Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Für die Kleinen, bitte bewerten

Landvogt

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe mich mal rangemacht und für meine Kinder Türschilder erstellt für Spielzeit und Schlafzeit.

Aber seit nicht zu hart, ist mein erster versuch was in diese Richtung zu machen. da meine sonstigen Arbeiten eher in Richtung Design geht.





Für diese Bilder habe ich 2 Tage gefummelt. Auf Fotopapier ausgedruckt finde ich durch den verstärkten Glanz richtig gut gelungen.

Muss mir ja gefallen habe es ja erstellt :D
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: Für die Kleinen, bitte bewerten

Hi.. sehr süß... vielleicht hättest du noch ein paar Schatten mit rein machen sollen...

lg mirja
 

fuffy92

Noch nicht viel geschrieben

AW: Für die Kleinen, bitte bewerten

Also ich finde es gar nicht schlecht. Ich hab zwar noch keine Kinder ^^
Aber ich bin mir sicher sie freuen sich drüber. :)
Ich finde die Schilder sind gut geworden, ehrlich!

Mfg
 

thexe

ein Albtraum

AW: Für die Kleinen, bitte bewerten

also die beiden schlafensbilder sind doch schon ganz in ordnung, ich würd vllt die kleinen ein wenig mehr von der farb- und lichtstimmung in das bild einarbeiten, ansonsten sind die doch schon ganz gelungen ;-)

zu den beiden spielzeiten muss ich leider sagen, dass es zu sehr aufgesetzt wirkt, für mich sieht es aus wie ein bunt zusammengewürfelter haufen aus bildern in kombination mit einer schrift, die ein paar effekte zuviel hat
bei denen fehlt einfach das gesamt-konzept, wobei das 2. schonmal ansätze dazu zeigt

alles in allem eine basis auf der man sicherlich gut weiterarbeiten kann, aber leider auch muss

MfG the-xe

ps: benutz bei dem bild im himmel doch keinen schlagschatten, sondern einen vernünftigen, macht direkt nen besseren eindruck :p
 

XMats

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Für die Kleinen, bitte bewerten

Also ich finde sie garnicht schlecht.
Muß Aber auch sagen, das ich das erste zu bunt finde.
Ich würde es ein bisschen schlichter halten. Aber anders gesehen ist es ja auch für Kinder und die lieben es wohl ehr bunt.

Gruß Matthias
 

baffi30

Noch nicht viel geschrieben

AW: Für die Kleinen, bitte bewerten

Mir gefallen die Schilder auch ganz gut. Wenn die einzelnen Bilder auch noch zu den Kindern passen, d.h. sie etwas von sich darauf wiedererkennen können, finde ich sie auch nicht zu überladen.
 
L

L_Diablo

Guest

AW: Für die Kleinen, bitte bewerten

Finde die Bilder fuer den Anfang auch nicht schlecht. Wobei ich finde das der Mond besser gelungen ist als die Sonne...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Für die Kleinen, bitte bewerten

ich find sie richtig süß

gut einige Teile davon wirken zwar sehr draufgepappt
auch das kein Schatten vorhanden ist

aber da sie für die Kinder sind geht das schon in Ordnung

besonders niedlich find ich ja das Bild mit dem Sandmann drauf
 

BigDan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Für die Kleinen, bitte bewerten

Ich finde auch das sie sehr gelungen sind. Absolut zweckmäßig.
Die Schatten könnte man noch ein wenig ändern. Und vielleicht die Konturen ein bisschen weicher machen. Besonders bei "Schlaf gut Johanna".

Ansonsten super geworden. Besonders die farbliche Abstimmung denke ich ist gelungen.
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Für die Kleinen, bitte bewerten

Finde sie auch sehr schön gemacht...vielleicht hättest ja noch die roten Augen entfernen können :)
 

Sampiero

Aktives Mitglied

AW: Für die Kleinen, bitte bewerten

Ich stimme meinen vorschrebern zu!
Ich verstehe nur den Sinn dieser "Türschilder" nicht!
Haben sie einen Lehreffekt ?
Sollen die Kinder dadurch die Zeit lernen ?
Hätte eine Grosse Tagesuhr mit diesen Bildern drauf nicht den gleichen Effekt ?
Oder werden den Kindern je nachdem die Schilder in die Hand gedrueckt, um zu sehen ob sie darauf reagieren ?
Auf jeden Fall haben wir es mit einem fürsorglichen und liebenswerten Vater zu tun.
 

Pywi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Für die Kleinen, bitte bewerten

Hübsche Idee, und süsse Kinder :)

Als Mutter weiss ich, wie sehr sich Kinder über so was "Eigenes" freuen.

@ Sampiero: Kinder müssen nicht unbedingt bei allem was lernen, man kann ihnen einfach auch nur eine Freude machen. Genauso wie sie es lieben uns mit ihren Zeichnungen zu beschenken, mögen sie Dinge, die man speziell für sie gemacht hat. ;)

Was mich etwas stört sind die sehr dunklen Schatten und auch die Schattenrichtung. Aber als erstes Bild in dieser Richtung schon ganz gut.
 

enkeli1985

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Für die Kleinen, bitte bewerten

sind echt super geworden! Nur weiter so...Da werden sich die Kinderlein freuen, wenn sies ndannbewusst verstehen lernen =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben