Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flyer für Pizzeria vom Freund

ans316

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer für Pizzeria vom Freund

Hallo,

mir ist der Grunge-Stil etwas zu übertrieben und die Adresse würde ich in dem schwarzen Block zentriert ausrichten. Auch horizontal.

Gruß
ans316
 

leveler

00110100 00110010

AW: Flyer für Pizzeria vom Freund

hmm, nimms mir nicht übel,
auch wenn die jugen Dame offensichtlich genussvoll reinhaut,aber so richtig appetitlich sieht das für mich nicht aus.
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Flyer für Pizzeria vom Freund

Wenn es in der Küche so ausschaut, wie die Schrift wirkt, dann hab ich bereits gegessen.
Die kleine Hautunreinheit rechts am Mundwinkel könnte man bereinigen.
Mir fehlt das gewisse Etwas. ;(
 

Mounir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer für Pizzeria vom Freund

hab mal bissle vom grunge weg genommen und die haut angepasst.
und das apostroph ist auch weg



 
Zuletzt bearbeitet:

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Flyer für Pizzeria vom Freund

Hey Mounir,
mir ist das Ganze zu dunkel für einen Essensflyer.
Nach der großen und auffälligen Schrift für "jede große pizza" würde ich mich auch mit den restlichen Schriften etwas zurückhalten, und neutralere Schriften wählen als zB. diese Schreibschrift.

Dadurch, dass du deinen Satz in drei Teile unterteilt hast, und diese sowohl aus unterschiedlichen Schriften bestehen als auch mit unterschiedlichen Farben und Effekten belegt sind, dauert es zu lange, bis der Zusammenhang "Große Pizza - Preis" verstanden wird.
Dieser sollte also ähnlich gestaltet sein wie der Eingangstext. Vor allen Dingen darf er deutlich größer sein, damit die Verbindung verstanden wird - und nicht "häh wie, jede große pizza... ". Die schwarze Umrandung lässt ihn dabei eher im Hintergrund verschwinden, als ihn hervorzuheben.

Der Text am unteren Rand gefällt mir garnicht, er ist sehr massiv und wirkt trotzdem ein wenig verloren. Wenn du schon dabei bist, weiß mit auf den Flyer zu bringen - weshalb verkleinerst du die Schrift nicht etwas, nimmst den fetten Schnitt raus, und setzt sie Weiß auf Schwarz?

Nachdem du ihr schon die Hautunreinheit genommen hast, könntest du den einen gelblichen Zahn noch etwas aufhellen. Der passt nicht zu den restlichen weißen Zähnen und den extrem gepflegten Fingernägeln.

Schließlich noch etwas zum Text. Die Pizzeria heißt "Bambis Pizza"? Dann würde ich sie im Text auch als Eigenname in Anführungszeichen setzen. Ansonsten klingt Bambis Pizzeria runder, und man stolpert nicht über den vermeintlichen Rechtschreibfehler.
 

meerschweinchen02

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer für Pizzeria vom Freund

hi!
abgesehn von dem vielen schwarz finde ich die pizza irgentwie grünstichig (vorallem das gelb)
und wie schon erwähnt sind die finger etwas sehr hell bzw. blaustichig im vergleich zum rest
da würd ich noch dran arbeiten
liebe grüße
 

synth

Aktives Mitglied

AW: Flyer für Pizzeria vom Freund

Finger blaustichig, Gesicht geht ... Pizza gelbrotstichig ... ... die Finger sind 100% klar ... ansonsten behaupte ich zu viel Sättigung ... = übersättigt ...

Wie schon von Vorrednern beschrieben ... würde sämtliche Effekte aus der großen Schrift raus nehmen ... das sieht im Moment wie ein dreckiger Fußboden aus ... also Dreckiger Fußboden in der Küche ... ich ess da nicht!

LG synth
 

Kleiner_Kobold

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer für Pizzeria vom Freund

Einladend wirkt der Flyer auf mich nun absolut nicht.
Dieser harte Grunge-Schriftzug passt irgendwie nicht zu einer schmackhaften Pizza, wobei das Foto der Pizza auch nicht gerade schmackhaft rüber kommt.
Den gelblichen Zahn des Mädels könntest du auch noch etwas retuschieren.
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Flyer für Pizzeria vom Freund

Ich frag mich mal was ganz anderes: 6,95 € soll ein Angebot sein??? So viel kostet bei uns nich mal ne große mit ganz extravaganten Zutaten normal. :lol:
Man, in der Hinsicht bin ich Froh, dass ich nicht in Stolberg lebe :p
Damit ich nochn bisschen was zum Topic schreibe, der Zahn ist mir auch als erstes unangenehm aufgefallen, das wirkt unappetitlich.

schub3rt
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Flyer für Pizzeria vom Freund

Ich frag mich mal was ganz anderes: 6,95 € soll ein Angebot sein??? So viel kostet bei uns nich mal ne große mit ganz extravaganten Zutaten normal. :lol:
Man, in der Hinsicht bin ich Froh, dass ich nicht in Stolberg lebe :p
Damit ich nochn bisschen was zum Topic schreibe, der Zahn ist mir auch als erstes unangenehm aufgefallen, das wirkt unappetitlich.

schub3rt

4€ für ne große Salami ;) Aber nur in der Mittagspause für Schüler bei uns :)

Zum Thema: Ich weiß nicht so genau, was Reifenbrush in einem Pizzaflyer soll?
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Flyer für Pizzeria vom Freund

Ich muss mich leider auch den Vorrednern anschliessen.

Ich finde den Flyer auch nicht sehr passend für eine Pizza.

1. Der Schriftzug hat so garnichts mit Pizza zu tun.
2. Ich finde es immer schlimm wenn Schrift über die Augen gehen (hemmt extrem dem Lesefluss
3. Farben stimmen garnicht
4. Die Pizza sieht auf dem Bild wirklich ekelhaft aus (du willst es dem Kunden ja schmackhaft machen)
5. Die Dame scheint ja wirklich keine Häßliche zu sein, aber bei solchen Nahaufnahmen würde ich immer ein bisschen den Weichzeicher etc. drüber gehen lassen das die Poren nicht so ins Auge stechen.
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Flyer für Pizzeria vom Freund

wie GROSS ist denn die pizza?
ist es nicht pflicht die waehrung anzugeben? oder kann ich auch in chinesischem RMB bezahlen?
bis auf die schrift ist es ok. vielleicht solltes du eine art feuer-schrift nehem da die pizza mir nach einer holzofen pizza aussieht.
 

devkem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer für Pizzeria vom Freund

sie isst ja gar nicht sie hält nur'n salami zwischen den zähnen. also genüsslich wirkt die dadurch nicht. weisse schrift solltest du lieber die schriftart ändern ist nicht aus weitem lesbar und die untere zeile solltest du mit den konturen leicht spielen damit es nicht so "einfach rot" wirkt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben