Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

film logo

kampffisch

bin dabei

hallo ich bin hobbyfilmer und erstelle meine videos mit magix video deluxe nun wollt ich für meine filme ein logo erstellen wie zb "warner brothers"hat jemand ne idee als namen dachte ich mir "Fischer Pictures" wie der hintergrund aussehen könnte weiß ich leider noch nicht hat jemand ne idee oder bilder für solche sachen bin immer noch am überlegen dachte schon sternenhimmel oder sowas aber passt wohl nicht wirklich
 

Photoshop

agielen

Aktives Mitglied

AW: film logo

Irgendwie will mir nicht in den Sinn was Du möchtest. Hast Du eine Firma? Dann nehm den Firmennamen. Hast Du keine Firma, dann nehme Deinen eigenen Namen. Was willst Du denn da faken? Als wenn hinter Deinen Filmen ein Unternehmen stände?
 

thexe

ein Albtraum

AW: film logo

willst du nen logo als wasserzeichen verwenden, dass man die ganze zeit sieht oder eher ne art intro, wo sich das logo ganz toll grafisch aufbaut?
 
S

Snooker93

Guest

AW: film logo

willst du das in 3d oda nur so en logo haben. 3d wird en bisschen schwerer sieht am ende aber besser aus.
 

kampffisch

bin dabei

AW: film logo

das mit der schrift denke ich bekomme ich schon hin aber ich weiß noch nicht wie der hintergrund aussehen sollte weil nur schrift ist doch langweilig
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: film logo

Gleiches schwebt mir auch schon seit längerem vor, ein eigenes Intro ähnlich dem großer Filmlabels als Vorspann meiner eigenen Filme und einen schönen Abspann. Ich glaube, da kommst Du um AfterEffects nicht drum herum. Aber damit kenne ich mich nicht aus. Falls Du mal ein Preset oder Projekt für AE findest in dem man einfach nur den Text austauschen muß, kannst Du mir das ja posten.

Gruß
Pauline
 
2

2kan

Guest

AW: film logo

mach nen interessanten font und "fischer" in einem anderen als "pictures"

dann hintergrung schwarz oder weiß oder su und so, dass er spiegelt.
dann setzt du ein kleines männchen mit angezogenen knieen auf das erst F und das hält eine angel in der hand und angelt....

wenn es ne animation sein soll, dann zieht er an der angel das wort pictures hoch (in diesem fall stand vorher nur "fischer" da)

so oder so ähnlich ist es gerade in meinem kopf ^^
 
C

chillah

Guest

AW: film logo

Kann man denn mit magix video deluxe solche aufwendingen intros erstellen?
Einige Programme extra dafür wären z.B. 3d Studio Max oder Cinema 4d.
 
2

2kan

Guest

AW: film logo

Kann man denn mit magix video deluxe solche aufwendingen intros erstellen?
Einige Programme extra dafür wären z.B. 3d Studio Max oder Cinema 4d.

nein man kann mit magix nicht solche aufwendigen dinge machen...

aber ich verstehe es so, als möchte der TE nur ideen, die er umsetzen kann und mit magix dann einbauen kann.... also zu erstellen wird er schon after effects oder so verwenden müssen.... oder er macht etwas mit c4d oder so... oder er macht einfach nen 2d ding mit photoshop und baut es dann mit magix davor...
 

Blade236

Nicht mehr ganz neu hier

AW: film logo

Möchtest du deine Werke auch in der Öffentlichkeit präsentieren. In dem Fall, wenn man scheinbar wenig von der Erstellung solcher Logos Ahnung hat, würde ich doch vorschlagen, dass man sowas einen Profi machen läßt. Möchte dir nicht zu nahetreten, aber wenn du schon Tipps für Ideen brauchst, bist du mit einem Profi am Ende schneller bedient und wohl auch glücklicher. Ich kann dir gerne ein faires Angebot machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben