Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flug 4U9525

havelmatte

Hat ´ne Meise

Es soll wohl lt. 17Uhr Nachrichten, eine ganz Schulklasse an Bord gewesen sein.Mein tiefstes Mitgefühl an alle Angehörigen und Hinterbliebene.
So ein Flugzeugabsturz macht mich sehr traurig, ich hoffe nur, es steckt kein Terroranschlag dahinter, dann käme Hass auf!
Danke an @medienfux für die Idee, hier solch Thema zu starten
 

Tus_nelda

bin einfach da

Die Nachricht heute kurz im Radio gehört.Sie hat meinen Mann und mich tief erschüttert. Es laufen die Tränen wenn wir an die Angehörigen denken. Es ist so traurig, unser Beileid an die Familien
 
Danke medienfux für diesen Thread.

Auch mein Mann und ich sind sehr traurig und erschüttert über diese Nachricht.
Wir sind in Gedanken bei den Opfern und ihren Familien.

Auch unsere Befürchtungen gehen in die gleiche Richtung wie Gerhards.
 

KaterT

Nicht mehr ganz neu hier

Es ist so schlimm und es tut mir so leid. Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen, ob Deutsche oder nicht. Wir trauern alle mit.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich komme gar nicht aus dem Entsetzen und Bestürzung gar nicht raus. Das Ereignis ist schlimm genug, dass mir einfach die Worte fehlen.
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.
@medienfux,
Ich finde ebenso fein von Dir, dass du diesen Thread geöffnet hast.
 
E

Everybody

Guest

Ich möchte auch meine tiefe Anteilnahme an den furchtbaren Unglück kund tun und hier mein Beileid für die Hinterbliebenen aussprechen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Gottes Segen.
 

itstumpp

Noch nicht viel geschrieben

Mein tiefstes Mitgefühl allen Angehörigen.
Vor allem den Angehörigen der Schulklasse. Es muss grausam sein, ein Kind auf so tragische weise zu verlieren. Und wenn ich daran denke, dass meine Tochter im September auch mit dem Flugzeug auf Schülerreise geht, möchte ich Sie im moment erst gar nicht fliegen lassen.

Andreas
 

Duplex21

PS-the never ending story

Meine Familie und ich sind ebenfalls über den Flugzeugabsturz sehr erschüttert und möchten allen Betroffenen unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Duplex21
 

cuqui

NachtEule

Es ist eine Tragödie, ich kann meine Bestürzung nicht in Worte fassen. Mein ehrliches und aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen.
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

Man kann die Emotionen nicht in Worte fassen. Warum das Flugzeug in den Sinkflug gegangen ist, wird sich in absehbarer Zeit herausstellen. Mich stören diese permanenten Mutmaßungen über irgendwelche Szenarien...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben