Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feedback Car Tuning

fbnt

Muchacho :-)

Hallo Leute ;)


vielleicht erinnert sich der ein oder andere an mich :rolleyes: Das letzte mal wo ich eine Karre getunet hab mit Photoshop war vor 2 Jahren ;)

Und heute hatte ich langeweile und wollte mal just 4 fun probieren was noch geblieben ist^^


Nunja, wäre sehr erfreut über euer Feedback =)

Änderungen:

- Felgen
- Hintergrund
- Angel Eyes
- Fronttuning
- Carbonfront
- Sportsitze
- Böser Blick
- hinten breiter
- ja und paar kleinigkeiten halt^^



Vorher



Nachher







Also postet bitte euer Feedback ;D


Gruß Fabian


PS: Das ganze Editing habe ich aufgenommen, Speed-tuning-video folgt
 
Zuletzt bearbeitet:

undergroudSTYL

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback Car Tuning

ich vermute du hast das bild gespiegelt. auf dem orginal fehlt ein kleines detail, das hast du dadurch übernommen allerdings durch die spiegelung auf der andern seite.
und zwar rechts neben dem nummernschild (da wo es eig wäre) ist ein kleines viereck in deinem bild. auf der andern seite vom nummerschild fehlt dieses.

und vielleicht kannst du das audi zeichen noch etwas mehr betonen ;) bissl schleichwerbung machen :D

ne sind ja beides nur kleinigkeiten.. top arbeit !
 

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: Feedback Car Tuning

und zwar rechts neben dem nummernschild (da wo es eig wäre) ist ein kleines viereck in deinem bild. auf der andern seite vom nummerschild fehlt dieses.

Also ich denke mal, den Abschlepphaken gibts auch bei AUDI nur auf einer Seite. Und auf welcher ist ja ziemlich Wurst! Rechtschreibung hingegen gibt es überall!

Das ist echt eine sehr saubere Arbeit! Ich habe sowas auch mal gemacht und weiß daher, wie viel Geschick das erfordert! Das ist wirklich sehr gelungen.
Lucky hat recht, die Felgen sind nicht gleich, aber ein wenig künstlerische Freiheit, soll ja auch gewahrt bleiben ;)

In diesem Sinne, thanks for impressions!
Ray
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Feedback Car Tuning

du hast auch an der front im Chrom immer noch die graue Spiegelung vom original,
die macht in der getunten Version keinen sinn

die Spiegelung in der Scheibe stimmt nicht
und das gesamt-Licht stimmt so nicht
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Feedback Car Tuning

irgendwie schauen die Felgen ( Größe ) etwas merkwürdig aus
wenn man mal die vordere mit der hinteren vergleicht :uhm:
 

BlackQP

Hobby Digital Artist

AW: Feedback Car Tuning

Hi,

also dafür das es zwei Jahre her ist sieht es schick aus.
Das mit den Felgen wurde ja schon angesprochen. Bei genauem Blick ist mir auf gefallen das der Beifahrer Sitz zu sehr nach vorne gekippt ist. Sehen mir wie Ricardo sportsitze aus :)
außerdem finde ich das größenverhältnis vom Audi und vom Hintergrundbild passt nicht ganz. Audi gesamt etwas kleiner skalieren.
Sind nur Kleinigkeiten, ansonsten :daumenhoch:
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Feedback Car Tuning

Was das Tuning angeht, finde ich top. Die grafische Darstellungsproblemme, die mir aufgefallen sind, wurden aber auch schon angesprochen.
 

honeymoth

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback Car Tuning

ich habs nicht so mit autotuning, aber das gefällt mir. :) diese dramatische atmosphäre passt super!
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Feedback Car Tuning

sieht gut aus, nur kann man da noch was verbessern, zB Die Felgen von hinten und vorne passen nicht wirklich zamme. Vorne sieht es aufgelegt aus wie eine Radkappe und hinten sind die Felgen zu klein, aber die AngelEyes hast du echt sehr gut eingebaut.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Feedback Car Tuning

Wau, es sind zwar noch kleine Fehler deiner Arbeit drin. Gefällt mir aber trotzdem ganz gut. Ich selber habe noch keine Autos in die digital Werkstatt gebracht und dran herum geschraubt. Finde es aber immer super zusehen was man alles machen kann. Die Felgen, und Lichtsituation wurde ja bereits erwähnt. Bei der Kühlerverkleidung ist mir noch aufgefallen das man erkennen kann das diese erweitert wurde. Also die Rundungen vom Original.

Lg DerOtto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben