Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Glückspilz gesucht!

Liebe Community,   habt ihr Lust, euch vom Glück finden zu lassen? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu. Denn PSD-Tutorials.de füllt euer Sommerloch und verlost zwei Lern-DVDs als digitalen Sofortdownload. Und wer jetzt schon Feuer und Flamme ist, dem raten wir, sich festzuhalten, denn wir setzen noch einen drauf: Welches Video-Training den Weg zu euch nach Hause finden wird, bestimmt ihr selbst!   Alles, was wir dazu von euch brauchen, sind eure Meinungen. Teilt uns mit, über welche Lern-DVD aus unserem breiten Sortiment    (nur hauseigene Trainings von PSD-Tutorials.de) ihr euch am meisten freuen würdet und warum. Wir sind gespannt auf eure Antworten.    Natürlich gibt's auch ein paar kleine Spielregeln: Die Auswahl erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Der Gewinn kann nicht ausbezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Achtung: Das Zeitfenster für die Teilnahme schließt sich am kommenden Donnerstag um 18:00 Uhr, also hinterlasse schnell deinen Kommentar! Wir drücken dir ganz fest die Daumen und sagen nur: 3... 2... 1... deins!

So die Entscheidung steht: Pina82 und Tommi1965 haben gewonnen. Schreibt mich bitte per E-Mail an: stefan@psd-tutorials.de

Für alle anderen, die leer ausgegangen sind: Gebt diesen Gutscheincode ein und erhaltet 15% Rabatt: 15%ST2013

 

Glückspilz gesucht!

mgmw

Nicht mehr ganz neu hier

Meine Wahl wäre, InDesign-Training - Basics & Tricks ,Illustrator-Workshop-DVD - Basics & Tricks ,das würden mir sehr helfen.
 

Thomapyrien

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank für diese Gewinnaktion! Als Hobbyfotograf steige ich gerade in die Welt des Photoshops ein, kenne schon einiges, aber noch lange nicht alles was Photoshop zu bieten hat, daher würde ich gerne die DVD "Photoshop-Workshop-DVD - Effekte für Typo, Layout & Foto" gewinnen ;o)Internette GrüßeThomas
 
K

kirsche3112

Guest

Hallo Ihr Lieben, da ich vom Wordpress- und Joomla-Training schon so begeistert war, lässt nun sicher das Illustrator-Training mein Herz höher schlagen! Ihr macht echt tolle Angebote - schönen Sommer!
 

msblacky

Helper

Hallo,mich würden noch PS Retusche + Composing oder auch InDesign & Illustrator interessieren, ich würde meine Kenntnisse noch gerne in diesen Bereichen gerne vertiefen, bin bis jetzt von den DVDs oder CDs die ich bereits habe vollkommen begeistert.
 

paxps

Noch nicht viel geschrieben

Ich würde die "Praxistraining Fotografie: Porträt & Menschen" DVD nehmen. Warum? ich habe mir vor 2 Monaten meine erste Spiegelreflexkamera gekauft und mit dem Fotografieren angefangen. Seitdem habe ich alles aufgesaugt, was ich zum Thema fotografieren in die Hände bekommen habe. Warum diese DVD? Schwer zu sagen, zum Thema Fotografie gibts hier echt viele interessante DVD's, aber für eine musste ich mich halt entscheiden. ;)
 
A

Alice25

Guest

Mich interessieren besonders die Cinema 4D Trainings.Die Cinema 4D Tipps und Tricks zum Beispiel.=)
 
Welch eine schöne Gelegenheit, wieder etwas zu lernen - mit etwas Glück! "Retusche und Composing" helfen mir sicherlich, die Bildbearbeitung noch besser zu verstehen.Und es fühlt sich an wie 'Geschmack auf Neues'. Mit vielen neuen Tipps und Tricks.
 

liselotte

Bärliner Jung

Mich würde der ganze Webkram sehr interessieren, da kenne ich mich gegen NULL aus.C4D ist auch schön und natürlich PH getusche & Co.MfG lotte
 

Klein0r

Nikonian

Ich würde mich am meisten über die "Blender-Video-Training"-DVD freuen, weil ich seit Jahren mit Leidenschaft fotografiere und mich endlich mal an 3D-Hintergründe wagen möchte und einen Einstieg brauche.Sehr schöne Aktion! Bleibt wie ihr seid! ;)
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Hey, Klasse Idee. Ich freu mich jetzt schon. Worüber ich mich freuen würde? Am allermeisten über Cinema 4D - egal was, denn da will ich noch gaaaanz viel lernen und wissen. Aber auch Photoshop oder Corel wäre echt genial.Viele liebe Grüße und Dankeschön schon mal für den Fall der Fälle.
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
Hui das ist doch mal eine wundervolle Idee.Sollte mir einmal das Glück hold sein würde ich mir Fotografie wünschen. Im Moment ist es für mich mit meinem Rolli bei dem Wetter sehr gut möglich durch die Gegend zu streifen und mal aus einer neuen Perspektive, nämlich sitzend, Momente einzufangen. Und wenn ich es dann noch richtig könnte wäre es ja möglich dass mal ein paar schöne Aufnahmen entstehen...
 
Hm, Klasse - aber ich könnte mich (fast) nicht entscheiden. Fotografie richtig lernen, Indesign und Illustrator und natürlich Photoshop für Fortgeschrittene. Man lernt halt nie aus :)danke und schönen AbendGina
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

Ich bräuchte einen Arschtritt um endlich mal die Unmengen an Familienvideos die im Datengrab schlummern aufzubereiten und auf dvd zusammenzubasteln. ...motivieren würde mich: After Effects-Workshop-DVD - Basics & Tricks...vieleicht ;)Grußsplatter
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

Also ich bin auch für Freistellen mit Photoshop, aber ich hab eh kein Glück bei sowas.:( ich versuchs trotzdem mal.....liebe Grüße ans Team :)
 

mw69

Chronisch wissbegierig

Also ich würde mich riesig über das TYPO3 CMS Training freuen. Ich hoffe, ich lerne dann noch etwas mehr über TYPO3.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben