Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Firefox Abstürze

tomz4874

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Alle zusammen,

ich wollte mal fragen ob ihr im moment auch solche Probleme mit Firefox habt?

Ständig stürzt mein Firefox ab. Meistens dann, wenn ich mich irgendwo einloggen will oder ein Formular absenden möchte.
Ein Update und die neuinstallation hat nicht wirklich was gebracht. Die Abstürze sind weiterhin da.

Woran kann das liegen?
 

akarvi

Galgendesigner

AW: Firefox Abstürze

System (Windows, Mac, Linux)?
Firefox schonmal komplett deinstalliert, Profil/Cache gelöscht, neu installiert?

aka
 

tomz4874

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Firefox Abstürze

System: Windows.

Ja habe ich komplett gemacht. Hab nur so das gefühl die Abstürze werden immer mehr statt weniger -.-"
 

MyBad

localhorst

AW: Firefox Abstürze

Ich hatte das Problem auch schon auf nem Windows-Rechner. Da half nur die Erstellung eines neuen Profils. Scheinbar hatte irgendeine Extension das alte Profil beschädigt. Leider konnte ich nicht nachvollziehen welche...
 
AW: Firefox Abstürze

Hallo Tomz!
Ich habe den neuen Firefox 3.6 und keinerlei Absturzprobleme. Nehme an
das es irgendwo Konflikte auf deinem PC gibt. Genaues kann ich dir leider
auch nicht sagen. Vielleicht gibt es hier im Forum User die dir kompetent
in dieser Angelegenheit weiterhelfen können. Gruß Masello
 

willalleswissen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Firefox Abstürze

Also ich habe seit Installation Firefox 3.6 das Problem mit der Farbwiedergabe. Meine Grafiken welche ich mit der Hintergrundfarbe #232323 erstellt habe erscheinen dunkler. Im IE 8 und FF 3.5 hingegegen gibt es keinen farblichen Unterschied. Eine Neuinstallation habe ich aber noch nicht in Erwägung gezogen.
 

tomz4874

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Firefox Abstürze

Als Add-Ons hab ich drauf:
- Java Console 6.0.14
- Java QuickStarter 1.0

Aber die hab ich schon immer drauf gehabt seitdem ich mit Firefox damals draufgemacht hatte. Gab bis jetzt eigentlich nie Probleme.
 

akarvi

Galgendesigner

AW: Firefox Abstürze

Dann deaktiviere/deinstalliere diese Add-Ons im Firefox mal und probiere.
Falls es immer noch nicht klappt, putze FF samt der Add-Ons von der Platte und installiere ihn neu auch ohne Add-Ons.
Klappts dann?

aka
 

Cyano

stoned by learning

AW: Firefox Abstürze

Hast du mal andere Browser die installiert sind überprüft? Hast du Netzwerk-Tuning Tools z.B. die Option von TuneUp 200x oder andere benutzt? Das kann auch einiges kaputt machen, wenn man sich nicht auskennt. Firefox mal komplett deinstallieren, CCleaner benutzen und danach mit regedit alle Überbleibsel raussuchen (einfach nach 'mozilla' in regedit suchen - ccleaner löscht leider nicht alles).
Windows als Betriebssystem info reicht nicht; WinXP, Vista oder 7? Servicepacks? Andere Sachen, die du installiert hast, auch Spiele mit denen irgendwelche Servermanager installiert werden, halt alles auch wenn du nicht weißt ob das hilft.

Gruß
 
AW: Firefox Abstürze

Also ich habe seit Installation Firefox 3.6 das Problem mit der Farbwiedergabe. Meine Grafiken welche ich mit der Hintergrundfarbe #232323 erstellt habe erscheinen dunkler. Im IE 8 und FF 3.5 hingegegen gibt es keinen farblichen Unterschied. Eine Neuinstallation habe ich aber noch nicht in Erwägung gezogen.

Dürfte an den Farbeinstellungen liegen. Entweder du stellst es selbst in about:config um (suche nach gfx) oder du nutzt dieses Addon:
 

mek68

epibriere gerne

AW: Firefox Abstürze

was sagt denn die Ereignissanzeige in der Computerverwaltung?
Werden diese Abstürze mitprotokolliert?
Manchmal... aber halt wirklich nur manchmal gibt sie einen Hinweis wo das Problem liegen könnte.
Schon mal den ff abgesichter gestartet?
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Firefox Abstürze

Probiere einmal die Portable Version des Firefox. Diese kannst Du direkt von einem USB Stick starten und benötigt keine Registryeinträge. Somit kannst Du prüfen, ob es an der Installation liegt.

psd_fff
 

tomz4874

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Firefox Abstürze

Also bei mir kommt immer diese Absturzmeldung mit folgendem Inhalt

Add-ons: {CAFEEFAC-0016-0000-0014-ABCDEFFEDCBA}:6.0.14,jqs@sun.com:1.0,{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}:3.6
BuildID: 20100115144158
CrashTime: 1266411218
EMCheckCompatibility: true
FramePoisonBase: 00000000f0de0000
FramePoisonSize: 65536
InstallTime: 1266411025
ProductName: Firefox
ReleaseChannel: release
StartupTime: 1266411102
Theme: classic/1.0
Throttleable: 1
URL:
Vendor: Mozilla
Version: 3.6

Diese Meldung enthält Informationen über den Status der Anwendung zum Zeitpunkt des Absturzes.


Habe als Betriebssystem Windows XP!
 

akarvi

Galgendesigner

AW: Firefox Abstürze

Das bedeutet, dass dass entsprechende Java-Consolen-Plugin Probleme (siehe oben die Nummer 6.0.14) bereitet. Deaktivieren und/oder deinstallieren.

Wozu benötigst Du das denn?

aka
 

tomz4874

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Firefox Abstürze

kp für was ich das brauche. Das ist standardmäßig beim Firefox installiert...
aber selbst nach dem löschen kommt noch folgende Meldung:

Add-ons: {972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}:3.6
BuildID: 20100115144158
CrashTime: 1266413055
EMCheckCompatibility: true
FramePoisonBase: 00000000f0de0000
FramePoisonSize: 65536
InstallTime: 1266411025
ProductName: Firefox
ReleaseChannel: release
SecondsSinceLastCrash: 57
StartupTime: 1266413048
Theme: classic/1.0
Throttleable: 1
URL:
Vendor: Mozilla
Version: 3.6


Ich habe jetzt keinerlei Add-Ons mehr installiert!!!! Sind keine mehr vorhanden! Gelöscht und deaktiviert
 
B

barofski

Guest

AW: Firefox Abstürze

Also ich hatte sowas auch mal.
Dann hab ich mein system neu aufgespielt und jetzt gehts wider.
Aber ich denke du willst dein system nicht neu aufspielen.

Was ist das für ein sparkasse link in der meldung ??

lg nikolai
 

tomz4874

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Firefox Abstürze

Dieser Sparkassenlink ist dort, wo ich mich einloggen wollte. Sprich, in der Meldung erscheint immer der Link wo man sich gerade befunden hat, wo es zu diesem Absturz gekommen ist.

Meistens stürzt Firefox ab, wenn ich ein Formular sende, oder mich irgendwo einloggen will. alles andere funktioniert komischer weise wie immer.

Das System neu aufsetzen hab ich eigentlich keine Lust -.-" das würde wieder Stunden und Tage bei mir in Anspruch nehmen :-(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben