Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Glückspilz gesucht!

Liebe Community,   habt ihr Lust, euch vom Glück finden zu lassen? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu. Denn PSD-Tutorials.de füllt euer Sommerloch und verlost zwei Lern-DVDs als digitalen Sofortdownload. Und wer jetzt schon Feuer und Flamme ist, dem raten wir, sich festzuhalten, denn wir setzen noch einen drauf: Welches Video-Training den Weg zu euch nach Hause finden wird, bestimmt ihr selbst!   Alles, was wir dazu von euch brauchen, sind eure Meinungen. Teilt uns mit, über welche Lern-DVD aus unserem breiten Sortiment    (nur hauseigene Trainings von PSD-Tutorials.de) ihr euch am meisten freuen würdet und warum. Wir sind gespannt auf eure Antworten.    Natürlich gibt's auch ein paar kleine Spielregeln: Die Auswahl erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Der Gewinn kann nicht ausbezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Achtung: Das Zeitfenster für die Teilnahme schließt sich am kommenden Donnerstag um 18:00 Uhr, also hinterlasse schnell deinen Kommentar! Wir drücken dir ganz fest die Daumen und sagen nur: 3... 2... 1... deins!

So die Entscheidung steht: Pina82 und Tommi1965 haben gewonnen. Schreibt mich bitte per E-Mail an: stefan@psd-tutorials.de

Für alle anderen, die leer ausgegangen sind: Gebt diesen Gutscheincode ein und erhaltet 15% Rabatt: 15%ST2013

 

Glückspilz gesucht!

salonike72

Jeder hilft wo er kann

Was für eine schöne sommerliche Idee auch für den "kalten" Süden.Für mich wäre "Freistellen mit Photoshop" die ideale DVD. Da korrektes Freistellen immer ein kleines Problem ist. und vor allem bei den Haaren man an Grenzen stösst.Würde mich freuen, wenn mich die Glücksfee mal besuchen würde.
 

pery

PS-Genießerin

Ohh, das ist ja mal eine hervorragende Aktion ... hab zwar keins ... aber da mach ich mir doch extra ein Sommerloch für ... ich wünsche mir Illustrator von A-Z erlernen ... warum? Na, weil mein VHS-Kurs dazu schon 2 Jahre zurückliegt und ich immer wieder fassungs- und ratlos da sitze, wenn ich Illustrator öffne ... das muß sich ändern!!Sommerliche Grüße ans Team, pery :)
 

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

also mein Lernwunsch wäre Indesign, obwohl ich jetzt seit Jahre damit arbeite, ich steh immer mal wieder vor ner "Mauer", daher die größte Freude wäre das "Trainig InDesign-Training - Basics & Tricks"...ich träume......... und träume....... und träume...... :)
 
R

Renee73

Guest

Nette Sache, diese Gewinnspiele! :) Na, dann fordere ich das Glück einmal heraus... Ich habe schon eine Photoshop-DVD von Euch, die mir immer wieder einmal weiterhilft und viele Tipps und Kniffe parat hat. Gewinnen möchte ich das Dreamweaver-Videotraining - denn beim Umgang mit Dreamweaver bin ich noch recht unsicher. https://shop.psd-tutorials.de/index.php?site=produktdetails&produkt_id=163&empfohlen_von=shop_startseiteMan lernt nie aus & wer rastet, der rostet! Deshalb bleibe ich dran und hole mir auch weiterhin tolle Infos und Hilfestellung bei psd-tutorials.
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Wirklich klasse Idee von euch :) und wenn...dann...ganz klar Illustrator von A-Z. Da hackt das bei mir aber sowas von. Und darum lass ich das Programm auch immer links liegen. Beste Möglichkeit, dass zu ändern. Und Gruß an alle...
 

Desidera

foto.gina

Prima Idee! Ich würde mich über den Gewinn der "Photoshop-Workshop-DVD - Retusche & Composing" am meisten freuen, weil ich PS CS5 zur Verfügung habe, hier aber immer noch jede Menge lernen könnte...LG Regina
 
K

Kleenesuessemaus

Guest

Super Gewinnspiel...ich würde mich über Freistellen mit Photoshop riesig freuen :Daber auch Photoshop-Workshop-DVD - Retusche & Composing klingt sehr interessant...
 

wahummel

Noch nicht viel geschrieben

DVDs habe ich von Euch schon ein paar, aber man kann nie genug haben davon. Die Freistell-DVD fehlt mir noch! Über die würde ich mich sehr freuen. Vor allem die Masken-Arbeit ist immer noch ein Spanisches Dorf für mich (Schande über mich!). Gewonnen habe ich noch nie etwas, aber das ist kein Wunder - ich mache ja auch sonst nirgends mit! :)Gruß aus der Nähe Wiens Waltraut
 

TigerEnte

Hier meinen Status frei rubbeln: %%%%%%

Ich wünsche mir das "Photoshop-Workshop-DVD - Retusche & Composing" Training. Anhand eines Beispiels den Ablauf nachvollziehen, so lerne ich am meisten
 
D

Derfel

Guest

Ich wünsche mir Freistellen mit Photoshop weil das noch ein Problem für mich ist. Danke
 
Z

Zarozinia

Guest

Super Idee, die ihr da hattet ;)Ich würde mich ebenfalls sehr über freuen. Photoshop kann so einiges und ich bin immer noch am lernen - und mit solchen Workshops geht's doch noch am besten :)
 

Silvercat

Grafikmurkser

Am meisten reizt mich die DVD "Retusche & Composing", weil ich Composings faszinierend finde und diesbezüglich noch jede Menge lernen möchte. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, und die PS Künstler haben sehr viel zu bieten. Würde mich sehr freuen!
 

muellimaus

Nicht mehr ganz neu hier

Eine schöne Idee von Euch, ich kann mich nur nicht recht entscheiden würde mich aber erst mal für die Freistellung DVD entscheiden um es noch besser hinzu bekommen.Bei einfarbigen Hintergründen ist es ja einfach aber dann.......Viele Liebe Grüße und ein Dankeschön allein für die Idee
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben