Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feeback für Flyer

derhit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feeback für Flyer

So jetzt mit bissle Schatten um die Buchstaben und andere Schrift für Datum und Ort
 

sleep03less

Tastaturkürzeljunkie

AW: Feeback für Flyer

Hallo,

K(...)
Mach den Arial-Müll noch besser, dann geht da was.

Nun, ganz egal, ob nun Helvetica oder Arial; die Typo solltest Du nochmal überarbeiten. Die Spationierungen bei den 1en stimmen garnicht; Versalbuchstaben würde ich immer etwas weiter auseinanderziehen. Wenn Arbach der Ort ist, müsste es wahrscheinlich "IN ARBACH" heißen (statt IM).
Ansonsten finde ich die Idee ganz gut und sauber umgesetzt. Die 3D-Buchstaben sind - wie von anderen schon erwähnt - nicht perfekt umgesetzt, aber das kann man auch unter "künstlerischer Freiheit" verbuchen.

Viele Grüße
Stephan
 

derhit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feeback für Flyer

ja den hintergund find ich auch noch etwas öde, muss mir noch was einfallen lassen
 

Zonga

Aktives Mitglied

AW: Feeback für Flyer

Die Idee mit den 3D-Buchstaben find ich nicht schlecht. Bloß etwas anders gruppieren würd ich sie, damit man ne Chance hat zu verstehen um was es geht.
 

tiralondon

Wortfetischistin

AW: Feeback für Flyer

Die Idee mit den Buchstaben gefällt mir, aber farblich fehlt mir "die Nacht", die im Text 2x vorkommt. Ich würde die "ABINITE" vom Blauton her eher als Sommerstrandparty interpretieren, da der Hintergrund doch recht hell ist.
Die 2. Variante (Goldvariante) hatte zwar zu einem Fest mehr Bezug, aber farblich stimmte sie dann wieder nicht zur Zielgruppe.
Der ungefüllte Raum stört mich überhaupt nicht - im Gegenteil.
 
N

natii_x3

Guest

AW: Feeback für Flyer

Also jetzt komm ich hier auch mal xD


Der untere teil des bildes sieht super aus das muss mann dir lassen ( ich hätte die farbe bei dem kreis der altersbeschränkung anders gewählt aber das ist ja geschmackssache )

das 3d sieht für den anfang auch zienlich gut aus bis auf das E das sieht so ein bisschen sehr grob kantik aus.

Aber aufjedenfall muss das komplette etwas dunkler damit die einzelen lichteffekte die du eingefügt hast mehr zu geldung kommen und mann ein night felling bekommt.

Ich hoffe ich konnte helfen
^^
 

MusicMichi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feeback für Flyer

ein traum, .. jetzt werden schon tutorial-nachbauten gefeedbackt, ... finde ich ehrlich gesagt schon ein wenig schade, da hier die eigene idee KOMPLETT verloren geht. ich hab gerade eure kommentare gelesen, dank diesen ist der flyer um einiges besser geworden, ... aber leider bleibt er immer noch ein tutorial-nachbau :-(
 

dennishobbes

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feeback für Flyer

hey,

ich hab mal ne Frage. Soll das ganze Abinite oder Abinight heißen? Weil, wenn zweiteres, ist doch ein Schreibfehler drin, oder?
 

Zonga

Aktives Mitglied

AW: Feeback für Flyer

@dennishobbes: Hat mich auch verwirrt. Dacht mir aber, das das so ne Art Test ist, nur wer rasbekommt was es bedeuten soll wird reingelassen. ;-)
 

Paranoia

Freak...

AW: Feeback für Flyer

das "Ab 16" passt in seinem Seifenblasen-Look nicht zum rest.
das design sollte mehr aufeinander passen, du wechselst zu sehr von rund und weich nach einfarbig flächig hart.

und es sind zu wenig informationen enthalten, falls der flyer keine rückseite besitzt. wenn er zweiseitig ist, dann ist die info prägnant und aussagekräftig, also gut.
 

blueberrymoose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feeback für Flyer

ich finde es sehr gelungen, aber dafür, dass es Nachts sein soll und Partystimmung ist, ist die Farbkombin nicht so der Hit.

Den Hintergrund noch mehr ins Dunkelblau gehen lassen und die 3D Schrift mit Glowing Effects versehen. :)?
 
E

essence

Guest

AW: Feeback für Flyer

der flyer ist sehr dynamisch =) und durch die Schlichtheit fällt er sofort ins auge! extravagant :) gefällt mir
allerdings kommt die nachtstimmung wirklich nicht zur geltung =) die 2. farbvariante mit dem bräunlichen finde ich nicht so gelungen =) aber wie blueberrymoose schon geschrieben hat, ein dunkelblau wäre bestimmt perfekt
 
G

gurbette66

Guest

AW: Feeback für Flyer

hast dir sicherlich viel arbeit gemacht noch verbesserungsbedürftig

irgendwie passt oben/unten nicht mit der mitte

kommt mir zumindest so vor...

trotzdem gratulation ;)
 
C

coschdaaa

Guest

AW: Feeback für Flyer

is auf jeden fall nicht schlecht aber ich persönlich kann den schriftzug der senkrecht runter geht nich gut lesen und das sollte auf anhieb klar sein oder`? ansonsten gant jut^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben