Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Größter anzunehmender Unfall

kernobst

Lerner

AW: Größter anzunehmender Unfall

Was die Frau angeht: bei dem Unglück wird es ja wohl ein Leichnam sein - der dürfte zu dem angenommenen Zeitpunkt des Bildes aber wohl weniger "straff" erscheinen.
Wenn man sich überlegt, wie die Frau - so gerade eben noch - dahingekommen ist, wo sie sich befindet und dann zusammengesunken ist ...

Das Sujet ist ja schon ein wenig morbide.
 

PhotoJens

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Größter anzunehmender Unfall

An sich schon ganz ok nur würd ich noch bissi mehr Verwüstung einbauen und eben die angesprochenen fehlenden Störungen !!
 

L3vi

Moviemaker

AW: Größter anzunehmender Unfall

sie auf den ersten blick ganz gut aus, aber wie schon einige gesagt haben, passt z.b. die frau nicht ins bild, die müsste noch angepasst werden und ich finde, dass der GAU ruhig etwas stärker ausfallen darf.
 

Rob138

Designer

AW: Größter anzunehmender Unfall

Also für eine Katastrophe siehts noch recht umspektakulär aus...

Aber im großen und ganzen eig ne nette Sache, für den Anfang gar nicht mal übel!!

Mich würde mal interessieren was die Ausgangsbilder waren? :)
 

Tembo007

Knipser

AW: Größter anzunehmender Unfall

Ich denke Du solltest die Landschaft weiter verwüsten. Brenne / verbrannte Bäume, Trümmer, Staubwolken etc.
Damit solltest Du schon mehr Dramatik ins Bild bekommen.
 

TheOnlyCypher

Noch nicht viel geschrieben

AW: Größter anzunehmender Unfall

Also ich find die Idee schon ziemlich cool!!!

Aber wie gesagt mehr Dramatik würde dem Bild mehr ausdruck verleihen und außerdem solltest du die einzelnen Bilder besser einarbeiten...
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Größter anzunehmender Unfall

ich mag die idee und auch die umsetzung. mir gefällt die stimmung die das bild erzeugt. das auto finde ich eigentlich sehr gut ins bild integriert, nur das mädchen wirkt noch etwas sehr "reingesetzt". vielleicht kannst du sich noch etwas besser anpassen, vorallem da der großteil des bildes mit eine art rauschen überzogen ist, die montierten elemte aber kein rauschen haben :)

alles in allem aber eine gute und mir gefallene arbeit
 

VirusX

Aktives Mitglied

AW: Größter anzunehmender Unfall

Also für eine Katastrophe siehts noch recht umspektakulär aus...

Aber im großen und ganzen eig ne nette Sache, für den Anfang gar nicht mal übel!!

Mich würde mal interessieren was die Ausgangsbilder waren? :)

Die Stocks findest du in der Bildbeschreibung auf Deviantart.

Ok als Verwüstung kommen dann noch brennende Trümmer/Bäume, Staubwolken, ...
 
W

Weltraumaffe85

Guest

AW: Größter anzunehmender Unfall

Hab mir jetzt nicht alles meiner Vorredner durchgelesen, daher "sorry" falls ich Dinge wiederhole die schon Andere nannten:

Was mir zu allererst ins Auge gefallen ist, ist die unterschiedliche Körnung der Bilder, die das Bild auseinanderreisst und es nicht als Einheit wirken lässt.

Die Idee eines schmelzenden Kraftwerkes finde ich allerdings sehr sehr geil und spannend. Vielleicht versuchst du das einfach nochmal in einer Großaufnahme und so, dass es ähnlich wie eine Kerze, der Beton tatsächlich dahinschmilzt, ohne das Feuer.
 

Grillione

Noch nicht viel geschrieben

AW: Größter anzunehmender Unfall

die beine der frau scheinen zu schweben.
das kraftwerk, das auto und die frau sind die einzigen sachen die nicht mit rauschen gemacht sind

lg flo
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Größter anzunehmender Unfall

Ich habe jetzt die ganze Nacht dran gesessen, um meine Gedanken in einer Komposition zu verewigen:



Arbeitszeit etwa 8 Stunden.

Ich bin ziemlich stolz auf die Komposition, weil ich bis jetzt noch nicht annähend etwas vergleichbares geschafft habe


Du glaubst garnicht was ich vor dem Klicken erwartet habe, gewaltige Explosionen, Effekte wie von den besten PS'lern auf Erden hammermäßige Kompositionen und dann kommt dieses Bild und ich muss irgendwie anfangen zu lachen.

Tut mir voll Leid, aber diese Ansprache war einfach Episch!!

Finde das Bild schön! Aber nicht das was ich erwartet habe :mrgreen:
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Größter anzunehmender Unfall

Mir gefällt weder die Idee und schon gar nicht die Umsetzung. Ich weiß wovon ich rede!
 

declaudi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Größter anzunehmender Unfall

Mir ist da zu wenig Aktion ... die Reifenspuren fehlen. Und meiner Meinung nach stimmt irgendwas zwischen Auto und Person nicht richtig ... Proprtionstechnisch.
 

rike_engel

workaholic

AW: Größter anzunehmender Unfall

naja, für den anfang nicht schlecht, aber man kann noch viel mehr rausholen. einfach noch ein wenig dran schleifen: flammen echter wirken lassen, schauen, dass der lichfall stimmt, eventuelle störungen sollten im ganzen bild auftauchen...
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Größter anzunehmender Unfall

ich muss leider recht geben - für das was du angeprießen hast war das ergebniss leider sehr ernüchternd...

naja nun meine kritik zu deinem bild:
1. rauschen
2. frau und auto sehen sehr "reingschmiessen" aus - besser ins bild integrieren
3. flammen unrealistisch
4. art wie atom karft wer "schmilz" - sieht leider nicht gut aus - eher wie wenn man ein eck rausgepult hätte und dann schwarze farbe runter laufen lässt
5. rauch sieht etwas abgeschnitten aus an den rändern
6. dafür das es ums atomwekr geht - steht zu sehr die "schwebende frau" mit ihrem auto im mittelpunkt

ich würde diese paar punkte überbeiten - aber dann kann es ein sehr gutes bild werden =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben