Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gleichzeitiges erscheinen

2that

*howFunkyIsTheMonkey*

AW: Gleichzeitiges erscheinen

. . . ey Karina06 . . .

habe gerade gesehen, dass ihr doch noch nicht durch seit mit den *Sternen*;)

Also: Du doppelklickst in der Bibliothek das Symbol von Sprite 16- dann bist Du schon im MC, wo die Tweens der Sterne auf 4 Ebenen sind.

Schliesse alle Ebenen mit dem Schloss- nur die, die Du gerade bearbeitest bleibt geöffnet (Sicherheitsmassnahme/Empfehlung).

Jetzt kannst Du auf jeder Ebene in der Zeitleiste alle Frames markieren und nach links verschieben- nimm Ebene 1 als Referenz um die anderen daran anzupassen.

Und wenn Du das alles verstanden hast: strgEnter und Deine Sterne gehen auf wie gewünscht :rolleyes::p

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben, ansonsten PN an mich :)


nize Greez

2that
 
Zuletzt bearbeitet:

AW: Gleichzeitiges erscheinen

Jetzt kannst Du auf jeder Ebene in der Zeitleiste alle Frames markieren und nach links verschieben- nimm Ebene 1 als Referenz um die anderen daran anzupassen.

das is genau das was ich gemacht habe, das passt der guten frau aber nicht, weil sie die effekte nicht anpassen kann. die datei liegt vor auf seite 2 einmal als flash 8 und einmal als cs3.
 

karina06

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gleichzeitiges erscheinen

Super nun habe ich es fast. Die Sterne kommen alle aufeinmal.Hast du sehr gut erklärt! Nun müßen sie nur noch Zeitgleich mit der Schrift erscheinen und Stern 3 und 4 haben nicht den gleichen Abstand wie Stern 2 und 3. Hast du da vielleicht noch eine Lösung für mich?
Vielen herzlichen Dank
 

karina06

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gleichzeitiges erscheinen

das is genau das was ich gemacht habe, das passt der guten frau aber nicht, weil sie die effekte nicht anpassen kann. die datei liegt vor auf seite 2 einmal als flash 8 und einmal als cs3.
Stimmt nicht, ich finde du hast es gut gemacht. Nur leider ist der Schein der Schrift auf einmal verschwunden.
Gruß Karina
 
AW: Gleichzeitiges erscheinen

Stimmt nicht, ich finde du hast es gut gemacht. Nur leider ist der Schein der Schrift auf einmal verschwunden.
Gruß Karina


ich arbeite seit 3-4 jahren mit flash und hab schon so einiges umgesetzt. was da verschwindet is mir egal, da ich nichts an irgend einer schrift gemacht habe. wenn der schein fehlt dann füge ihn wieder dazu. is echt der hammer hier im forum, dass niemand was alleine schafft. alle wollen immer irgendwas gemacht haben...

ich denke du wirst für das flashding bezahlt, also solltest du das auch alleine machen.
das war jetzt mein letzter post in diesem thread, is mir einfach zu blöd das rumgeheule...

cucu
 

karina06

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gleichzeitiges erscheinen

ich arbeite seit 3-4 jahren mit flash und hab schon so einiges umgesetzt. was da verschwindet is mir egal, da ich nichts an irgend einer schrift gemacht habe. wenn der schein fehlt dann füge ihn wieder dazu. is echt der hammer hier im forum, dass niemand was alleine schafft. alle wollen immer irgendwas gemacht haben...

ich denke du wirst für das flashding bezahlt, also solltest du das auch alleine machen.
das war jetzt mein letzter post in diesem thread, is mir einfach zu blöd das rumgeheule...

cucu
hallo...,
1. Ich werde dafür nicht bezahlt, ist für mich eine Gelegnheit zu lernen.
2.Das Forum ist da um zu helfen, du hättest es mir doch auch erklären können, es ist toll das du die Datei bearbeitet hast, nur warun tust du es wenn du dann nicht damit umgehen kannst das weitere Fragen auftauchen.
Jeder hat mal angefangen!!!

Gruß Karina
 

karina06

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gleichzeitiges erscheinen

. . . ey Karina06 . . .

habe gerade gesehen, dass ihr doch noch nicht durch seit mit den *Sternen*;)

Also: Du doppelklickst in der Bibliothek das Symbol von Sprite 16- dann bist Du schon im MC, wo die Tweens der Sterne auf 4 Ebenen sind.

Schliesse alle Ebenen mit dem Schloss- nur die, die Du gerade bearbeitest bleibt geöffnet (Sicherheitsmassnahme/Empfehlung).

Jetzt kannst Du auf jeder Ebene in der Zeitleiste alle Frames markieren und nach links verschieben- nimm Ebene 1 als Referenz um die anderen daran anzupassen.

Und wenn Du das alles verstanden hast: strgEnter und Deine Sterne gehen auf wie gewünscht :rolleyes::p

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben, ansonsten PN an mich :)


nize Greez

2that
Ein super dickes DANKE!!!
 

2that

*howFunkyIsTheMonkey*

AW: Gleichzeitiges erscheinen

hi karina06 :D

ist doch gern geschehen ;)

Hoffe doch, dass Deine Sterne aufgehen, wie es Du Dir vorstellst :rolleyes:

nize Greez

2that
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben