Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gummibärchen erst ab 18?

jenni

Forum-Gottheit

AW: Gummibärchen erst ab 18?

ich find sie jetzt zwar auch nicht so anstößig
aber dennoch kann ich nichts mit anfangen
 

Antr4ks

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gummibärchen erst ab 18?

Also die Reaktionen einiger hier kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.

Ja, solche Bilder sind nichts neues, aber ich musste dennoch kurz drüber schmunzeln. Warum sollte man nicht auch ein wenig Spaß haben, auch in Bezug zu dem Thema :)
Ja gut, vielleicht ist das hier aber auch nicht der richtige Ort für sowas. Pack nen lustigen Spruch drauf und mach es als "Gästebuch-Einträge" in einschlägigen Social-Networks ^^
 

MyBad

localhorst

AW: Gummibärchen erst ab 18?

Ich finde schon, das es durchaus hierher passt. Vielleicht sollte man sich mal vom Motiv lösen und die technische Umsetzung kritisieren. Nur weil es ein ausgelutschtes Thema zeigt ist es nicht gleich auch technisch schlecht umgesetzt.

Mich amüsiert aber immer mehr, wie sich dieses Thema so entwickeln konnte.
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Gummibärchen erst ab 18?

Ich weiss echt nicht was daran jetzt so schlimm sein soll....wenn ich im Kiosk an den Grußkarten vorbeigehe dann seh ich dort auch nicht viel andere Motive.
Gut, über Niveau lässt sich streiten aber trifft doch den Zahn der Zeit bzw. einen Großteil der heutigen Jugend.
 

Tembo007

Knipser

AW: Gummibärchen erst ab 18?

Igendwo müssen die Gummibärchen ja herkommen. :)

Mal im Ernst:
Ich kann an den Bildern keine besondere Leistung erkennen.
Haut mich nicht vom Hocker.
Was sollen wir sonst noch dazu sagen?
 
E

essdreipro

Guest

AW: Gummibärchen erst ab 18?

es ist interessant zu sehen, dass diese 'grottenschlechten' Motive einen Pro-/Kontra-Hype auslösen der seinesgleichen sucht, aber wirklich gutgestaltete Bilder hier mit 'schönes Bild' abgespeist werden ... oder gar keine Kommentare generieren :hmpf: ...

aber ... was soll's :rolleyes: ...?
 
P

pipapo2

Guest

AW: Gummibärchen erst ab 18?

hm, versteh nich, warum man sich darüber so aufregen kann?!
 

ansuess

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gummibärchen erst ab 18?

um mal auf das Thema zu kommen: Diese Art Bilder gibt es schon sehr lange und daher sind sie nichts neues... ich meine, nur der Zensurpunkt ist neu ;)
 

Schalkine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gummibärchen erst ab 18?

Humor ist ...

.............wenn man trotzdem lacht.

Finde die "Arbeit" nicht gerade aufwendig oder besonders gut aber deshalb gleich

@ UweJacobs : Beitrag löschen und User sperren - mit gefühlten 100 Ausrufezeichen- rufen finde ich stark übertrieben.

Eines hat kanga erreicht.....große Aufmerksamkeit, so ist Werbung. Finde auch da vieles unter aller Kanone aber es bleibt haften. Dafür und nur dafür an kanga mein Kompliment.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Gummibärchen erst ab 18?

"In Schönheit sterben"
Bilder müssen in erster Linie "Schaulust" bedienen, interessant sein.
Bei Thema "Sex" reagieren alle wie elektrisiert.
"Schön" kann soooo langweilig sein.

Die Gummibärchen find ich weder originell noch gut gemacht, vielleicht ganz nett.

Das Spannende ist die Reaktion auf sie.

Gruß C.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Gummibärchen erst ab 18?

Na die Idee ist in der Tat schon abgegriffen.
Die Aufnahmen sins jetzt auch nicht gerade doll, das man sagen könnte schöne Bilder.

Sich darüber aufzuregen ist es nicht wert.
Da gibt es schlimmere Dinge.
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Gummibärchen erst ab 18?

Idee klasse, Umsetzung naja.

Also ich finds vom Aufbau her toll. Was drauß gemacht wurde find ich nicht so toll. Es ist zumindest mal was anderes, als die dumme Werbung mit dem Gottschalk. Das Thema ist zwar nicht sehr jugendfrei (ganz abgesehen davon, dass wir Deutschen viel zu prüde in solchen Sachen sind), aber man könnte die Bärchen ja irgendwie anders in Position setzen und ein wenig mehr Geschichte dahinter.

Verwerfen würd ichs nicht.

vanilla
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Gummibärchen erst ab 18?

Idee klasse, Umsetzung naja.

Also ich finds vom Aufbau her toll. Was drauß gemacht wurde find ich nicht so toll. Es ist zumindest mal was anderes, als die dumme Werbung mit dem Gottschalk. Das Thema ist zwar nicht sehr jugendfrei (ganz abgesehen davon, dass wir Deutschen viel zu prüde in solchen Sachen sind), aber man könnte die Bärchen ja irgendwie anders in Position setzen und ein wenig mehr Geschichte dahinter.

Verwerfen würd ichs nicht.

vanilla

Endlich mal jemand, die die ganze "zerreißen oder nicht und warum - Diskussion" hinter sich lässt und das mal versucht ähnlich sachlich zu sehen.

Was schwebt Dir vor bei anders in Position setzen? Ich finde die Kreise zu hart (wenn sie überhaupt dahin gehören) und sie brauchen Weichzeichner. Lasst uns doch mal produktiv werden. Was könnte verbessert werden?

LG
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Gummibärchen erst ab 18?

Hallo Kanga
die Idee ist alt bekannt, die Umsetzung nicht besonders gut mit dem dicken fetten schwarzen Punkt, also nichts was mich jetzt besonders beeindruckt.
Ich hab mir aufgrund der Diskussion mal Deine website angesehen, Du hast da viele Zeichnungen drauf, die in der Kleinansicht recht gut wirken. Wenn man sie aber in groß sieht, dann sieht das für mich nicht mehr nach eigenen Zeichnungen aus, sondern danach, daß Du einen Zeichenfilter über Deine Fotos laufen lassen hast was meinst Du dazu?
 

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gummibärchen erst ab 18?

Ich finds genial! Solche Bilder gefallen mir echt gut. Naja die Zensur hätte nicht sein müssen, es sei denn Haribo hat neuerdings seine Produkte geschlechtlich einen Unterschied verpasst :p
Lass dir nix einreden hier :D find die bilder klasse!!!
hoffe auf noch mehr solcher parodien. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben