Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Eure Kritik - Mein Gewitterbild

Photoshop_Extendet

Noch nicht viel geschrieben

Hier habe ich gerade ein Bild bearbeitet...
Wie findet ihr es? Bin eigentlich noch Anfänger...
Erstes: Vorher
Zweites: Nachher
Bitte seht es euch in der Reihenfolge an. Vorher zu erst ;)

Vorher:



Nachher:


(Blitze und Regen mit zwei hier herunterladbaren Pinselsets gemacht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Rex21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Kritik - Mein Gewitterbild

ist ganz gut geworden nur man sieht das du da nicht licht nachbearbeitet hast(blitze werfen kein lich aber die nicht mehr existierende rote sonne)
 
S

Silvestesi

Guest

AW: Eure Kritik - Mein Gewitterbild

MM nach, ist die Stadt sehr dunkel. Vleicht könntest du die einwenig heller machen?
Edit: Seh grad, das orginal, ist genauso dunkel
 

broki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Kritik - Mein Gewitterbild

wenn du die rote sonne wegnimmst dann musst du auch den roten schatten den sie ans hochhause wirft wegnehmen...

aber schaut doch sons nett aus
 
M

M_O_G

Guest

AW: Eure Kritik - Mein Gewitterbild

mir gefällt es bis auf die wolken(sehen einfach unrealistisch aus) und die schon angesprochenen roten lichter
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Eure Kritik - Mein Gewitterbild

Mir persönlich gefällt es eher nicht. Es birgt nicht gerade viel Realismus. Dafür gefällt mir das Original recht gut.
 
K

klubhead

Guest

AW: Eure Kritik - Mein Gewitterbild

schließe mich dem an, die wolken sehen sehr künstlich aus.

das original ist auch schick
 

Dr3Am3At3r

Gelegenheitspixler

AW: Eure Kritik - Mein Gewitterbild

ich finde das Bild cool, die Roten lichtstellen unten links passen mMn nicht so ganz rein aber ansonsten schlicht (im sinne von keine megavielen effekte oder sonstiges) und gut, muss ja auch nicht immer realistisch sein, is einfach cool anzusehen
 

WeenaMorloch666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Kritik - Mein Gewitterbild

ich sinds nicht schlecht aber irgendwie fehlt noch dieser typische gewitter effekt, kanns grad nich beschreiben aber hoffe du verstehst mich^^
 

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Kritik - Mein Gewitterbild

Die Stimmung kommt meiner Meinung nach gut rüber, aber irgendwie fehlt mir der Regen bei so einem "Sauwetter"
 

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Eure Kritik - Mein Gewitterbild

Das Originalbild ist richtig gut!

Mir gefällt der Blitz vorne nicht, er ist mir zu hell, zu unnatürlich irgendwie. Das kann man aber toll kaschieren mit Regen, schau mal hier in der Suchfunktion nach, bau mal Regen mit ein, dann wird alles realistischer.

sonst schön gelöst mit dem Himmel.
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Eure Kritik - Mein Gewitterbild

Der Himmel ist mir persönlich zu hell, da kommen die Blitze gar nicht richtig zur Geltung. Die Blitze selbst und das Ausgangsbild sind super.
 

Mehlsack

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Kritik - Mein Gewitterbild

Also anscheined hab ich irgendwas verpasst, oder werfen Blitze tatsächlich kein Licht/Schatten?

Und wenn doch,müsste dann nicht wenigstens den Boden ein wenig erhellen ?

Aber sonst, gefällt mir das Bild sehr gut, auch mit den roten Lichtpunkten. :)
 

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Eure Kritik - Mein Gewitterbild

Ja, jetzt wird es doch langsam richtig realistisch. Noch finde ich den Regen zu tropfenförmig (zu eingefroren), ich würde ihn, wie sagt man es, rauschender machen, längere fließendere Tropfen, wenn du weißt was ich meine?Aber so schon viiiiel besser! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben