Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Haare freistellen - Tutorialserie gewünscht? - Stimmt jetzt ab!

Hallo liebe User,

nach einem Tag über 520 Zugriffe bei einem , dass mit sportlichen 90 Punkten nicht ganz billig ist: ich bin baff.

gehört wohl zu den Themen, die ihr besonders gern wollt?!

Wenn ja, kann ich gern eine ca. 7-teilige Tutorialserie zum Haare freistellen mit verschiedenen Techniken und verschiedenen Haartypen (blond, schwarz, kurz, lang) machen.

Wenn hier über 50 Kommentare kommen, dann werde ich mich mal eine Woche lang einschließen und dieses Thema komplex und tiefgründig in eine schöne Tutorialserie packen.

Was haltet ihr davon? Bekommen wir die 50 Kommentare zusammen?! Ich bin gespannt.

 

 

Haare freistellen - Tutorialserie gewünscht? - Stimmt jetzt ab!

A

Aljane

Guest

Vielleicht wird das Wetter ja demnächst wieder schlechter, dann fällt das Einschließen leichter.
 

Fotobock

Nicht mehr ganz neu hier

Das können wir nicht auch noch von Dir verlangen!!! geil wäre es schon, aber wirklich nur bei schlechtem Wetter ;-))
 

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

Bin ich schon Nr. 50??? *grins* Also ich würde mich freuen, finde das seeeeehr interessant und hilfreich.Ich würde Dir auch Virtuelle Nackensteaks grillen damit Du im eingeschlossenen Kämmerlein nicht verhungerst :D
 

AndreasWeidlich

Noch nicht viel geschrieben

Bei mir sind (leider) nicht mehr viele Haare freizustellen. Aber meist bin ich ja auf der anderen Seite der Kamera. Und deshalb : Ja bitte, bitte..........
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

Das klingt gut. Offenbar gibt es immer einen ganzen Sack voll an verschiedenen Methoden. Wie Du schon sagst: "ob blond, ob braun, ich ..." :))Wenn man dann auch gerade als Anfänger gleich die verschiedenen Varianten sieht, bleibt man nicht gleich völlig enttäuscht hängen, wenn man bei der ersten Anwendung gleich den "ach hier musst Du das aber etwas anders machen" Fall erwischt - und gemäß Murphy ist das ja grundsätzlich der Fal
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

Also hab´ gerade nochmals ein paar Comments überflogen. Hier ein sehr wichtiger Beitrag: ein paar Fiecher zur Illustration sind noch in Ordnung, wenn´s nicht zu viele sind. Ansonsten bevorzuge ich persönlich nett anzuschauende Vertreterinnen des schönen Geschlechts. Da sind oftmals wilde Haare dran und meist lohnt es nur für solche Motive, sich die Mühe des Freistellens zu machen .... Ja, ja, streng subjektiv .... :))
 
K

k4rrlo

Guest

ich als ps anfänger würd mich über solch eine tutorialserie sehr sehr freuen und bin deswegen stark dafür ;]
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben