image.php?img=img_4353xgeyi.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=img_5218nqdxt.jpg





image.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

ggvideo

Guest

AW: Euer schönstes Tierfoto

Hallo zusammen

Möchte mal 2 meiner ( für mich ) schönsten Greifvogel Portraits hier einstellen.Fotografiert habe ich sie im Greifvogelpark Hellenthal.

Gruß Pitt

Da man die Bilder nicht nebeneinander sieht, sehen sie sich sehr ähnlich, aber sehr gut aufgenommen. Gefällt mir sehr gut, obwohl ich zu Greifvögel keinerlei Beziehung habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben