Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gerade entdeckt - was fuer eine Frechheit!!!

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Ich entschuldige mich jetzt schon fuer die fehlenden Umlaute, ich sitze gerade an ner englischen Tastatur.
Aber diese Frechheit wollte ich euch nicht vorenthalten:



Dem sollte man echt ein dermassen mit Malware vollgepumptes CMS installieren, wenn ihr mich fragt...
 
Hm, mal von diesem "Angebot" abgesehen, stimmt da irgendwas nicht. Diese seltsamen Anrufzeiten. Hast Du Dir die anderen Angebote von dem angesehen? Mal bietet er Pralinen als Bezahlung, mal will er frisches Obst für seine Arbeiten. Was auch immer den reitet, ich nehme ihn nicht sehr ernst...
 
Ich weiß nicht – irgendwie fühle ich mich als Gestaltungsprofi von dem Herrn nicht so recht in meiner Existenz bedroht. :)
Sein Marketing ist aber nicht schlecht: Ich rede auch schon über ihn. :D

Edit:
Das habe ich ja völlig missverstanden. Der sucht ja jemanden, der ihm das macht! Und er schreibt noch „Bitte richtig lesen“ ...
 
Zuletzt bearbeitet:

LockeX

Noch nicht viel geschrieben

Und selbst wenn...
Wenn dieses Angebot "erst" gemeint ist und das Resultat Schrott, dann hat sich das Thema schnell erledigt.
Der Spruch mit der freien Marktwirtschaft stimmt. Ich züchte Hunde, was meint Ihr wie da die Welpenpreise schwanken.
Regt Euch doch nicht auf, denn genau das beabsichtigt dieser Mensch.
Er will für eine Joomla Installation inkl. Anpassung keine 300 Euro. Eine Installation von einem fertigen Joomla Paket bietet mein Hoster für lau. Dann sind die gewünschten Euronen verdammt viel.

Nicht aufregen, lesen, schmunzeln, abgehakt.
 

Rata

Tippe mal auf einen Rechercheur oder Redakteur einer trashigen Fernsehproduktion für „die Privaten“.

Und, wetten wir?
Er/sie wird jemanden finden...
Mehr als einen :p



Ihr könnt ja mal ein paar Fotos bei Herrn/Frau „Meyer“ restaurieren lassen.
Eigener Aussage nach ein echtes „Ass“ darin... :nick:
Gegen Obst ;)


Lieber Gruß
Rata
 

leveler

00110100 00110010

Ja und? Fragen kost`ja nix....
Und gemessen an dieser Anfrage ist das doch gar nicht so übel :)
EIn Nachbar von mir war vor kurzem auch der Meinung, ich könne ihm doch imTausch gegen einen leckeren Eintopf mal eben kurz an einem Nachmittag eine gewerblich zu nutzende Webseite basteln. Da kamen dann so die üblichen Fragen/Anmerkungen, wie zB:
"Aber Du kannst das doch", "Ach, ich dachte, Du machst sowas gerne", "Komm schon, wir sind doch gute Nachbarn" ;) ;) ;)
 
P

PsychoZ1

Guest

Kompensationsgeschäft nennt man das :D Scheinst einen verhungerten Eindruck zu machen ??
 

hobbit-55

Hat es drauf

Ich weiss gar nicht, was ihr habt? Das Internet ist doch voll von so eiem Müll. Und wenn der jemanden findet, er ihm für 500gramm Birnen ne Homepage erstellt. Isser doch selber schuld.

Zitat: "bitte ich komme aus Düsseldorf werde gut wen das auche in der nehe wehre"

Ich würde ihm gerne das Erstellen einer Homepage mit Verkauf eines Dudens anbieten. Das dumme ist nur, meine Fähigkeiten im Erstellen einer Homepage ist genau so qualifiziert, wie sein Deutsch. Wenn ich Dussel doch im Dorf geblieben wehre :ironie:
 

Rapfa

Aktives Mitglied

Versuchen kann er es doch :)
Ich denke jedoch auch, da steckt ein Witzbold dahinter.
Der macht dann daraus ne Story über den Preisverfall.
 
Zuletzt bearbeitet:

steinmannn

Aktives Mitglied

Er bietet keine Leistung, sondern sucht einen Dienstleister, welcher für unter 300€ ihm eine Webseite mit bestimmten Funktionen und Inhalten erstellt. Von ihm wird der , SQL, Hoster, etc. gestellt.
KEIN Angebot, sondern private Ausschreibung!
Warum sich darüber aufregen, es wird sich schon ein Schüler oder Jemand finden, welcher arbeitet und dem Auftraggeber auch noch Geld mitbringt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben