Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gratis Onlineshopsysteme?

Hallo Leute,

Gibt es eigentlich einen Gratis Onlineshop software bei dem mann einfach Bilder einfügt und ein Bestellbutton bzw Warenkorb hat .. wo man auch den Design bissl ändern kann header und buttons etc. ???

LG
 
M

mddmax

Guest

AW: Gratis Onlineshopsysteme?

Die kosten ja beide etwas?

Ich werte deine Aussage mal als Frage.;)

Nein, sie koste beiden definitiv nichts. Die neue Version von xtC ist Lizenzpflichtig. Den Support für 98 Euro kannst Du dir getrost sparen.
Wobei ich xtcommerce favorisiere, da es besser an den deutschen bzw. europäischen Markt angepasst ist. Relativ gute Trennung von Design und Layout durch die Template-Engine Smarty.
Die letzte kostenlose Version ist v.3.0.4. SP2.1 und diese kann du mit ein wenig googeln auf verschiedenen Sites downloaden.
Im Netz lassen sich auch noch ein paar ältere aber kostenlose Templates finden.
 

Olliken

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gratis Onlineshopsysteme?

Ich verwende auch den XT-Commerce Shop

Es gibt einige freie Templates für den Shop die sich den eigenen Wünschen schon recht gut anpassen lassen.
Da Du wahrscheinlich Unterstützung bei der Installation und der Einrichtung der Software benötigst, würde ich Dir empfehlen eines der Bücher über XT-Commerce zu kaufen - meißt ist darin eine CD oder DVD enthalten mit der Software.

Ich bin zwar zuerst auch den Weg geganen und habe bei XT-Commerce. de den Support für knapp unter 100 Euro gebucht - aber das hätte ich mir wirklich sparen können. Man wird zwar über nötige Updates und Sicherheitslücken informiert - aber das bekommt man auch so raus.

@toxictoon was benutzt Du für ein WAWI ????
 

maromedia84

Aktives Mitglied

AW: Gratis Onlineshopsysteme?

Ich verwende auch den XT-Commerce Shop

Es gibt einige freie Templates für den Shop die sich den eigenen Wünschen schon recht gut anpassen lassen.
Da Du wahrscheinlich Unterstützung bei der Installation und der Einrichtung der Software benötigst, würde ich Dir empfehlen eines der Bücher über XT-Commerce zu kaufen - meißt ist darin eine CD oder DVD enthalten mit der Software.

Ich bin zwar zuerst auch den Weg geganen und habe bei XT-Commerce. de den Support für knapp unter 100 Euro gebucht - aber das hätte ich mir wirklich sparen können. Man wird zwar über nötige Updates und Sicherheitslücken informiert - aber das bekommt man auch so raus.
Dem stimme ich zu habe auch das XTC im EInsatz und habe damals auch die 98 Euronen gelöhnt wo ich mir sparen können hätte!!!
 
F

fundw

Guest

AW: Gratis Onlineshopsysteme?

xtc ist sicher die bessere wahl als osc.
bei xtc sind viele funktionen bereits integriert die recht nützlich sind.
bischen googeln und nach dem handbuch zu xtc suchen, da stehen noch mal viele nützliche sachen drin.
auch nicht vergessen die absegnung des datenschutzes bei der kundenregistrierung einzubauen.
 
D

DEH309

Guest

AW: Gratis Onlineshopsysteme?

Das Thema ist zwar nicht mehr ganz aktuell, wollte aber noch auf das Shopsystem magentocommerce.com hinweisen!

Gruß
 
AW: Gratis Onlineshopsysteme?

Das thema mag vl nicht aktuell sein aber ich verfolge sie immer ..

ich brauche eigentlich ein system denn ich leicht am server installieren kann und leicht bedienbar ist und das dazu noch sollte kostenlos sein...

benutzt du auch magentocommerce??

LG
 
D

DEH309

Guest

AW: Gratis Onlineshopsysteme?

Mit magentocommerce beschäftige ich mich noch nicht lange. Ich arbeite schon sehr lange mit dem CMS Joomla und habe dabei auch virtuemart.net und halt auch XT-Commerce kennengelernt. magentocommerce ist für mich aber rein optisch und vorallem durch Funktionen wie z.B. die Echtzeit-Suche, die Darstellung der Bilder oder auch die komplette SEO optimierung (Google freundliche URLs) viel attraktiver, klar gibt es vieles mehr an Funktionen die ich hier gar nicht nennen möchte. Schau dir mal die Demo auf der Seite an, ich denke es lohnt sich.

Gruß
 

drache01

N00b der II.

AW: Gratis Onlineshopsysteme?

Ich Nutze Gambio GX:


GambioGX Basiert auf osCommerce und xt:Commerce


Die Bieten einen Super Service für 149,-€ (Telefon und EMail Support)
Du bekommst das Programm aber auch umsonst, der Inhalt der Software ist lizenzfrei, bis auf das von Gambio selber Programmierte Modul "Style Editor"

Mein Shop:

Schau dir mal die Testshops an
 
Zuletzt bearbeitet:

drache01

N00b der II.

AW:

Geh auf Gambio.de und dann auf einen der Testshops, da hast du 100%ige verwaltungsoptionen

mit der Bedienung kommst du schnell klar und das Design ist sehr leicht anpassbar und im Internet (wenn auch nicht so einfach zu finden) bekommst du auch templates für deinen eigenen Shop ;-)

gruß
 

GhostZ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gratis Onlineshopsysteme?

Nur so rein aus Interesse... was willsten du überhaupt für ein Webshop machen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben