Errare humanum est.....
ggvideo
Guest
Und wie heisst der neue Bekannte? Wieso bist du nicht weiter runter beim fotografieren?
da schein jemand Spaß gehabt zu haben.
ggvideo
Guest
Günter, das erste Bild von deinem neuen Freund gefällt mir besser. Der guckt einfach toll.:
Mod | Forum
Die Wüstenmaus würde ich mir mal ausborgen wollen
nicht mehr ganz neu
Das mögen viele Hunde nicht. Stell dir vor, du wirst mit so einem großen "Auge" direkt fixiert ... Das bedeutet im Allgemeinen nix Gutes unter Hunden.... Er hatte auch Respekt vor der Kamera.
ggvideo
Guest
Das mögen viele Hunde nicht. Stell dir vor, du wirst mit so einem großen "Auge" direkt fixiert ... Das bedeutet im Allgemeinen nix Gutes unter Hunden.
nicht mehr ganz neu
ggvideo
Guest
Das mag schon sein, das einige Hunde vor der Kamera posieren, vllt. sind sie es gewöhnt.
In der Kommunikation von Hunden untereinander findest du kaum ein "in die Augen schauen". Wenn ein Hund den Anderen fixiert, und der anfixierte nicht ausweicht, knallt es gleich. Und die Kamera kommt für einige Hunde unsicher rüber, im Sinne von fixieren. So habe ich es gemeint.
Nordlicht Heike Franzke
Zitat von ggvideo: ... Bei meinen Wanderungen treffe ich jeden Tag etwa 20 Hunde mit Herrchen/Frauchen und noch einige Damen mit Kleinkind.
ggvideo
Guest
Hier musste ich einfach schmunzeln ... keine Mütter - nein, Damen ... :lol:
Wasserratte
Nordlicht Heike Franzke
ggvideo
Guest
Wasserratte
Wenn Du von kooperativ redest, hattest Du wohl kein 500 mm Objektiv. Woher kommt wohl der Ausspruch: "Du hast wohl eine Meise"?
ggvideo
Guest
Dieser schöne Vogel wird in meinen Kreisen immer liebevoll "Wissenschaftsstelze" genannt :lol:. Leider ist die Wiesenschafstelze hier im Süden recht selten. Wir haben eher Bachstelze und Gebirgsstelze .
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums