Querkopf
Zitronenfalter
Guest
ggvideo
Guest
Den nächsten Hund, der sich zu arg vom Besitzer hat beeinflussen lassen, schick ich zu Kerstin!
Stimmt, Günter! Die Kamera hätten sie riechen müssen.
Der Hundehalter war aber auch so selten bekloppt, daß die armen Viechel da wohl kaum eine Chance hatten. Bestimmt eine Anti-Fotografen-Ausbildung genossen .
Nüchtern ins Labor? Oha! Alles Jute!
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Zitronenfalter
Guest
ggvideo
Guest
Unglaublich, bei euch im Vogtlang ist weniger Schnee, als hier bei uns. Irgendwie alles verdreht und Krokusse hab ich noch keinen einzigen dieses Jahr!
Schön deine Bilder, hab sie mir angesehen!
ggvideo
Guest
http://www.spektrum.de/alias/meteorologie/der-fruehling-faellt-vorerst-noch-aus/1188652
Sehr interessanter Artikel über die Wetterzirkulation...
Und wir liegen westlicher als die Lausitz und haben wohl auch noch einen Zipfel des kurzen Warmluftschwalls aus dem Süden mit abbekommen.
nicht mehr ganz neu
http://www.spektrum.de/alias/meteorologie/der-fruehling-faellt-vorerst-noch-aus/1188652
Sehr interessanter Artikel über die Wetterzirkulation...
Und wir liegen westlicher als die Lausitz und haben wohl auch noch einen Zipfel des kurzen Warmluftschwalls aus dem Süden mit abbekommen.
Wasserratte
ggvideo
Guest
Querkopf
Alles überstanden, der weiße Vampir war gnädig.
Du brauchst ein T-Shirt oder Schild " Attention, Respect, внимание, Estima ich fotofiere. Brauche Sicherheit 100 Perzent!"
[Mod] Foto
Letztes Jahr um diese Zeit, hat meine ja schon fast geblüht. Jetzt kommt noch nicht mal ein neues Grün. :'(
Nicht mehr ganz neu hier
PsychoZ1
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums