Hallo!
Ich möchte mir viel, viel,....viel.....arbeit ersparen.....
.....also keine rummalerei in Ebenen,......bis der Arzt kommt.
Meine Frage:
Gibt es mittlerweile ein SW oder PlugIn für PS, mit dem man das Gegenteil der Median Funktion in PS machen kann....OHNE Stundenlang mit Ebenen Arbeiten zu müssen...????
Ein Anwendung wäre zum Beispiel, eine Person (Gegenstand) mit Stativ zu fotografieren.
Das fotografierte Objekt wird dann automatisch erkannt und soll dann (je nach Menge der Bilder) immer wider in einem Bild erscheinen.....
Das Gegenteil der Funktion, die ich suche heisst bei PS.: Median.
Ich suche also ein "Antimedian"......!!!!
Mein Beispiel:
1 Tisch und jeweils 2 Stühle fotografiert.
Daraus sollte dann in einem Rutsch ohne große Arbeit, ein Tisch und sechs Stühle werden.....?
Der Normale Weg wäre ja mit Hilfe der Ebenenmasken, nicht relevante Bildteile auszublenden.
Aber wie Bringe ich PS dazu die Arbeit automatisch zu erledigen?
Grüße: Andre
Bild 1 Tisch und zwei Stühle
Bild 2
Bild 3
Ich möchte mir viel, viel,....viel.....arbeit ersparen.....
.....also keine rummalerei in Ebenen,......bis der Arzt kommt.
Meine Frage:
Gibt es mittlerweile ein SW oder PlugIn für PS, mit dem man das Gegenteil der Median Funktion in PS machen kann....OHNE Stundenlang mit Ebenen Arbeiten zu müssen...????
Ein Anwendung wäre zum Beispiel, eine Person (Gegenstand) mit Stativ zu fotografieren.
Das fotografierte Objekt wird dann automatisch erkannt und soll dann (je nach Menge der Bilder) immer wider in einem Bild erscheinen.....
Das Gegenteil der Funktion, die ich suche heisst bei PS.: Median.
Ich suche also ein "Antimedian"......!!!!
Mein Beispiel:
1 Tisch und jeweils 2 Stühle fotografiert.
Daraus sollte dann in einem Rutsch ohne große Arbeit, ein Tisch und sechs Stühle werden.....?
Der Normale Weg wäre ja mit Hilfe der Ebenenmasken, nicht relevante Bildteile auszublenden.
Aber wie Bringe ich PS dazu die Arbeit automatisch zu erledigen?
Grüße: Andre
Bild 1 Tisch und zwei Stühle
Bild 2
Bild 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: