Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
Gelöschtes Mitglied 486178
Guest
grumpy
Ich steh da ja auf
www.mach-mich-passig.de
Hat ´ne Meise
Angekommener
Universal-Dilettant
oder bei diesem bild habe ich probiert mit der beleuchtug dieses objektes zu spielen aber irgendwie wirkt es nicht kraftvoll sondern eher leblos ...das sind so ziehmlich erstmal die hauptprobleme das meine bilder nicht kraftvoll ausdruck geben
Padawan
lazy lizzard
Gelöschtes Mitglied 133165
Guest
schon 'ne Weile dabei
Ja, das sieht nach einer interessanten Gegend aus. Du warst einfach zum falschen Zeitpunkt da für diesen Ausschnitt. Stell dir vor, es ist leicht neblig und die Sonne beleuchtet die Brücke hinten. Das währe ein besserer Blickpunkt als der hellere Ast im Vordergrund. Wenn du diesen Blick willst musst du die richtige Uhrzeit finden. Das hat viel mit fotografieren zu tun und weniger mit der Kamera - aber die sollte man schon sinnvoll einsetzten können.http://www.abload.de/image.php?img=img_2017ebogq.jpg
zb dieses bild von der lage her ist es ein perfekter ort für fotos wenn man es persönlich sieht kommt man auf viele ideen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums