Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Euer schönstes Tierfoto

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Euer schönstes Tierfoto

So süße Bilder einer jungen Misteldrossel (glaube, eine Singdrossel wäre am Bauch etwas mehr bräunlich gelb)

;)
 

Fotografie

Rata

AW: Euer schönstes Tierfoto

--- OT ---

Moin ;)

Soeben stolperte ich beim Abarbeiten meiner Mails über diese herrliche aus dem „Kreaturen-Bereich“ im Tripwire-Magazin.

Wollte ich Euch nicht vorenthalten :p Viel Spaß und Anregung!




Lieber Gruß
Rata

8)
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Euer schönstes Tierfoto

@Rata

SUUPPER...vielen dank für den Link.Echt gut da kommt man wieder etwas ans lachen!Der Zebrafrosch (ist es einer?) ist der herrlich!:lol:
Alles so super gemacht Toll wie kommt man auf so Ideen...Hammer
 

randacek_pro

Mod | Forum

Crazybiker_84

Wasserratte

AW: Euer schönstes Tierfoto

Nachdem Rata einen Link zu einigen bizarren Tierkollagen gezeigt hat will ich doch auch mal ein bizarres Tierchen zeigen das es allerdings wirklich gibt :lol:.



Den Kurzohrrüsselspringer habe ich in der Stuttgarter Wilhelma Fotografiert ;).
 

Rata

AW: Euer schönstes Tierfoto

Nachdem Rata einen Link zu einigen bizarren Tierkollagen gezeigt hat will ich doch auch mal ein bizarres Tierchen zeigen das es allerdings wirklich gibt :lol:.



Den Kurzohrrüsselspringer habe ich in der Stuttgarter Wilhelma Fotografiert ;).



Ich bin ganz verliebt! ;)





Lieber Gruß
Rata

8)
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Euer schönstes Tierfoto

--- OT ---

Moin ;)

Soeben stolperte ich beim Abarbeiten meiner Mails über diese herrliche aus dem „Kreaturen-Bereich“ im Tripwire-Magazin.

Wollte ich Euch nicht vorenthalten :p Viel Spaß und Anregung!




Lieber Gruß
Rata

8)

na da möcht ich ich euch dieses auch mal presentieren.
diese fotomontage ist aus zwei abfotografierten öffentlichen werbeplakaten des DUISBURGER ZOO`s entstanden.

ein eubär. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Euer schönstes Tierfoto

Ohhhhhhhh, die sind aber auch süß! ;)
Ich find Küken zwar generell goldig, aber die mag ich hier besonders :)


Den Kurzohrrüsselspringer habe ich in der Stuttgarter Wilhelma Fotografiert
icon_nick.gif
.
Der Geselle ist ja auch mal "köstlich" :D (hat jetzt nix mit meinem Profilbild zu tun )
Ich bin ganz verliebt!
icon_nick.gif
Dazu "müssten" die Neulinge hier wissen, welchen Avatar du früher hattest :D

Lieber Gruß
 

D50

D50

AW: Euer schönstes Tierfoto

Ich muss auch wiedermal ein Foto einstellen.
Wie wäre es mit einer Ameise ;-)
 
G

ggvideo

Guest

AW: Euer schönstes Tierfoto

Ich muss auch wiedermal ein Foto einstellen.
Wie wäre es mit einer Ameise ;-)

Oh, Andreas, so schnell nach reggi0815 noch eine A-Meise, warum gibt es hier keine B-Meise.
Schönes Foto, wäre auch ohne Unschärfe toll geworden. Sorry, ich weiß wie das manchmal ist.
 

Crazybiker_84

Wasserratte

AW: Euer schönstes Tierfoto

Mit einer B- Meise kann ich leider nicht dienen :lol:.

Ich hätte dafür allerdings eine Schwanzmeise im Angebot ;).

 
Zuletzt bearbeitet:

Crazybiker_84

Wasserratte

AW: Euer schönstes Tierfoto

@ ggvideo:

Ich habe zwei Bildarchive. Das eine Archiv ist nach Tierarten und den dazugehörigen Unterarten sortiert ( Beispiel: Vögel / Gänsevögel; Greiffvögel; Eisvögel und Raken; Kormorane und Scharben ; Limikolen ; Rallen und Taucher; Reiher und Störche ; Singvögel) und der Lightroomkatalog ist nach Aufnahmedatum sortiert. So finde ich relativ schnell das Bild welches ich suche ;).
 
G

ggvideo

Guest

AW: Euer schönstes Tierfoto

@ ggvideo:

Ich habe zwei Bildarchive. Das eine Archiv ist nach Tierarten und den dazugehörigen Unterarten sortiert ( Beispiel: Vögel / Gänsevögel; Greiffvögel; Eisvögel und Raken; Kormorane und Scharben ; Limikolen ; Rallen und Taucher; Reiher und Störche ; Singvögel) und der Lightroomkatalog ist nach Aufnahmedatum sortiert. So finde ich relativ schnell das Bild welches ich suche ;).

Du bist scheinbar nicht nur fleißig sondern auch noch ordentlich. Ich habe mal geschaut, wo Du wohnst und war erstaunt, denn ich habe etwa 12 Jahre in Mosbach und Neckarzimmern und einem Teil vom Odenwald Projekte der Wasserversorgung bearbeitet. Also ganz in Deiner Nähe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben