Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie oft gehst du noch ins Kino?

  • Gar nicht

    Stimmen: 25 19,1%
  • 1-3 mal im Jahr

    Stimmen: 45 34,4%
  • 3-6 mal im Jahr

    Stimmen: 30 22,9%
  • 6-10 mal im Jahr

    Stimmen: 19 14,5%
  • 10-15 mal im Jahr

    Stimmen: 7 5,3%
  • Öfter als 15 mal im Jahr

    Stimmen: 5 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    131

Geht ihr noch oft ins Kino?

SteffenWillers

C4D Anfänger

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

Ja ich schaue lieber zu Hause. Ist für mich günstiger als im Kino da zu sitzen.

Außerdem kann ich soviel dabei Essen wie ich will.^^:)
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

Ich hab da früher™ schon unterschieden zwischen "Kinobesuch als Event" oder "Kinobesuch, weil mich Film XY interessiert."

Zu ersterer Gattung gehörte eher der kollektive Kinobesuch am Freitag- oder Samstagabend zur Unterhaltung mit Pizza vorher und Bierchen nachher, so grob in der Richtung.

Filme die mich interessierten hab ich dann eher Sonntags in der 12-Uhr-Vorstellung gesichtet, wenn man sich mit 20 Leuten einen 200-Sitze-Saal geteilt hat und in Ruhe den Film gucken und sich drauf konzentrieren wollte.

Dann kam das Privatfernsehen und man wartete im Kino auf die Pinkelpause …
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

Mein Frauchen und ich haben nen 1 JAhr alten SOhn :) Da is nich soviel mit Kino gehen .
 

Catzia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

Das (US) Kommerz-Kino bedient für meinen Geschmack zuviel männl. Gewaltphantasien oder die amerik.Vorstellung von Happy End-Liebesdramen.
Ich mag zwar die Wirkung der Großbildleinwand (war neulich in Avatar) aber nicht die Preise und das enge Sitzen. Ist aber vielleicht auch eine Sache des Alters und der Interessen. Ich wünschte mir mehr Filme, die Preise gewonnen haben in Cannes oder der Berlinale. Mehr europäische Filme. Der Ami-Einheitsbrei wird langweilig.
Gehe nur noch ins Kino, wenn ein Thema mich sehr interessiert. Vorher informiere ich mich noch im Internet über den Inhalt und die Rezessionen.
 
S

Sneaky_Pete

Guest

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

also ich finde einfach, dass es zu teuer ist. Da leih ich mir liebe mal als DVD Junkie nen Film aus und kauf mir was zu trinken :);)
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

Kino ist Kino... und es gibt einfach Filme, die man im Kino sehen muss :)

Mich stört eigentlich nur, dass man nicht rauchen kann ;) ;)
 

netbandit

Aktives Mitglied

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

Kino ist doch ganz doll; 10er Reihe, alle Klappsessel auf einem Gestell fest montiert. 30 cm davor die nächste Reihe, an deren Rückseite eine Ablagefläche montiert ist; sollte ein Glas Cola eigentlich sehr gut aufgehoben sein.
Habe mir aber angewöhnt gleich am Anfang mind. ein drittel davon schnellstmöglich zu trinken. Sonst gibt es Orkan im Glas; vor einem sitzen mal wieder Zappelheinies, die nicht still sitzen können - und wenn die das Glas nicht zum Überlaufen bringen:
Irgend so ein Depp aus meiner Reihe, der während der Vorstellung pinkeln gehen muss, bleibt garantiert wieder mit dem Hintern daran hängen und schmeißt das Glas um.

Na egal, der Klingelknopp ist ja ganz nett.

Manchmal habe ich ja Glück, dann sitzen die Hyperaktiven in meiner Reihe; nicken während der Film läuft kommt auch ganz gut.

Teurer Spaß, etwas genervt und vielleicht was vom Film verpasst, aber so 2-3 Mal im Jahr muss das wohl so sein.

Grüße :)
 
K

kellerpaule

Guest

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

Ich geh nur noch in Action Filme also filme die man unbedint in groß sehen muss z.b. katastrophenfilme und ähnliches
 

Ikke82

Farbjunkie

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

Also ich war kürzlich in Robin Hood. Ich bin sehr gern im Kino, aber über die 3 mal im Jahr komme ich aufgrund des Preises wohl auch nicht. Aber die große Leinwand und der klasse Sound ist auch von einer modernen Heimkinoanlage nicht vollständig zu ersetzen. Filme, die mit ner Menge special effects aufwarten kommen am Besten in ganz GROSS. Aber das Meiste reicht auch zu Hause. Die letzten Filme bei mir waren Terminator Salvation und Robin Hood. Also so richtig Mainstram...aber geil im Kino!
 

Drugsii

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

also ich gehe weit aus öfter als 15 mal im jahr da ich es weitaus besser finde als auf einem 52 Zoll Monitor zu kucken :D
 

Ironbird

Aktives Mitglied

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

Für richtige Blockbuster gehe ich gerne ins Kino. Ansonsten bekomm ich ab und zu Kinogutscheine. Aber so oft wie früher geh ich ncht mehr.
 

rest5

webbastler

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

Also bei "Avatar" und "Oben" hat es sich auf jeden Fall gelohnt, die in 3D auf großer Leinwand zu gucken.
 
D

D3M0N_G3R

Guest

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

Also bei mir kommt es drauf an welche filme gerade laufen wenn es 3d filme sind lohnt es sich meistens ins kino zu gehen aber bei normalen kann ich auch warten bis es auf Blu-Ray rauskommt generell 2-3 mal im Jahr
 
X

XNight

Guest

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

Im Kino und Zuhause Filme kucken, lässt sich meiner Meinung nach nicht vergleichen.
Zuhause hat man alles selbst in der Hand. Wanns los geht, Pausen, (eventuell sogar vor oder zurück spulen!)
Im Kino ist man dagegen vollkommen auf das Kino angewiesen. Aber ich finde genau das macht den Unterschied, weshalb ich lieber ins Kino gehe!
Jedoch gehe ich auch nur sehr selten ins Kino. Nur wenn wirklich gute Filme laufen, oder ich eingeladen werde ;)
 
M

magicfootballer

Guest

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

Mit Studentenrabatt bezahl ich ca. 6-7 Euro. Der letzte Film ist schon länger her...Alice im Wunderland 3D.
 

Hendrick

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

Kommt drauf an, was es im Jahresverlauf für Filme gibt die mich interessieren. Aber so 6 mal im Jahr kommt vielleicht schon zusammen.
 

LittlePoison

Noch nicht viel geschrieben

AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

Ich war dieses Jahr leider noch kein einziges mal im Kino.
Ich hoffe das ändert sich noch...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben