Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gebt mir mal 'n Punkt

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Gebt mir mal 'n Punkt

Hallo ,

sei herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.
Auch von mir bekommste paar Punkte . . .
Stell Dich doch bitte einmal richtig vor.

Gruß Bauer_Lindemann
 
AW: Gebt mir mal 'n Punkt

Das mit der Freistellung kenn ich (leider) nur zu gut!
Hab daher jetzt meinen eigenen Laden aufgemacht (besser gesagt: übernommen!)

Aber ob ich Dir hier wirklich das Punktesystem erklären sollte, denk ich mal nicht - bei so einem "alten Hasen". ;-)

Sieh es doch so:
nun haste endlich mal die Zeit für die Dinge, die Du vorher aufgrund Deiner Arbeit nicht machen konntest - also wer hält Dich????

Ich wünsch Dir jedenfalls alles nur erdenklich Gute, dass Du bald die richtigen Perspektiven (!!Mehrdeutigkeit!!) erkennst und - natürlich - allzeit "gut Licht"!

der fou
 
C

crucco37

Guest

AW: Gebt mir mal 'n Punkt

Das macht ja richtig Spaß hier im Gegensatz zu anderen Foren wie z.B. Apple-Talk oder zu deutsch Apfel-Gespräch. Da wird man bei jeder Frage erstmal richtig zusammengefaltet. Wrd nur dann besonders komisch, wenn man de Zusammenfaltern nachweisen kann, dass sie Quatsch erzählen.
Also ich bin seit ca. 1991 unter Anderem auch in Photoshopp unterwegs, kein Superspezi, aber immer interessiert. War als Mädchen für Alles in einer kleinen Agentur in Berlin tätig. Wer den aktuellen Spiegel-Titel dieser Woche kennt, weiß ungefähr wie es da zuging. Bin leider ein wenig älteres Semester, damit war's das dann wohl mit abhängiger Arbeit. Also sammle ich hier Punkte.... (danke für die bisherigen!!!!!!)
 

winne52

Webmaster

AW: Gebt mir mal 'n Punkt

auch von mir ein Hallo und herzliches Willkommen

. . . . . .

LG winne52
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Gebt mir mal 'n Punkt

Hallo und herzlich willkommen. Ich drück dir die Daumen, damit du bald einen neuen Job findest.
...........................................................
 

Joerg_0609

Aktives Mitglied

AW: Gebt mir mal 'n Punkt

Hallo,

auch von mir einen Punkt. Ist schon böse, wenn man "freigesetzt" wird. Wünsche Dir baldige Besserung. Manchmal ist es unverständlich, wer gewinnt und wer nicht. Es kommt nur auf ein wenig Ideen, aber vor Allem Selbstvertrauen, Selbstdarstellung und "Connections" an. War jahrelang in einem "modernen" Unternehmen als Programmierer tätig. Wenn Du siehst, wer da mit einem Sportwagen rumfährt und was geistig dahinter steht - zum Ablachen.
Ich kenne jemanden (heute Millionär), der hat vor etwa 15 Jahren OpenOffice als Firmenkurse abgehalten. Den Leuten OpenSource-Software beizubringen und die Differenz zu Kaufprodukten (und noch mehr) in das eigene Portemonnaie zu stecken, darauf kommt es heute an. Genau so mit Validatoren, die man ins Web stellt und dann monatliche Beträge abkassiert. Man muss "Dumme" kennen und wissen, wer was will und wo eine Nische ist und nicht zu vergessen - die Selbstdarstellung.

Apropos - bin selber fast 50 und seit 10 Jahren in einer Dorffirma als Programmierer beschäftigt. Habe in meinem Leben noch nie zum Arbeitsamt gehen müssen - schauen wir, das es so bleibt. Wünsche Dir alles Gute und Grüße nach Berlin

Jörg
 
C

crucco37

Guest

AW: Gebt mir mal 'n Punkt

jep, bin immer noch in Berlin seit 1974 hier kleben geblieben. Lebenshaltungskosten sind hier zwar niedrig (deswegen soviel Spanier) aber Arbeit ist hier nicht so richtig vorhanden...
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: Gebt mir mal 'n Punkt

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier im Forum
und ich drücke dir hier Punkte für ne neue Arbeit ........................................
.................................................................................................................
.................................................................................................................
 
C

crucco37

Guest

AW: Gebt mir mal 'n Punkt

Du meine Güte. Ich bin fassungslos. Gestern stand ich mit -80 im Keller und heute bin ich wieder lernfähig. Ich danke Euch allen sehr!!!!
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Gebt mir mal 'n Punkt

Herzlich Willkommen bei uns im Forum und von mir auch einige Punkte.......................................!

Gruß Andreas
 

Sansieju

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gebt mir mal 'n Punkt

Ich will es auch auf den • bringen. :)

Herzlich Willkommen... ^_^
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Gebt mir mal 'n Punkt

Von mir bekommst Du ein Sternchen * - für Deine Offenheit ...
Und ich wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum und hoffe, Du entdeckst ´ne Menge schöne Dinge mit der Du Deine viele neue (!) Freizeit füllen kannst.
Vielleicht kommt dabei auch eine neue Job-Idee heraus?
Dir noch einen guten Sonntag und ... sieh mal unten auf meine Signatur ...
ToiToiToi für ein tolles Stellenangebot ...
Es grüßt "Sonnenkinder"
 

iinfo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gebt mir mal 'n Punkt

Hallo,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben