Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feedback erwünscht :)

Niahh

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich hab grad mein unikram mal alles fertig und hab mich seit langem wieder auf Photoshop gestürzt und würde gerne mal n feedback dazu hören....sind jetzt nich die bombem bilder aber ich find sie recht gut.

hab mir mal meinen und die hunde von freunden gecshnappt und sie in superhelden verwandelt :)



Uploaded with



Uploaded with
 

Photoshop

photoshopping_1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback erwünscht :)

coole Idee! Finde das erste Bild besser, als das zweite, wobei der springende Hund noch etwas zu sehr aufesetzt aussieht. Denke, den würde ich noch etwas verschieben und ggf. verzerren. Oder dem Hintergrund eine Bewegungsunschärfe verpassen. Dadurch wirkt er möglicherweise nicht mehr so unrealistisch und der Fokus steht mehr auf dem Hund.
 

micha_business

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Feedback erwünscht :)

Hallo,
super Idee in der Gestaltung undin derUmsetzung, ein wenig sauberer arbeiten und es ist perfekt

gruß vom Papagraf
 
C

catweezle

Guest

AW: Feedback erwünscht :)

Hi,

ich finde das zweite Bild besser. Im ersten stimmt der Schattenverlauf nicht, denn im Hintergrund am Mülleimer ist zu sehen, daß das Licht von links oben kommt. Der Hund ist dafür zu hell - er müßte vor allem auf seiner oberen rechten Seite stark aufgehellt werden.

Tschüß

Michael
 

Old_Os

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback erwünscht :)

Hei,
nicht übel, das erste Bild. Würde das zweite auch gerne mal sehen!!! Aber eine COOLE Idee.
 
AW: Feedback erwünscht :)

...... ein wenig sauberer arbeiten und es ist perfekt

Moin,

ich staune immer wieder wie inflationär hier Superlative gebraucht werden.
Von perfekt ist das noch Meilen entfernt.
Dass es zumindest eine (coole) Idee ist, trifft den Ansatz wohl eher.

Das Ergebnis mag mich nicht recht überzeugen. Es wirkt eher wie eine scherenschnittartige Collage, der leider jegliche Dynamik fehlt.

Ich denke, man kann mit dem Versuch der Umsetzung solcher Ideen viel handwerklich lernen, aber ebenso wie bei anderen Künsten darf man nicht erwarten, dass die ersten Schritte gleich perfekte Ergebnisse bringen.
Das Erfolgsrezept heisst in der Regel: DRANBLEIBEN, machen und weiter üben.


LG, Gerd
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Feedback erwünscht :)

bin nicht so ganz von der Ausführung überzeugt,
die Auflösung der verwendeten Bilder stimmt leider nicht zusammen, Hunde wirken ein bißchen "reingepappt"
 

Niahh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback erwünscht :)

hallo und danke für die schnellen antworten...

an den schatten sitze ich noch dran wobei ich noch ein paar probleme damit hab. auch das es noch wie eine scherenschnitt collage wirkt weiß ich. ich suche grad noch ein wenig hilfe in den tuts und im netz und hoffe das ich das noch besser hinkrieg..

lg die Niahh
 

Emigrate

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Feedback erwünscht :)

Wurde vllt schon gesagt, hier aber (nochmal) von mir:

Beim ersten Bild, der fliegende Hund:
Die hintere Pfote, wo man diese.. ich nenne es mal "Pfotenpolster"... sieht, ist perspektivisch inkorrekt. Würde der Hund so fliegen, würde man die Pfotenpolster nicht sehen.
 

conan67

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback erwünscht :)

Hi Niahh,
klasse Idee und gut umgesetzt, aber von welchem 2. Bild ist hier die Rede?
Gruß
Ralf
 
P

puenktchen1980

Guest

AW: Feedback erwünscht :)

Hallo,

ich finde es total süss und gut gemacht !! Klar kann man immer an allem rummotzen :)
Der Hund ist nicht so gut ausgeschnitten, da sollte unten noch etwas "Fell" mit dran.
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Feedback erwünscht :)

Hi das erste erinnert mich an denn Film Underdog - Unbesiegt weil er fliegt, das zweite ob es von einen Cover von Frauenarzt ist.
He aber sehr lustig und Skurril.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben