*lol* Ach ja, Humor ist wenn man trotzdem lachtBist Du sicher, dass Du das antworten wolltest?
Souvlakivernichter
Jetzt hast Du mich doch ein wenig verunsichertBist Du sicher, dass Du das antworten wolltest?
essdreipro
Guest
unsterblich ....
würds ja liken, wenn mir das nicht mittlerweile zu doof wäreDas kann doch nur ein Scherz sein, oder?
Forum-Gottheit
gefühlt leben wir seit 6 monaten auf einer baustelle.
ihr müsst nur nicht so ungeduldig sein
schließlich ist der BER ja auch noch nicht einsatzbereit
gut Ding will Weile haben
dreamie
Guest
Ich denke hier macht Ihr euch es etwas einfach. Es ist schon ein Unterschied eine kleine vielleicht auch noch statische Seite umzuziehen oder ein solches Projekt wie hier.
Außerdem hat das Redesign bei mir viel Frust hinterlassen, weil aus dem ellenlangen Thread damals, was man besser machen könnte, kaum etwas umgesetzt worden ist.
wie schwierig es sein kann, in irgendwelchen Programmierungen die Fehler (die Bugs) zu finden und dann auch noch erfolgreich zu beheben.
Man verliert aber auch schnell mal User, wenn seit Monaten nix mehr richtig läuft
und alle nur noch gefrustet und entnervt das Forum meiden.
Ich finde die Entscheidung zum (gelungenen) Redesign genau richtig, man sollte sich nie ausruhen und sagen "das läuft schon, ging ja bis her auch" denn dann kann es sein das man von der Konkurenz schnell überholt wird und User verliert.
Jetzt im Live-System zeigen sich Bugs, die wir nicht erwartet haben. Daran arbeiten wir seit einer Woche jeden Tag und jeden Tag werden es weniger. Zugegeben, es werden auch neue bekannt. Aber seit April hatten wir nie diese Kontinuität im Bugfixing, wie wir sie in der letzten Woche gezeigt haben.
das geduldsfass ist aber echt rand voll und schwappt ziemlich über. Klar, ich bitte mal wieder um Geduld. Aber ich bin auch zuversichtlich, wo wir in einem Monat stehen werden und wo in einem Quartal.
Es ist leicht, uns zu verdammen, zu schreiben, hier geht alles den Bach runter, hier wird mehr versprochen als gehalten und so weiter.
Alle geben dem Umzug die Schuld das ihr euch das Forum zerschossen habt und dabei ist das kleine Update-Luder größten teils Schuld?!
Unsere Kommunikation lässt sich sicher noch ausbauen.
ein Ort an dem frau/man(n) sich austauschen möchte
mit Gleichgesinnten...
ein Platz, an dem frau/man(n) helfen möchte...
ein Platz, an dem frau/man(n) auch mal das hektische
Drumherum vergessen kann...
dafür wurde leider in der Vergangenheit zu viel versprochen,
aber noch mehr gebrochen...
das Gefühl hier auf einer 'Dauer-Baustelle' zu leben, bilden
wir uns doch nicht ein...
ihr müsst nur nicht so ungeduldig sein
schließlich ist der BER ja auch noch nicht einsatzbereit
Große Luftschlösser versprechen mag ich auch nicht.
Lindhane
Guest
Es ist leicht, uns zu verdammen, zu schreiben, hier geht alles den Bach runter, hier wird mehr versprochen als gehalten und so weiter.
Soll ichun pixeln wir uns mal ein schuldiges update-luder
Will sehenWir haben das verbessert... im nächsten Update gibt es einen "Vielleicht" und einen "Nein" Button
dreamie
Guest
ich bitte drumZitat von dreamie:
un pixeln wir uns mal ein schuldiges update-luderSoll ich
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Lernen, lernen, lernen
Mir wäre viel lieber, wenn der Button ganz weg ist ...im nächsten Update gibt es einen "Vielleicht" und einen "Nein" Button, so dass man sich nicht mehr entmündigt fühlt, daß man nur zustimmen kann
PS-Genießerin
... dass die User hier einfach das Forum verlassen...
Auch nicht im Sinne des Erfinders, oder???
... sitzt auch öfter
Lindhane
Guest
Das beste Beispiel für mich ist dieses Jahr der Adventskalender. Guckt euch die letzten Jahre an , wie schnell die 23 Tage vergeben waren. Und dagegen dieses Jahr.
dreamie
Guest
Der MvF - DAS Event des Jahres, das viele User anzieht, ist auch ausgefallen (oder verschoben)
Vermisse das Gespamme richtig...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums