Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flammen Logo ich bekomms net hin

G

GuteMine81

Guest

Hey kann mir einer von euch ein Flammenlogo machen. Soll genau so aussehen wie das hier nur das die Kanten nicht so hart sind. Ich bekomm das leider net hin :) Wenn möglich als .psd oder als .png. Ich wäre euch sehr verbunden



LG GuteMine81
 

Photoshop

AW: Flammen Logo ich bekomms net hin

hallo,

da bist du hier falsch! hier gibt es kein "mach mir mal", sondern maximal "ich helfe dir".

außerdem kommst du hier her und willst mit deinem ersten post gleich mal was haben, wirklich frech!


gruß sfischer
 
G

GuteMine81

Guest

AW: Flammen Logo ich bekomms net hin

Ok danke für die schnelle Antwort ;) werde es mir merken hätte jo auch was dafür gegeben so 2,50 Euro oder so
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: Flammen Logo ich bekomms net hin

:D sry ähm was fürn Logo ???

Und ist das Logo was hiernachgebaut werden "soll" von dir oder iwo von einer "unbekannten" Quelle ???

Ansonsten schau dir schon mal das ein oder andere tutorial an was sich mit Flammen beschäftigt.
Oder such mal den Thread "Wie zur Hölle macht er das" innerhalb dieses Threads sind einige sehr sehr geile Feuer tuts zu finden


Liebe Grüße Husky
 
G

GuteMine81

Guest

AW: Flammen Logo ich bekomms net hin

Hätte ja sein können das einer sagt komm ich mach das für dich.

Das ist nichts geklautes oder der gleichen. Das ist ein Teil von unserem Header der einmal gemacht wurde mit dem Prog. Coral oder so un da sind die Kanten einfach extrem Krass Eckig usw ....

LG GuteMine

PS wenns einer machen will soll es sich Melden ;)
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Flammen Logo ich bekomms net hin

Soll wohl ein Witz sein oder? Du ziehst hier unseren Beruf in den Dreck... 2,50 € da scheisst dir nen Hund nicht mal nen Haufen für.. kannst nochmal zwei nullen dranhängen...
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Flammen Logo ich bekomms net hin

Eigentlich müsste man dich ignorieren!

Aber wir sind ja zum Helfen da.
Also im Bezug zu einem Logo kann ich dir helfen:


Das Logodesign Portal! - Alles über Logo Design!

Logo Design Marktplatz - 10.000 Logodesign Entwürfe - Visitenkarten
Logogestaltung Logo Gestaltung Logos Preise Grafikdesign gestalten Preis Kosten Internetagentur


In Sachen Erzeihung und Umgangston, muss du bei deinen Eltern nachfragen!
Oder lies mal ein Buch über gutes Benehmen.

Zum Beispiel könnte man, wenn man hier ganz neu ist, mal "HALLO" schreiben und nicht "MACHT MAL DAS FÜR MICH", nur so als kleiner Denkanstoss ;)

Wünsche dir viel Erfolg in diesem Forum!

GreeZ
Psychomania
 

Teddyblue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flammen Logo ich bekomms net hin

Das ist ein Problem durch fast alle Foren. Anmelden, habenwollen, nie wieder anwesend. Scheint eine Mentalität zu sein die Leider sehr verbreitet ist. Leider


Gruss Teddy
 
G

GuteMine81

Guest

AW: Flammen Logo ich bekomms net hin

Hey also nochmal von vorn ;)

Hallo an alle User des Forums

Mein Name ist GuteMine 81 und ich möchte mich hier bei allen entschuldigen hoffe ihr seit mir nicht böse. So beginnt man nicht den ersten Post in einem Forum da gebe ich euch recht !

Aber hoffe das macht meine Entschuldigung jetzt weg

LG an alle :)
 

Wideloh

Inventar

AW: Flammen Logo ich bekomms net hin

OK, dann also Hallo und Willkommen hier im Forum...und mit den Tut`s hier bekommst du es dann auch hin...
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Flammen Logo ich bekomms net hin

Dann mal Hallo, und geht doch oder...aber jetzt habe ich ein Problem, ich sehe kein "Logo", oder bin ich blind???
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

AW: Flammen Logo ich bekomms net hin

Zeig uns doch mal deinen Entwurf!
Dann können wir dir sicher auch helfen.
 

alexh69

Neuauf- äh -einsteiger :)

AW: Flammen Logo ich bekomms net hin

ist akzeptiert. Dann wollen wir mal gute Mine zum bösen Spiel machen ;)
 
R

RenateU

Guest

AW: Flammen Logo ich bekomms net hin

Auch von mir: Herzlich Willkommen!
Dein Logo kann ich auch nicht sehen, kannst Du das bitte noch einmal hochladen.
 

Slimmy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flammen Logo ich bekomms net hin

poste doch mal ein bild das man sieht was für ein logo du meinst
aber hier die feuer tuts sind schon gut, hab ich schon einiges mit gemacht
 
G

GuteMine81

Guest

AW: Flammen Logo ich bekomms net hin

Hey ich habe schon von einem User hier im Forum geholfen bekommen ich kann euch aber auch gerne nochmal das Bild zeigen um das es sich gehandelt hat ;) An dem wollte ich die Kanten geglättet bekommen. Aber vllt kann mir auch einer verraten wie ich das selbst mache denn das weiß ich bis jetzt immer noch net :) Vielen dank an euch alle für die nette Aufnahme hier im Forum



LG GuteMine
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Flammen Logo ich bekomms net hin

Das sollte sich doch eigentlich recht leicht mit Pfaden nachmachen lassen... probier es mal!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben