Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Fotografie

SempervivumTec

Querkopf

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Den nächsten Hund, der sich zu arg vom Besitzer hat beeinflussen lassen, schick ich zu Kerstin!
Stimmt, Günter! Die Kamera hätten sie riechen müssen.
Der Hundehalter war aber auch so selten bekloppt, daß die armen Viechel da wohl kaum eine Chance hatten. Bestimmt eine Anti-Fotografen-Ausbildung genossen ;).

Nüchtern ins Labor? Oha! Alles Jute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Ja also hier bei uns gibt es von Frühling keine Spur. Gestern hatte es wieder so heftig geschneit mit 15 cm Neuschnee.
Da hatte nur meine Katze Spaß.



Lediglich in einer Phase der Schneeschmelze so um den 8.März gab es mal einen Hauch von Frühling.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Den nächsten Hund, der sich zu arg vom Besitzer hat beeinflussen lassen, schick ich zu Kerstin!
Stimmt, Günter! Die Kamera hätten sie riechen müssen.
Der Hundehalter war aber auch so selten bekloppt, daß die armen Viechel da wohl kaum eine Chance hatten. Bestimmt eine Anti-Fotografen-Ausbildung genossen ;).

Nüchtern ins Labor? Oha! Alles Jute!

Alles überstanden, der weiße Vampir war gnädig.

Du brauchst ein T-Shirt oder Schild " Attention, Respect, внимание, Estima ich fotofiere. Brauche Sicherheit 100 Perzent!"
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]


Nur so als Beweis: meine Christrose hat den Märzwinter überstanden. Seit gestern ist sie wieder frei von Schnee und noch ganz schön platt und die alten, lädierten Blüten sind auch noch dran. Aber ich bin doch froh, das sie überlebt hat... ;)
Und seit dem Frühlingsbeginn heute Mittag hat sich der Schnee auch wieder an anderen Stellen im Garten zurückgezogen... und meine blühenden Lieblinge freigegeben: Krokusse im Schnee:
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Unglaublich, bei euch im Vogtlang ist weniger Schnee, als hier bei uns. Irgendwie alles verdreht und Krokusse hab ich noch keinen einzigen dieses Jahr!
Schön deine Bilder, hab sie mir angesehen! :)
 

Lapper22

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Durch diesem Thread wird man echt depressiv! Nicht nur wegen der tollen Fotos, sondern auch wegen des bescheidenen Wetters draussen...:'(

Ja wann kommt denn nun der Frühling?

Gruß Sven
 

gmw

Aktives Mitglied

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Hallo
Vor ein paar Minuten. ein Schnappschuss von der Haustür aus.
Raus wollte ich nicht ;-)

sieht so der Frühling aus?
LG Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Unglaublich, bei euch im Vogtlang ist weniger Schnee, als hier bei uns. Irgendwie alles verdreht und Krokusse hab ich noch keinen einzigen dieses Jahr!
Schön deine Bilder, hab sie mir angesehen! :)

Ich bin auch in der Lausitz aufgewachsen. Wir waren bis zum 8. März immer schon "anbaden". Es war manchmal noch Eis auf den Teichen, aber Schnee ganz selten.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

http://www.spektrum.de/alias/meteorologie/der-fruehling-faellt-vorerst-noch-aus/1188652

Sehr interessanter Artikel über die Wetterzirkulation... :(
Und wir liegen westlicher als die Lausitz und haben wohl auch noch einen Zipfel des kurzen Warmluftschwalls aus dem Süden mit abbekommen.

Also mir kam früher die Lausitz in bezug auf das Wetter als gemäßigte Zone vor, nie zu warm, nie zu kalt. Die Wettertendenzen sind wohl alle "cancelled", es schneit bei den Palmen und die Pole und Gletscher schmelzen ab. Wird wohl noch spannend werden. Vielleicht wird Deine Christrose in Zukunft eine Zimmerpflanze bei uns.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

http://www.spektrum.de/alias/meteorologie/der-fruehling-faellt-vorerst-noch-aus/1188652

Sehr interessanter Artikel über die Wetterzirkulation... :(
Und wir liegen westlicher als die Lausitz und haben wohl auch noch einen Zipfel des kurzen Warmluftschwalls aus dem Süden mit abbekommen.

Na sag mal Kerstin, IHR habt Warmluft abbekommen????? Ist wirklich erstaunlich. Hier hat es gestern abend geschneit, was ging und in Plauen war Sonnenschein. :rolleyes:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Ja, haben wir. Das Vogtland hat da nen "Draht" Richtung Bayern... Gestern den halben Tag Sonne, nur mal ein kurzer Schauer. Heute hat sie auch wieder geguckt (zeitweise hatten wir 10°C...). Später am Nachmittag dann Regen. Allerdings geht das auch anderesrum: ihr das schönste Wetter mit strahlendem Sonnenschein und wir im Dusteren - Nebel oder Wolken.
 

Crazybiker_84

Wasserratte

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Um den Depressionen die sich in diesem Thread anscheinend so langsam breit machen ein Ende zu bereiten hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die nächsten Wochen ;).



Canon EOS 7D
Canon EF-S 60mm f/2,8 Macro USM
60mm; 1/640 Sek; f/6,3; ISO-320; LW -1
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Um den Depressionen die sich in diesem Thread anscheinend so langsam breit machen ein Ende zu bereiten hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die nächsten Wochen ;).



Canon EOS 7D
Canon EF-S 60mm f/2,8 Macro USM
60mm; 1/640 Sek; f/6,3; ISO-320; LW -1

Eine Kuhschelle ohne Klang und aus einem anderen Jahr. Wo warst Du denn die gannze Zeit, als wir hier über das Wetter gemotzt haben? Ständig der Kampf von Serotonin und Melatonin.
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Alles überstanden, der weiße Vampir war gnädig.

Du brauchst ein T-Shirt oder Schild " Attention, Respect, внимание, Estima ich fotofiere. Brauche Sicherheit 100 Perzent!"

Noch was drin gelassen vom roten Stoff? Da hast Du ja Glück gehabt! ;)

Na, hey. Diese Aufschrift trag ich doch schon auf der äußeren Auraschicht! Die Viecherl konnten wohl nicht lesen. :D



Um den Depressionen die sich in diesem Thread anscheinend so langsam breit machen ein Ende zu bereiten hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die nächsten Wochen ;).



Canon EOS 7D
Canon EF-S 60mm f/2,8 Macro USM
60mm; 1/640 Sek; f/6,3; ISO-320; LW -1

Letztes Jahr um diese Zeit, hat meine ja schon fast geblüht. Jetzt kommt noch nicht mal ein neues Grün. :'(
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

MUSSTE DAS jetzt sein (schauder) :D

Sind aber dennoch ansprechende Bilder
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben