Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!

australien444

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo habe ein lustiges Bild von meinen Sohn gemacht, wie gefällt es euch? Bitte um Kritik bei EBV und Verbesserungsvorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:

kopak

DüsenTriebTäter

AW: Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!

hai,

also mir gefällts echt gut ich finde die lichtstimmung ist gut gelungen und es wirkt auch ein bischen surreal... also ich finde es sehr gelungen!!
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!

:daumenhoch:Lol ich schmeiss mich weg
jetzt noch ein Paar Fettflecke und ein Loch aufs Hemd und es ist Vollkommen:daumenhoch:
 
S

Supreme2k9

Guest

AW: Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!

Kommt wirklich super rüber. Auch etwas Comic mit drin.
 

Stoerenfrizzel

Puh...das wird schwierig!

AW: Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!

Das Bild ist _DER_ HAmmer! Hab mich grad krankgelacht, total witzige Idee und Super Umsetzung!
Hast das mit nem Fisheye fotografiert? Kannst evtl mal kurz erläutern wie und was du alles bearbeitet hast?

Großes Lob für das Bild jedenfalls!!
 

australien444

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!

Das Bild ist _DER_ HAmmer! Hab mich grad krankgelacht, total witzige Idee und Super Umsetzung!
Hast das mit nem Fisheye fotografiert? Kannst evtl mal kurz erläutern wie und was du alles bearbeitet hast?

Großes Lob für das Bild jedenfalls!!


Hallo erst mal danke für die gute Kritiken.
Zu meinen Einstellungen ect. Habe mit 10mm Weitwinkel Fotografiert Nikon 10-24mm. Scheinwerfer Links und Recht und 1 Für den Hintergrund, Systemblitz von seitlich vorne. Ebv Dodge and Burn Technik ,Rauschen Reduzieren Filter, Tiefen Lichter , Licht und Farbanpassung, und zuletzt noch mit Hochpassfilter Nachgeschärft.
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!

In der Tat eine lustige Idee...
der Flüßigkeitsrest im Schlauch müßte eigentlich auch etwas vom Kirschrot haben, und die Sprudelkiste ist irgendwie zu Warm geworden und verschmilzt etwas, was wohl an der falschen Perspektive liegt.
 

Arni1111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Foto Von meinen Sohn bitte bewerten!!!!!!!

Sieht echt super aus :) Kannst du vielleicht zum Vergleich das Originalbild reinstellen? Dann kann man besser den "Vorher-Nachher" Effekt sehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben