Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gratis: „Looks & Styles mit Photoshop” und „PHOTO WORKS projects”

Für kurze Zeit könnt ihr Kostenloses holen und dann dauerhaft nutzen

Diese Kooperation lohnt sich – für euch: PSD-Tutorials.de und der FRANZIS-Verlag präsentieren das komplette Video-Training „Looks & Styles mit Photoshop“ und bieten dieses zusammen mit der mehrfach ausgezeichneten und top rezensierten Software „PHOTO WORKS projects“ für kurze Zeit zum kostenlosen Download an.

Das Paket ist für Windows- und Mac-User bestimmt und überlasst euch – nach erfolgter Registrierung – beide Inhalte dauerhaft zur kostenlosen Nutzung. Hier die Details zu dem, was euch erwartet:

PHOTO WORKS projects

Das Programm analysiert Farb-, Helligkeits- und Kontrastinformationen von Bildern, um automatisiert Bearbeitungen durchzuführen. Außerdem wird ein Expertenmodus geboten, in dem auch manuell Einstellungen vorgenommen werden können.

Enthalten sind unter anderem 107 Filter-Presets, 109 Expertenfilter wie Entrauschen, Schärfen oder Gamma sowie zahlreiche Filmemulationen von Filmmaterialien wie Agfa, Kodak, Fuji oder Ilford.

Die Software läuft auf Windows ab Vista aufwärts und mit Mac OS X ab Version 10.7. Sie kann entweder als Stand-alone oder als Photoshop-Plug-in verwendet werden.

Looks & Styles mit Photoshop

7,5 Stunden Video-Training, in denen die Looks und Styles im Fokus stehen: Hier lernt ihr, ein Bild gezielt nach seinen Retusche-Bedürfnissen zu analysieren, erhaltet Auskunft über verschiedene Grading-Techniken und erfahrt, wie ihr zahlreiche Highspeed-Looks selbst praktisch umsetzen könnt. Es geht um Bokehs und Flares, um Pastell-, Kalt- und Warm-Looks, um Raw-Converter, Schärfe und Unschärfe, Aging, Filmkorn, Hochkontrastlook und vieles mehr.

Und: Inbegriffen sind ebenfalls alle Arbeitsdateien, das Ausgangsmaterial und die Bildbestandteile für Effekte und Composings. Kurzum: Ein Training für das 1 x 1, welches jeder Bildbearbeiter im Werkzeugkasten mit sich führen sollte.

Nutzt die Chance und greift zu. Ein Programm, ein Training – jetzt und für kurze Zeit an dieser Stelle abrufbar.

UPDATE: Ladet euch zunächst die Software PHOTO WORKS projects herunter, um dann über das Start-Menü des Programms an den Download für das Video-Training zu gelangen (siehe Bild). Hintergrund dieses Vorgehens ist, dass beide Inhalte zusammen in einem Download zu groß gewesen wären.

look-style-paket_2.jpg

 

Euer Jens

 

Gratis: „Looks & Styles mit Photoshop” und „PHOTO WORKS projects”

Gringo

Nicht mehr ganz neu hier

Habe es schon mehrmals probiert, kommt immer das gleiche Problem :-( Ich hätte das Teil so gerne "menno"
 

Pauline

Aktives Mitglied

Vielen Dank, damit hat es funktioniert.Das Beste seit langen Zeiten und noch dazu von Michael Baierl, der es wirklich versteht sehr gute Tutorials zu erstellen und mit seiner angenehmen Art leicht verständlich und nachvollziehbar rüber bringt.
 

ralf_vhs

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank für den Download. Ich kann zwar die Enttäuschung derjenigen verstehen, die die DVD bereits gekauft hatten, aber das passiert auch anderswo - siehe Nik Plugins. Die gibt es nun auch kostenlos und die zahlenden Kunden rieben sich die Augen.Also, vielen Dank für das tolle Angebot. Ich liebe diese Tutorials. Habe mich immer gefreut, wenn es sie in Teilen kostenlos gab.
 

Rata

Hast Du vielleicht eine ungeeignete OS-Version?Bei Fragen soll man sich per E-Mail an fragen {at} franzis.de wenden, das würde ich dann an Deiner Stelle tun. Aber gib dann auch Deine OS-Version bekannt, uns tust Du das ja schon nicht ;-)Viel Erfolg!Lieber GrußRata
 

Rata

Wie wäre es, Du liest mal meinen Hinweis von 15:03 Uhr? ;-)Ich dachte jetzt wirklich nicht, so 'ne dumme Frage käme noch, sonst hätt ich mich heut' Mittag besser hinterm Ohr gekratzt. Lieber GrußRata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben