Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gleichzeitiges erscheinen

karina06

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Morgen,
ich habe einen Flash erstellt, der aber nicht so läuft wie ich es möchte.Es kommt eine Schrift rein und danach kommen 4 Sterne nacheinander. Nun hätte ich es gerne das die Sterne alle gleichzeitig mit der Schrift kommen.
Sende gerne die Datei zu wenn jemand bereit ist mir dabei unter die Arme zu greifen. Sehen kann man das ganze auf .

Bitte helft mir
 

2that

*howFunkyIsTheMonkey*

AW: Gleichzeitiges erscheinen

Guten Morgen karina06

ich denke schon dass Dir hier geholfen wird- nur solltest Du vielleicht die .fla zum bearbeiten hochladen :rolleyes: sind wahrscheinlich nur Frames od. Mc's die zeitlich ein wenig verschoben werden müssen . . .

nize Greez

2that
 

karina06

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gleichzeitiges erscheinen

Hier nun die Fla. ich hätte gern das die 4 Sterne nicht nach ein ander sondern dann erscheinen wenn auch die Schrift General Gold geladen ist
Ups wie lade ich die Date hier rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gleichzeitiges erscheinen

getweent? dann mach 4 ebenen für die sterne und animiere alle gleich. oder pack alle in einen mc und animier den dann.

achja, wenn du mein auto waschen tust, bau ich dir auch deine fla um xD.
 

karina06

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gleichzeitiges erscheinen

Super Danke, nun noch eine Bitte, mir fällt gerade auf das der linke Stern anders scheint als die anderen. Kannst du die anderen so umstellen das die geauso aussehen wie der linke Stern?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben