Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Frohe Weihnachten - unser Dankeschön an euch

Hallo ihr Lieben,    wieder ist ein Jahr um und wir schauen zurück auf ein gutes Jahr voller schöner Contest, lehrreicher Inhalte und auch einiger Meilensteine, die wir in den letzten 12 Monaten erreichten. Darunter waren beispielweise:
  • zahlreiche neue Tutorials und Video-Trainings für Photoshop, CINEMA 4D, InDesign und Co.
  • kreative Contests im 2D-, 3D- und Fotografie-Bereich
  • wir feierten unsere 100. Commag-Ausgabe (und Relaunch des Editorial Designs!)
Für einen detaillierten Jahresrückblick empfehle ich die .

Im nächsten Jahr erwarten uns neue Herausforderungen und weitere Highlights. Um ein paar zu nennen: 

  • neue Forumsoftware wird im Januar integriert (plus Inhaltemigrierung)
  • unser Shoprelaunch im ersten Quartal
  • weitere Offensiven für hochwertige Tutorials und Video-Trainings
  • das große Usertreffen im Mai
Wir wollen jetzt die Gelegenheit nutzen, und vor allem bei der gesamten Community - den Usern wie auch Moderatoren - sowie allen Freunden, Partnern und Bekannten von PSD-Tutorials.de zu bedanken. Dank euch ist wieder ein lehrreiches, unterhaltsames und kreatives Jahr vergangen und wir freuen uns schon jetzt auf ein ebenso inspirierendes Jahr 2014!  Unser Dankeschön an euch Als Dankeschön haben wir auch ein schönes Goodie initiieren können. Ab 06:00 Uhr an Heiligabend könnt ihr für die folgenden 24 Stunden das Photoshop-Fachmagazin Practical Photoshop Ausgabe 07 kostenlos  in unserem Portal als Download herunterladen:     Die Practical Photoshop umfasst 100 Seiten, voller spannender Themen! Hier findest du eine Auflistung der Top-Themen:
  • Die Tricks der Profis - die digitale Dunkelkammer
  • Klassische Bildretusche
  • Verlaufsumsetzung verstehen
  • Gradationskurven kreativ nutzen
  • Grundlagen: Optimal angepasste Bilder mit Adobe Camera Raw
  • So geht's: Euer Porträt als Gemälde
  • Neue Techniken und Ideen von Photoshop-Guru David Cole
  • Tipps & Tricks: Photoshop Lightroom 4 - Bilder organisieren und bearbeiten
  • PLUS: 16 Seiten schnelle Tipps und Bild-Ideen.
 - ab 24.12.13 um 6 Uhr für 24 Stunden kostenlos und punktefrei.

Viel Spaß mit diesem Top-Download und genießt die Weihnachtstage im Beisammensein eurer Familie mit gutem Essen und besinnlichen Stunden.

Mit besinnlichen Weihnachtsgrüßen

Stefan und Matthias

PS: Wer uns beide so richtig in Weihnachtsstimmung erleben möchte, schaut sich morgen unseren an!

 

Frohe Weihnachten - unser Dankeschön an euch

Schnecke79

Schleimwalze

Da bin ich ja mal gespannt auf das morgige Kalendertürchen! Wünsche euch beiden und allen die mich kennen, auch ganz schöne Weihnachtstage! Geniesst es und feiert schön! Esst zu viel und trinkt genug (oder umgekehrt), singt bis Ihr heiser seit und euch die Ohren dröhnen und vor allem, Lacht mit euren Lieben bis Ihr davon Muskelkater kriegt! Fröhliche Weihnachten!Liebe Grüsse, eure Schnecke
 

Eddy07

Nicht mehr ganz neu hier

Ich freue mich schon auf ein interessantes Weihnachtsgeschenk von euch. Vielen Dank dafür. Hoffentlich vergesse ich nicht, morgen mal hier reinzuschauen! Allen ein besinnliches Fest und ein gutes neues Jahr!Beste GrüßeEddy
 

Steve007

Noch nicht viel geschrieben

Auch von mir vielen Dank an das gesamte Team von PSD-Tutorials, für eure unermüdiche Arbeit uns Usern aktuelle Themen, Tutorials und Pixel-Wettbewerbe zur Verfügung zu stellen.Schöne, besinnliche und erholsame Feiertage wünsche ich Euch und allen Usern von PSD.Steve
 

MAPESoft

Papa Razzo

Auch an Euch ein Danke und schönes Weihnachtsfest. Den Download kann ich jedoch getrost verschlafen da ich jede Ausgabe dieser Zeitschrift habe. ;-)Lg aus Wien
 

ranunk

Noch nicht viel geschrieben

Auch ich möchte mich hier an dieser Stelle bedanken für eure sehr informative und lehrreiche Seite und all den Mitgliedern, welche hier bei Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen!Ich freue mich schon sehr auf das Goodie von Morgen. :) Vielen Dank sage ich jetzt schon.Ich wünsche allen schöne und erholsame Festtage und für das 2014 nur das Beste, viel Freude und Kreativität!LGRanunk
 

einstein64k

unsterblich ....

Vielen Dank für euer Geschenk :)Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest. Und dass alle eure Pläne für 2014 zu eurer Zufriedenheit umgesetzt werden können.Es war wieder ein tolles Jahr bei und mit euch und ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen in Berlin :)Liebe Grüße vom einsteinchen
 

reja

Nicht mehr ganz neu hier

Ich möchte mich auch anschließen. Herzlichen Dank für die unermüdliche Arbeit und wünsche Euch und allen Usern ein paar schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins "Neue Jahr".Liebe GrüßeReja
 
E

eddi01

Guest

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Bleibt wie ihr seid und gesund.Gruß Peter
 

Schoki

Noch nicht viel geschrieben

Vielen herzlichen Dank für all die Arbeit und die Downloads das Jahr über und für dieses PDF!Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!Ich hab da was gesehen, bringt manche vielleicht zum Schmunzeln:HOHOHOWICHTIGE MITTEILUNG![_1_0FDF99AC0FDF95AC0046F26AC1257C40]Auf diesem Weg teilen wir Ihnen mit, dass wir ab heute eine verdiente Pauseeinlegen, um ihnen ab dem 7. Januar 2014 wieder zur Verfügung zu stehen.Wir wünschen Ihnen ein Frohes Fest, und ein guten Rutsch!!!Mit freundlichen GrüßenDer Salat, das Vollkornbrot, das Gemüse, das Obst, die Magermilch, dieGurke, der Sellerie, der Kohl und der Joghurt.P. S.Während unserer Abwesenheit kümmern sich mit der gleichen Aufmerksamkeit:das Kotelett, die Languste, das Weißbrot, die Butter, die Saucen, die Gans,die Lammkeule, die Spekulatius, die Lebkuchen...und natürlich das ein oder andere Fläschchen Wein, Bier, Sekt, Schnaps ...umIhr Wohlergehen.Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.Frohe Weihnachten!Hiermit beginnt die Aktion: "Zum Teufel mit der Figur".
 

jawol

Noch nicht viel geschrieben

Mit einem großen Dankeschön, mit den besten Wünschen zum Weihnachtsfest und der Hoffnung auf ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr spreche ich den Machern und Freunden der Seite meine Anerkennung aus - psd.tutorials.de ist mir in diesem Jahr zu einer ständigen Quelle der Freude und der bildlichen Bereicherung geworden!Euer jawol
 

gambathi

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank an das gesamte PSD-Team, für euren großen Einsatz, uns viele Möglichkeiten und Tipps zu geben, damit wir Neues lernen und auszuprobieren können. Es ist immer interessant hier vorbeizuschauen, selbst wenn ich nicht immer Zeit habe mich aktiv zu beteiligen. Ich wünsche allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.Liebe Grüße gambathi
 

play_art

Pixelmanipulatorin

Vielen Dank für Euer Weihnachtsgeschenk. Ich wünsche Euch auch eine fröhliche Weihnachtszeit.Beste Grüße play_art
 
E

elbesand

Guest

ElbesandAuch ich möchte mich allen Danksagern anschließen und wünsche allen Frohe Feiertage und einenguten Rutsch in´s Neue Jahr!Liebe Grüße von Klaus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben