Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Haare freistellen - Tutorialserie gewünscht? - Stimmt jetzt ab!

Hallo liebe User,

nach einem Tag über 520 Zugriffe bei einem , dass mit sportlichen 90 Punkten nicht ganz billig ist: ich bin baff.

gehört wohl zu den Themen, die ihr besonders gern wollt?!

Wenn ja, kann ich gern eine ca. 7-teilige Tutorialserie zum Haare freistellen mit verschiedenen Techniken und verschiedenen Haartypen (blond, schwarz, kurz, lang) machen.

Wenn hier über 50 Kommentare kommen, dann werde ich mich mal eine Woche lang einschließen und dieses Thema komplex und tiefgründig in eine schöne Tutorialserie packen.

Was haltet ihr davon? Bekommen wir die 50 Kommentare zusammen?! Ich bin gespannt.

 

 

Haare freistellen - Tutorialserie gewünscht? - Stimmt jetzt ab!

DasFranzi

Noch nicht viel geschrieben

ja bitte! ich finde das ist schon ein wichtiges thema weil ich so oft seiten sehe wo haare so grausig freigestellt werden!Das is ne NOTWENIDGKEIT :)Franzi
 

Keranndesla

Noch nicht viel geschrieben

Liegt in meinem Schwerpunkt: Porträt....und da gibt es fast immer was mit Haaren zu tun. Bin schon neugierig auf deine " 7-teilige Tutorialserie zum Haare freistellen mit verschiedenen Techniken"
 
V

vusela11

Guest

Also ich kann nur sagen: schliess Dich mal bitte eine Woche lang ein und mach mal :)Ich finde schon, dass das ein interessantes Thema ist. Bin schon gespannt und neugierig auf Deine Tudorials zum Thema Haare freistellen.
 
J

jrbc

Guest

Da mein Schwerpunkt auf Tierfotos liegt, ist Haare freistellen auch hier ein Thema. Aber verliere bitte nicht den Schlüssel zum wiederaufschließen
 

Stoa74

Noch nicht viel geschrieben

ich bin für die tutorial serie!!! wäre wirklich gut, vor allem weil bei dem obigen tut alles sehr gut und verständlich erklärt ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben