Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Goodbye Marie

Inoffizieller Tag des Textes

Wer das kürzlich erschienene aufmerksam gelesen hat, weiß es bereits: Unsere Lektorin Marie verlässt das Team. Heute. Jetzt. Daher möge dieser Tag im Zeichen des Textes stehen und Marie gewidmet sein.

20151216_goodbyemarie.jpg

⌙  Bildquelle: pixabay

Wie viele Wörter sie in den vergangenen sechs Jahren unter die Lupe genommen hat, weiß sie wahrscheinlich selbst nicht genau. Ich vermute, es werden, ohne zu übertreiben, hunderttausende  gewesen sein. Große und kleine Fehler wurden korrigiert, manche Ausdrücke verfeinert und Punkte und Kommas fachmännisch an richtige Stellen gesetzt. Über das durchweg positive Echo, auch von externen Partnern, hat Matthias im Commag ja bereits ausführlich berichtet. Hinzufügen möchte ich hier noch Folgendes:

Marie, du hast nicht nur ein Zeichen gesetzt, sondern Wort für Wort deine Spuren hinterlassen! Diese kann man leider nicht wirklich sehen, aber gerade das hat deine Arbeit ja ausgemacht: Lesbarkeit, ohne Stolpersteine. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich dir alles Gute für das, was da kommt. Noch ein einziges, letztes und aus dem Herzen stammendes Wort, danach entlassen wir dich in die Zukunft: Dankeschön!!!

Stellvertretend für das gesamte Team

(an dieser Stelle möchte ich alle User explizit zur Kommentierung ermuntern)

 

Goodbye Marie

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Marie, ich wünsche dir für deine Zukunft alles, alles Gute!Danke für deine Arbeit. Das ist ehrlich gemeint, weil ich gerade heute erst wieder im Net sehen "durfte", wie ein Text aussehen kann, wenn er nicht Korrektur gelesen wird. Vergiss uns nicht. :)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Danke auch von mir, Marie!Alleine von mir hast du weit über 12-15 Tausend Wörter gelesen, korrigiert und meine Texte schöner gemacht.Ich war dir jedes Mal so dankbar, auch wenn ich das nicht jedes Mal direkt gesagt habe. Dafür aber unbedingt hier: DANKESCHÖN!!!
 

Naila

Naschkatze

Auch von mir ein dickes Dankeschön, Marie. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute, viele tolle neue Erfahrungen und viel Erfolg!
 

Kayko

wissbegierig

Liebe Marie, ich wünsche dir für die Zukunft Gesundheit und viel Erfolg, bei allem, was du jetzt vorhast. Deine Arbeit und deinen Einsatz kann man nicht genug würdigen. Herzlichen Dank für alles.
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Die gute Fee der Satzzeichen und Buchstaben geht nun Ihren Weg. Egal wohin die Reise geht liebe Marie, wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Gute und viel Erfolg....Dankeschön, Du wirst uns fehlen.
 

Rata

Triste Aussichten ;-( Alles Gute, Marie!Lieber GrußRataPS: Liest sich hier alles so, als ob Du verstorben wärest :D :D :D
 

misterbig_musik

misterbig_musik

Ich bin selbst "Schreiberling" bei einer Zeitung und kann ohne Zweifel die Leistung von Frau Marie sehr gut beurteilen.Mein Kompliment an Sie, liebe Frau Marie, und ich hoffe, dass ihr Nachfolger/ihre Nachfolgerin ähnliches zu leisten imstande ist.Alles Gute!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Meine Lieblings-Lektorin geht - schade.Alles Gute für Deine Zukunft und wir werden uns bemühen, weitherhin velerfrai zu schraiben... :)
 

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

@Rata: Ich bin NICHT gestorben! :) Ich bin total gerührt und danke euch allen sehr. Ich werde euch nicht vergessen, möglicherweise werde ich ja sogar mal wieder bei den Contests mitmachen (und irgendwann wieder meinen Namen im Commag in Pepes Contestbericht lesen :) ). Meine letzte Teilnahme ist ja ewig her und ich bin sicher mehr als nur ein wenig eingerostet, aber ich erinnere mich vage, dass mir das Pixeln viel Spaß gemacht hat. Vielleicht nenne ich mich auch wieder um in stellamarina, wer weiß. Ich freue mich über all eure lieben Kommentare und über Jens' tolle News. Er ist übrigens mein Nachfolger und es hat mir viel Spaß gemacht, ihm in vielen sehr angenehmen Gesprächen in einem echten Übergabemarathon zu zeigen, was ihn hier so alles erwartet und wie der Laden läuft. Nun bin ich zugegebenermaßen erschöpft, aber auch voller Vorfreude auf das, was nun kommt, meine neuen Abenteuer, und werde sicher hin und wieder hier reinschauen. Vielleicht sehe ich mir dann einfach erst mal nur Bilder an ... ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben