Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Glückspilz gesucht!

Liebe Community,   habt ihr Lust, euch vom Glück finden zu lassen? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu. Denn PSD-Tutorials.de füllt euer Sommerloch und verlost zwei Lern-DVDs als digitalen Sofortdownload. Und wer jetzt schon Feuer und Flamme ist, dem raten wir, sich festzuhalten, denn wir setzen noch einen drauf: Welches Video-Training den Weg zu euch nach Hause finden wird, bestimmt ihr selbst!   Alles, was wir dazu von euch brauchen, sind eure Meinungen. Teilt uns mit, über welche Lern-DVD aus unserem breiten Sortiment    (nur hauseigene Trainings von PSD-Tutorials.de) ihr euch am meisten freuen würdet und warum. Wir sind gespannt auf eure Antworten.    Natürlich gibt's auch ein paar kleine Spielregeln: Die Auswahl erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Der Gewinn kann nicht ausbezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Achtung: Das Zeitfenster für die Teilnahme schließt sich am kommenden Donnerstag um 18:00 Uhr, also hinterlasse schnell deinen Kommentar! Wir drücken dir ganz fest die Daumen und sagen nur: 3... 2... 1... deins!

So die Entscheidung steht: Pina82 und Tommi1965 haben gewonnen. Schreibt mich bitte per E-Mail an: stefan@psd-tutorials.de

Für alle anderen, die leer ausgegangen sind: Gebt diesen Gutscheincode ein und erhaltet 15% Rabatt: 15%ST2013

 

Glückspilz gesucht!

Helga1402

Noch nicht viel geschrieben

"Freistellen mit Photoshop" wäre super und dann würde mir die "Joomla- Training"-DVD auch noch guttun. Meine Website läuft noch auf 1.5 ...
 

Ischenda

Aktives Mitglied

Es ist so schwer sich für eine DvD zu entscheiden die man an Platz eins setzt. Bei mir liegt zur Zeit gaanz knapp vorne: Photoshop-Workshop-DVD - Webdesign. Und ich würde mir nen Ast abfreuen wenn ich gewinnen würde *grins*.War schon oft kurz davor DvD-Downloads bei euch zu kaufen, aber der letzte Klick hat gefehlt. Fände es toll wenn es die Möglichkeit gäbe, sich selber ein Paket zusammenzustellen dass ein wenig vergünstigt ist. So wie eure vorgeschlagenen Sparpakete, aber halt zum Auswählen.
 

subcomtom

Nicht lieb

HTML5- & CSS3-Video-TrainingResponsive Webdesign-Video-TrainingIch habe mich schon ein paar Jahre nicht mehr mit Webdesign beschäftigt und würde mich so über die aktuellen Techniken informieren.
 
S

smajly

Guest

Hallo ihr lieben , ich habe großes Intresse an die DVD Photoshop-Workshop-DVD - Webdesign.Damit würde ich gerne lernen , allen anderen hier wünsche ich sehr viel Glück.lg Smajly
 

Karl65

Nicht mehr ganz neu hier

Ihr habt so viele, DVDs die ich gern mal anschauen würde da fällt die Auswahl schwer. Würde mich über jede freuen. Da ich noch Anfänger bin entscheide ich mich für "Photoshop-Video-Training - Basics & Tricks".
 

little_ours

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!So eine Chance darf man sich doch nicht entgehen lassen :)"Photoshop-Workshop-DVD-Retusche & Composing" und "Das PhotoshopLightroom-Training",da ich schon länger mit Photoshop arbeite würde diese DVD meine Wissenslücken verringern und das Lightroom-Training da ich gerade intensiver mit dem Fotografieren angefangen habe und in einigen Tutorials gesehen habe was man damit alles mit den Fotos machen kann.GLGLittle_ours
 

Korfu03

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würde mich sehr über die DVD "InDesign-Video-Training - Moderne Praxis" freuen, denn damit möchte ich mich jetzt näher beschäftigen.Einige Eurer DVD habe ich schon und bei der Gelegenheit wollte ich mal sagen, dass diese ganz super sind. Gerade für mich auch als nicht so technisch begabten.Danke und viele GrüßePetra
 

fcharon

Hat es drauf

Mich würde die Königsdiszilin "Freistellen mit Photoshop" erfreuen. Aber auch die anderen DVD's wie Typo3 könnte ich für meine Webpäsenz gebrauchen. Die ist über den Planungstatus noch nicht hinaus gekommen.LG
 

Ceicodad

Noch nicht viel geschrieben

Da ich in Cinema4D noch ein ziemlicher Anfänger bin, würde ich mich über das CINEMA 4D-Training - Basics & Tricks und / oder CINEMA 4D-Video-Training - Architektur Küche sehr freuen. Dann mal allen viel Glück und Danke für das Gewinnspiel!
 

Steffi0111

Aktives Mitglied

Ich würde mich total über die Photoshop-Workshop-DVD - Retusche & Composing freuen. Konnte bisher im Bereich Composing schon wahnsinnig viel durch Eure Tutorials lernen und bin mir sicher, dass dieses Training für die weitere Verbesserung sehr hilfreich ist.Liebe Grüße,Steffi
 

Andy29

Nicht mehr ganz neu hier

Hi ich würde mich sehr über die Fotografie-Workshop-DVD freuen, denn als Anfänger kann man jede Hilfe gebrauchen um Professioneller zu werden, habe mir schon ein paar tut´s runtergeladen und bin begeistert davon!!! auch wenn ich nichts gewinne bitte weiter so :)
 

TamiTeddy

Nicht mehr ganz neu hier

Super fände ich die Photoshop-Workshops "Freistellen" und "Retusche und Composing" sowie das Photoshop-Training "Basics und Tricks". Da kann man immer etwas lernen.
 

KaterT

Nicht mehr ganz neu hier

Über die DVD Freistellen mit Photoshop würde ich mich sehr freuen. ... oder Photoshop-Workshop-DVD - Effekte für Typo, Layout & Foto. ... oder Photoshop-Workshop-DVD - Effekte für Typo, Layout & Foto - Vol. 2. ... oder, mannomann, da weiß man ja gar nicht, was man am liebsten möchte. Das sind alles sooo tolle Workshops.
 

foto65

Noch nicht viel geschrieben

Klasse Idee, da macht das Sommerloch auch noch richtig Spaß. Ich würde mich über "Illustrator A-Z" riesig freuen, da ich genau dieses Programm jetzt beruflich neu angehen muss. Für eine Erweiterung des vorhandenen Wissens wäre "InDesign-Video-Training" super oder nur zum Spaß und schnelleren Ergebnis "Photoshop-Aktionen-Vol.2".Jetzt vertraue ich ganz auf die Glücksfee!
 
Über Freistellen mit Photoshop würde ich mich ganz toll freuen!!!!!!!!!!!!!!!Da könnte ich sicherlich einige interessante Vorgehensweisen entdecken.
 
D

dk8gh

Guest

Mein bisheriges Wissen möchte ich gerne mit der DVD "Freistellen mit Photoshop" oder "Retusche und Composing" erweitern. Denn alle bisher erworbenen PSD-Tutorial-Videos haben mich bisher weiter gebracht!Nun vertraue ich natürliche - wie viele der Kommentatoren - voll und ganz auf die Glücksfee!
 
Ich bin gerade dabei mich in Lightroom einzuarbeiten, daher wäre Photoshop Lightroom-Training - Basics & Tricks für mich die beste Wahl und natürlich die von vielen begehrte Photoshop-Workshop-DVD - Retusche & Composing :)
 

mbrown04

Noch nicht viel geschrieben

Aber hallo, die tolle Chance möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Lange Herbst- und Winterabende kommen auch wieder - irgendwann. Da hat man mehr Zeit und freut sich über neues Wissen. Zum Beispiel über Freistellen mit Photoshop und Illustrator - Basics & Tricks.Viele Grüße ans Team und alle User
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben