Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fliegender Felsen

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

Nabend zusammen,

hab mich mal von isot0nic mit seinen Fanatsybildern inspirieren lassen und einfach mal nen fliegenden Felsen grob gezeichnet.
Dann mit Texturen gefüllt und grob ausgebessert...naja zum Schluss kam dann das hier raus:


Was haltet ihr davon?
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Fliegender Felsen

Die Idee und die Umsetzung finde ich nicht schlecht. Das einzige was mich stört ist die größe des Apfels oder was es sein soll die ist einfach zu groß und wirkt damit zu dominant.
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Fliegender Felsen

ich finde es sehr gut gelungen und kann nicht meckern ... da es sich um ein fantasiebild handelt muß die größe des apfels nicht der realität entsprechen. meiner meinung nach würde ne reale größe untergehen. aber das ist geschmackssache.

also feine arbeit ... tolle umsetzung
 

ninaundtwister

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fliegender Felsen

Super Bild! Gefällt mir richtig gut.
Der Apfel hätte wirklich ein wenig kleiner sein können, aber da es ein Fantasiebild ist es vielleicht auch so gewollt.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Fliegender Felsen

Finde es sehr gelungen. Würde es auf jeden Fall so lasse wie es ist.
Sehr sehr schön.
LG
Susi
 

brollius

0+2=1

AW: Fliegender Felsen

Mch den Baum kleiner so dass es wie in der Natur aussieht-im Vergleich zum Wasserfall.
Grashalme und Blätter die Grösse passt auch nicht.
Idee -1A
 
C

createur

Guest

AW: Fliegender Felsen

Der Apfel fällt hier weit vom Stamm.:rolleyes:
Ich find´s gut.
Grüsse: createur
 
T

TheStudent

Guest

AW: Fliegender Felsen

I Like It :D

der fluss müsste beim abgehen in die tiefe in eine art regen umgewandelt werden.....

und der apfel....bisschen groß

LG
 

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

AW: Fliegender Felsen

Vielen Danke für die ganzen Kritiken.

Der Baum ist gewollt so groß, da er einfach den Felsen einnehmen soll und der roter Apfel war als ?eye-catcher? gedacht ;)

Bei den Vögeln bin ich mir nicht mehr sicher, bin auch gerade in der Arbeit und das Bild wird geblockt :(
 
K

Krabathor

Guest

AW: Fliegender Felsen

Hi,
finde das Bild absolut gelungen. Doch wenn man es genauer betrachtet um Fehler zu finden ;), müsste man die Stelle mit den Vögeln und den Wolken nochmals überarbeiten.
 

wawei48

Methusalem

AW: Fliegender Felsen

ich finde es sehr gut gelungen und kann nicht meckern ... da es sich um ein fantasiebild handelt muß die größe des apfels nicht der realität entsprechen. meiner meinung nach würde ne reale größe untergehen. aber das ist geschmackssache.

also feine arbeit ... tolle umsetzung

mir gefällt das Bild nicht, aber das ist Geschmacksache.
Und der Apfel ist eine Feige oder?
 

cosmo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fliegender Felsen

Sehr schönes Bild. Die Vögel sehen für mich auch aus als wären Sie hinter den Wolken. :) Das würe ich noch mal korrigieren.
Eventuell kannst du auch noch mal über die Positioniereung des Wasserfalls nachdenken. Da er (wenn ich das richtig sehe) in einer art Felsrinne fließt, sieht es auf der Seite zum Baum hin etwas unglücklich aus. Vielleicht etwas drehen damit der Wasserfall mehr aus dem Felsen herraussprudelt. So sieht er etwas in der Luft stehend aus.

Die Idee finde ich allerdings sehr gut und das mit den Größen finde ich jetzt bei einem Fantasy-Bild auch nicht wirklich dramatisch. Den Eyecatcher hasst Du ja gut positioniert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben