Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GirliGirl

robat2oo6

Nicht mehr ganz neu hier

Hier meine aktuellste Arbeit...die leider 2mal ohne Begründung nicht in der Artgallerie angenohmen wurde :(

C&C pls


Bitte halte dich an unsere Regeln, das ist schon das zweite Rießen-Bild!
Danke, 2d4u
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

webdesigner_88

Guest

AW: GirliGirl

Wahnsinns Foto!
Bin wirklich sehr beeindruckt! Tolle Leistung! ;)
Eine Frage: gabs dafür auch irgendwelche Anforderungen oder ähnliches?
Also hast du das für jemanden bestimmten gemacht, oder war das ein Auftrag oder ähnliches!?
Weiter so!!
 

Rock84

Photoshopper

AW: GirliGirl

Sehr schöne arbeit aber halte dich doch bitte an die Regeln wie man Bilder ins Forum postet.



Das Bild gefällt mir wirklich gut
 

robat2oo6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: GirliGirl

Nö, nur so aus dummdidelei ;D
Die Aufträge dich ich meistens bekomm, sind nicht allzu Anspruchsvoll - bzw. keine Artwork aufträge in diese Richtung
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: GirliGirl

Gefällt mir wirklich gut, hätte jetzt auch nichts zu Bemängeln ;)

Weiter so!
 
B

brbAndi

Guest

AW: GirliGirl

Also ich finde das bild auch mal richtig gelungen... kannst du mal bitte reinstellen wie de das alles so hinbekommen hast mit den effekten etc und wie hast das mit dem schwarzen da gemacht sind das brushes.... sry aba hab noch net so viel ahnung wie man die volle funktionsbreite ausnutzt aba das interessiert mich wie du das gemachts has, bin also auch noch in der eifrigen rumspielphase mit cs4
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: GirliGirl

sieht super aus! von uns aus die rechte hand und die kapuze würde ich noch schwarz umranden, sodass es ausschaut als ob sie "in dem papier wäre".

Mongchow
 

robat2oo6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: GirliGirl

@ bei der rechten Seite sind absichtlich frei Felder, damit der Flow komplett in Richtung links geht

@2d4u sry, wusste ich noch nicht, werd ich absofort anders machen

@brbAndi ich arbeit zur Zeit gerne mit 3D-Render-Stocks
die ich dann anpasse und halt mit den Ebeneigenschaften versuche an zu passen

@Admin`s mich würde noch interessieren warum das Bild nicht angenohmen wurde?
(würde es gerne in der Artgalerie mit Sternen bewerten lassen)

@ Danke für die ganzen Comments ;D

ps. ein anderes Bild (wer es noch nicht bemerkt hat)
gibt es hier
 

Lizman

Allrounder

AW: GirliGirl

Hmm
nett..
aber soooo recht weiß ich nichts mit anzufangen. :)
Vllt stört mich auch das das Papier total zerknittert ist, die Fraue aber platt ist!
Das passt nicht os recht zusammen!
 

Lizman

Allrounder

AW: GirliGirl

Naja, für mich als Betrachter scheint das Papier bestandteil des Bildes zu sein. Musst dir ja was bei gedacht haben.
Vllt setzt du das Bild auch mal in größerer Auflösung rein. Denn so erkennt man nicht viel. (Nicht hier im Thread so riesig reinstellen, sondern einen Link zu einer größeren Version)


PS: Bin kein Admin, hätte es aber evtl nicht zugelassen wegen Urheberrechten. Oder ist die Tante von dir fotografiert? :) Dann wärs ok.
 

robat2oo6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: GirliGirl

War ein kostenloses Stock, von daher kann man das verwenden...und nichts gegen andere, aber da sind weit schlechtere Bilder in Artgalerie
 

Lizman

Allrounder

AW: GirliGirl

War ein kostenloses Stock, von daher kann man das verwenden...und nichts gegen andere, aber da sind weit schlechtere Bilder in Artgalerie

Naja.. Geschmackssache, nech!
Überheblichkeit spricht auch nicht grade für einen.

Dennoch würd ich gern ma ne größere Version sehen, da ja der Großteil des Bildes aus Papier besteht was da gar nicht sein sollte (oder so)
 

robat2oo6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: GirliGirl

brauchst doch bloß auf den Link drücken...die Version is doch über 1200pixel groß
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: GirliGirl

mir ist nochmal was eingefallen. die frau ist zu mittig! also genau in der mitte. das gefällt mir nicht^^
 

Tommel

still searching

AW: GirliGirl

Das Bild an sich Gefällt mir, nur das Zusammenspiel von Girlie, Tintenklecks (?) und Papier erschliesst sich mir noch nicht so ganz. Mein erster Gedanke war, dass das Girlie aus dem Tintenklecks kommt, dann passt aber der Kopfbereich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben