Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Filter Lichtenstein oder Warhol

KretaKater

Noch nicht viel geschrieben

AW: Filter Lichtenstein oder Warhol

Sicher sind es etliche Arbeitsgänge mehr, aber das wäre auch eine Möglichkeit, das Programm kennenzulernen, also einfach mal spielerisch rangehen . . . Probieren geht über Studieren . . . manchmal wenigstens;)

LG
Britta
 

Photoshop

dette23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Filter Lichtenstein oder Warhol

Hallo Britta,

da hast du vollkommen Recht, aber ich habe schon in den letzten Jahren in Sachen Aquarell und Ölstil sehr viel ausprobiert und verschieden Filter gemischt. Das Ergebnis hat mich selten befriedigt. Da ich es nun gerne professionell machen würde, suche ich eben Software, mit der mich das Ergebnis erstens befriedigt und das wenigstens zu 60 % automatisiert die Fotos umwandeln kann. Freistellen und Nacharbeiten des Stils beansprucht ja dann immer noch recht viel Zeit. Die Lichtenstein und Warhol-Geschichte kam nun spontan hinzu und ich habe es auch mit Schwellenwert und einfärben alleine hinbekommen, aber falls mal viele Aufträge reinkommen sollten, dann kann ich mich nicht stundenlang mit einem Bild aufhalten.

Nun habe ich 2 Tage das Akvis Atwork getest und ich muss sagen, es bringt weitaus bessere Ergebnisse, als ich mit photoshop und aufwendiger Nachbearbeitungt hinbekommen habe. Dennoch bin ich nicht wirklich zufrieden. Ich zögere noch, es zu kaufen, weil ich hoffe, etwas besseres zu bekommen.

Diese Seite http://www.galleryy.net hat mich eigentlich dazu animiert, es mit einem professionellen Programm zu versuchen. Die Ergebnisse auf der Seite finde ich sehr viel besser als meine. Entweder liegt es daran, dass die bessere Software haben oder mehr Talent.

Falls also doch noch jemand einen Tipp hat, welches Profi-Programm diesen Ölstil, Comicstil oder Beilstiftskizze hinbekommt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir helft. Ich google schon wie ein Weltmeister, aber finde nich das Richtige. Am besten wäre ja, wenn alles in einem Paket wäre und ich nicht mehrere Programme kaufen muss. Pop art studio habe ich mir gestern gekauft für die schnelle Bearbeitung in Lichtenstein und Warhol, aber richtig zufrieden bin ich damit nicht. Es ist ein Kompromiss und ich werde versuchen, das Beste draus zu machen.

Danke im Voraus für eure Hilfe. Ich finde es sehr nett, dass ihr mir Tipps gebt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben