Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feedback für meine Arbeit.

Pauline

Aktives Mitglied

@Pauline



Das rote ist die Beschreibungsleiste.

Sorry, dann hatte ich das falsch verstanden. Unter Beschreibung hatte ich Informationen zur Erstellung, zur Footage und den einzelnen Funktionen im AE-Projekt erwartet, quasi eine Projektbeschreibung. Mit schwebte vor das flammende Video irgendwie nachzubauen als Trailer/Titel für eine eigene Diashow, also den Text ändern in meinen eigenen Titel und anstelle des Horrorkopfes ein paar eigene Fotos/Videos einfliegen zu lassen...
 

WahnArt

https://www.youtube.com/user/WahnArt/videos

Na das Flammen Footage ist kostenlos; suchen und finden musste es alleine.

Ich musste auch suchen.:D

WA
 
A

andemande

Guest

@WahnArt

mit deiner verkappten Mitteilung zu dem Flammenzeug willst du doch nur erreichen, daß deine ganzen Clips aufgerufen werden.

Anhand der Zahl deiner Abonnenten kommt mir der Gedanke, daß du hier eigentlich nur Werbung machst für deinen Kanal und darüberhinaus Feedback dazu möchtest, andererseits am Forum kein Interesse hast.
 

WahnArt

https://www.youtube.com/user/WahnArt/videos

Nun mal langsam leute. Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich habe keine 3 min gebraucht das footage zu finden. Deshalb der flapsige Ausdruck;ich wollte es einwenig spannend machen,Sorry.
Natürlich könnt ihr das Footage haben; hätte ich heute sowieso rausgerückt; wenn ihr es nicht gefunden hättet.
Und natürlich will ich Werbung für meinen Kanal machen; würdet ihr nicht anders machen.
Zudem habe ich Interesse am Forum - es sind aber unter After Effects oder Photoshop keine Themen am start bei dehnen ich mitreden kann; deshalb dachte ich das ich euch mit meinen Videos einwenig unterhalte.
Also für die welche es noch nicht haben; hier das Footage.


Also stay frosty und habt Spaß beim basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andemande

Guest

@WahnArt
Mit YouTube hatte heute fast schon jeder Kontakt. Selbst habe ich eine Reihe an Kanälen im Abo, u.a. auch zu Bildbearbeitungssoftware und für mich interessanten Themen wie Dokumentationen aus Politik und Geschichte, ebenso darstellende Kunst und Musik.
Die Art und Weise der Kommunikation, also der Umgangston sowohl unter den Kommentatoren und vom Betreiber steht bei mir an erster Stelle, gefolgt vom Empfinden, daß zur Werbung (Google und gegebenenfalls Betreiber) ein fairer Gegenwert geboten wird.

Hier sind wir allerdings bei PSD-Tutorials. Dein fairer Gegenwert zum Interesse, Tipps geben usw. zu deinen YT-Werken, würde ich denken, wäre höfliche Reaktion. Bei YouTube hast du alle Freiheiten, hier gelten die Regeln des Forums.
Zeig dich kooperativ, auch mit kurzen Tuts zu deinen Werken; und die Werbung fällt weniger auf.
Ob die Signatur passt entscheidet ohnehin die Forenleitung.

@Andre_S
über den Weg der Beurteilung, Vorstellung, Ratschlägen zu allen möglichen Themen vorgebracht durch Hinz und Kunz zu kommerziellen Anliegen wird ein Forum umfunktioniert zum bequemen, allzeit erreichbaren und kostenlosen Dienstleister.
Ein großer Teil der Langzeitmitglieder mit einem dringlichen Problem alle 4/5 Jahre handelt so, ein weiterer Teil lässt sich nur blicken wenn die eigene Website mal wieder dringend mehr Aufrufe braucht, und so weiter.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben