Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Grunge Wall

TheJack

Aktives Mitglied

Hallo und Hi,

ich wünsche einen wunderschönen guten Abend an das gesamte Forum und seine Mitglieder :p.
Nun, es ist schon wieder ein paar Tage her das ich kreativ tätig war da ich irgendwie nicht viel Zeit und zudem eine -nennen wir es mal Blockade- hatte ;).

Wie ich auf das folgende Motiv kam weiss ich genauso wenig wie den Zusammenhang zwischen Hinter.- und Vordergrund :D

Aber sei es drum hier das Bild:



Ist natürlich -wie sollte es bei mir auch anders sein- alles 3D mit einem dezenten Postwork in Ps

Ich bin erlich, mir gefällt das Bild eigentlich ganz gut aber ich würde ganz gern wissen was Ihr davon haltet und desswegen bitte ich hiermit um konstruktive Kritik und ebensolche comments :).


Grüße und das alles

TheJack
 

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grunge Wall


best comment ever -_-

mir gefällt es auch richtig gut! postwork nehm ich ma an war das sepia und die vignettierung? sieht aufjedenfall schön stimmig aus

hab von 3d an sich keine ahnung allerdings fällt mir auf das die unterwäsche schon seeehr glatt ist. kann man da was via textur drüberlegen noch machen?

greetz
 

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grunge Wall

evtl das motiv nicht so jung wählen, sonst könnte der verdacht entstehen, das du auf junge, kleine mädchen stehst oO

ansonsten gute arbeit ;)
 
AW: Grunge Wall

L o l i t a , mit Händen auf dem Rücken,(gefesselt?) im dunklen dreckigen Kellerverlies,
etwas gewagt in der heutigen Zeit, wobei ich auf Provokation stehe.
Jeder Betrachter hat seine eigenen Phantasien.

Von der Arbeit her finde ich es klasse.
 

Str4ng3r

Alexander Resch

AW: Grunge Wall

hmm zum anbeissen ^^ top arbeit auch wnen wie gesagt das ein bisschen sehr jung interpretiert werden kann (ich für mich sehe da ein "mädchen" um die 18 jahre ^^
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Grunge Wall

Hi,

Danke erstmal an alle für die comments :).


Zitat von baerenclan:
Code:
L o l i t a , mit Händen auf dem Rücken,(gefesselt?) im dunklen dreckigen Kellerverlies,
etwas gewagt in der heutigen Zeit, wobei ich auf Provokation stehe.
Jeder Betrachter hat seine eigenen Phantasien.

Von der Arbeit her finde ich es klasse.
1.)Als "L o l i t a" bezeichnet man meiner meinung nach ein weit jüngeres Mädchen.
2.)Aus der jetzigen Perspektive der Kamera hätte es wenig Sinn Ihr die Hände auf den Rücken zu fesseln, da man es -wie Du- halt nur erahnen könnte und das ist nicht Sinnvoll.
Wenn Sie gefesselt sein sollte dann wäre sie es auch sichtbar für die Kamera ;)
3.)Das es ein Keller oder gar ein Verlies ist war Deine Phantasie und nicht meine ;)
4.) Trotzdem Danke für Deinen comment


Code:
Zitat von Jogibush                                      
                 evtl das motiv nicht so jung wählen, sonst könnte der verdacht entstehen, das du auf junge, kleine mädchen stehst oO

Tut mir leid aber den Zusammenhang verstehe ich nicht, hab in das Bild nicht tausend kleine Herzchen gemalt :rolleyes:.

Ansonsten Grüße und das alles

TheJack :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben