Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guten Morgen!

us2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Guten Morgen!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
biggrin.png
 
L

Leila

Guest

AW: Guten Morgen!

Ich danke Euch für die Bewillkommnung.

Wer weiß, ob mich mein beherzter Entschluß, doch noch vom analogen auf den digitalen Zug umzusteigen, nicht in die Verzweiflung führt? Immerhin weiß ich schon jetzt, daß ich meine getätigten Investitionen (Kamera, Objektive, Computer, Graphiktablett, Programme) nicht amortisieren muß – folglich müssen sie auch nicht rentieren. Was ich mich heute frage, ist dies: ob ich vor lauter Lernen noch dazu kommen werde, daß Haus zu verlassen, um auf Photopirsch zu gehen.

Übrigens: Der in Google eingegebene Suchbegriff „Acrobat startet nicht“ führte mich hierher. Und prompt wurde mir dort von Wutknut geholfen!

[FONT=&quot]Gruß von Leila[/FONT]
 

Thomas_

Member

AW: Guten Morgen!

Hallo Leila, Ruhestand und CS6 ... nicht schlecht *mal Neidisch bin*.
Dann mal Willkommen und viel Spaß hier
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: Guten Morgen!

Hallo & herzlich willkommen!

Wenn auf Deinem Lernprogramm auch das Thema Foto-Nachbearbeitung steht, bleibt Dir ja gar nichts anderes übrig als Fotografieren zu gehen, damit Dir das Arbeitsmaterial nicht ausgeht :D

Vielleicht solltest Du Dir einfach nicht zu viel auf einmal vornehmen und Dir für jeweils eine Woche oder einen Monat ein-zwei Ziele setzen, was Du in diesem Zeitraum lernen möchtest?

Langweilig wird es Dir damit jedenfalls sicher nicht werden, weder mit Deiner tollen neuen Ausrüstung und erst recht nicht hier im Forum - ich wünsch Dir viel Spaß!
 
L

Leila

Guest

AW: Guten Morgen!

Hallo Leila, Ruhestand und CS6 ... nicht schlecht *mal Neidisch bin*.
Dann mal Willkommen und viel Spaß hier

Lieber Thomas!

Tiefes Bedauern wäre angebracht, und großes Mitleid!

So wenig, wie ich über die digitale Bildbearbeitung weiß, könnte ich auf den Titel „unbedarfte Doofnuß“ aspirieren, der mir wahrscheinlich einstimmig von Könnern und Kennern zugesprochen würde. Wie gesagt oder mindestens angedeutet: darum, weil mein diesbezügliches Wissen so gering ist, habe ich mein Profil um so üppiger gestaltet.

[FONT=&quot]Gruß von Leila[/FONT]
 

lichtwerker

PS Learner

AW: Guten Morgen!

Guten Morgen Laila,
herzlich Willkommen im Forum und Baldrian bereit halten wenn es dann doch mal zu aufregend werden sollte.
 

roweso

sehr verärgert

AW: Guten Morgen!

Guten Morgen Laila,
herzlich willkommen im Forum. Ja, hier ist für Jeden etwas zu finden.
Viel Spaß und allzeit gutes Licht.:D:D:D:D
Grüße
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Guten Morgen!

Hallo Leila, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.:)
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Guten Morgen!

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum
 
G

ggvideo

Guest

AW: Guten Morgen!

Hallo Leila, willkommen und viel Spaß im Forum.
 

Ell1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Guten Morgen!

Hi Leila,
ich finde es toll, wenn man sich an neues heranwagt und viel ausprobiert. Ich wünschte mir, das würde mehr Menschen machen...
Ganz viel Spaß beim Lernen und natürlich Willkommen hier im Forum!
LG Ani
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben